Jump to content

Muskolöse Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich find muskolöse frauen absolut unestetisch.... was aber nicht heißt das ich nicht akzeptiere wenn frauen sich dafür entscheiden ein bisschen oder ein bisschen mehr muskeln anzusetzen.


Geschrieben

Mein Arzt hat vor einiger Zeit bei einer Körperstrukturanalyse zu mir gesagt, dass ich auch viele Muskeln habe, nur dass ich sie sehr gut versteckt habe

Werde mich jetzt, obwohl Frau, mal als Busenfetischistin outen und ich kann diesen Damen nix abgewinnen, da quasi ein Busen nicht mehr vorhanden ist.
Für mich muss eine Frau weich und fraulich geformt sein.


Geschrieben

Albern sieht dann aus, wenn Bodybuilderinnen Silikon einbauen lassen.


Geschrieben

Wieso sind muskolöse Frauen unestetisch (und was bedeutet das überhaupt?) Ich find' die süß!


Geschrieben

Ach so ein Thread ist das... Ich mag die:


Geschrieben

jeder wie es ihm/ihr gefällt - finde es bei Kerlen zum größten Teil genauso behämmert (JCVD ist da eine der berühmten Ausnahmen ).

Aber ehe ich versuche abzulästern würde ich zunächst ein kleines bisschen aufpassen ob ggf. über meine Rächtschraipung genauso gelästert werden könnte


Geschrieben

Ist es gesichert das dieses zweite Etwas eine Frau ist?

Ansonsten gebe ich meinem Vorschreiber Recht ..... ne Freundin von mir hat da nen guten Spruch parat .... "Da kommt wieder einer von der 3B Fraktion" ..... als ich mal nachfragte was 3B bedeuten würde war die Antwort: "Breit, braun, blöd"

Ein Mann der seinen Körper durch Definition formt hat durchaus seinen Reiz, verliert aber gewaltig an Reiz in dem Moment wo er Masse antrainiert.


Geschrieben

Nicht der Körper ist oft das Abstoßende - sondern die Einstellung...


4sarasvati
Geschrieben

Also ich find muskolöse frauen absolut unestetisch....


Und was ist mit gut trainiertem PC-Muskel?

(wer nachlagen möchte: Musculus pubococcygeus in der Wikipedia)


Geschrieben

isch find pürüse manners auch shitt


Geschrieben

Warum kommt mir beim Anblick der Schönheit im rosa Zweiteiler nur die Sendung: Bauer sucht Frau in den Sinn? LOL


Geschrieben (bearbeitet)

Zum Eingangspost.. ich finde solcherlei Aussagen immer echt interessant:

was aber nicht heißt das ich nicht akzeptiere



Was soll mir so etwas, TE unabhängig, eigentlich sagen?

Sollen sich Personen nach der Aktzeptanz einzelner Verhalten?

Ich persönlich finde, dass eine der wenigen echten Errungenschaften dieser BRD, dass ebend jeder so sein kann und leben kann wie er will -im gesetzl. Rahmen natürlich-.

Dazu braucht er/sie/es weder Aktzeptanz noch die Erlaubnis Dritter.. das finde ich total gut...


bearbeitet von dreamwaver2
Geschrieben



Ich persönlich finde, dass eine der wenigen echten Erungenschaften dieser BRD, dass ebend jeder so sein kann und leben kann wie er will -im gesetzl. Rahmen natürlich-.





gebe dir da theoretisch vollkommen recht.
nur, es kann der frömmste in frieden nicht leben, wenn es dem bösen nachbar nicht gefällt.

aus diesm grund sind wir alle mehr oder minder auf toleranz und aktzeptanz angewiesen.


Geschrieben

naja also melissa dettwiller wäre eine überlegung wert


Geschrieben

okay wenn die hier verteilt werden nehm ich den hier

Du kannst dafür die Buffdoll gern haben - abgemacht???


Geschrieben

@Smurf - die hat aber keine schönen Brüste...


AeriusZweier
Geschrieben (bearbeitet)

.............................


bearbeitet von AeriusZweier
falsch verstanden
Geschrieben

Mönsch Spritzi - wen interessierts?


TheCuriosity
Geschrieben



Na es gibt doch von...



bis zum fleischgewordenem Michelin Männchen ...





Und dann noch...



An wen erinnert der mich bloß?








Geschrieben

den Michelinmann habe ich heute auch schon fast mal gepostet... glaube aber der ist gefaked...


TheCuriosity
Geschrieben



Welcher? Das sind 2 verschiedene.... und ich glaub der Linke ist echt so...



Geschrieben


Und dann noch...




An wen erinnert der mich bloß?




Oh Shit, das war ich


Geschrieben

glaube aber der ist gefaked...



Sind das nicht alles Fakes?

Schlechte Leistung am Photoshop


TheCuriosity
Geschrieben

Oh Shit, das war ich


Echt? Und ich dachte ich hätte dat Früchtchen erkannt...



Geschrieben

ich glaube, beide sind nicht ganz echt...


×