Jump to content

Entfernung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich frage mich, warum mich Herren vom Ende der Republik anschreiben, das sie mich kennenlernen wollen. Was soll der Humbug??? 

Vielleicht sollten wir uns mal auf nen Kaffee treffen, ist ja nicht sooo weit von einander entfernt. Können wir schön lästern, bis sich die Balken biegen, ohne gerügt zu werden.😜

Geschrieben (bearbeitet)

*ironie an*

*g* Ich würde die Schuld bei den Frauen in der näheren Umgebung der Herren suchen. Wenn die mal alle willig wären und jeden dahergelaufenen ran lassen würden, wäre das Thema sofort erledigt!

Also liebe Frauenwelt, ich plädiere hier für offene Türen und Beine für alle!

*ironie aus*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Ich kann gerne die Beiträge aus Dem entsprechenden Thread hier verlinken (nützt aber nichts, weil die Moderatoren zensiert haben ("man solle die gefälligst die Date-Funktion nutzen"), Du aber noch rechtzeitig gelesen hast, dass ich in Deiner Nähe bin).

Das das Treffen nicht zustande kam, hat ganz andere Gründe.

Fühlt sich da jemand versetzt?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb AndiHH74:

Sei froh,dass dir überhaupt jemand schreib....

Och schreibt dir keiner 

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 09:24, schrieb mondkusss:

diskretion ist wohl keine deiner stärken....kopfschüttelt

Die Einladung wurde öffentlich im Forum ausgesprochen und nicht per PN.

Siehe Link unten!

Ich verlange eine Entschuldigung von jedem, der mir hier unterstellt, ich würde keine Diskretion kennen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Ich verlange eine Entschuldigung von jedem, der mir hier unterstellt, ich würde keine Diskretion kennen.

verlangen darfst du gerne was immer du möchtest...für mich persönlich sieht diskretion trotzdem wesentlich anders aus...punkt!

Geschrieben

Auf dieser Seite, mit offenen Nachrichtenfilter, kann man getrost von kalkulieren Risiko sprechen. 😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Die Einladung wurde öffentlich im Forum ausgesprochen und nicht per PN.

Siehe Link unten!

Ich verlange eine Entschuldigung von jedem, der mir hier unterstellt, ich würde keine Diskretion kennen.

Hahahahaha.....😂😂😂 du hast ja Träume. "Ich verlange....."bald ist Weihnachten, musst noch fix auf den Wunschzettel mit drauf klöppeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb mondkusss:

verlangen darfst du gerne was immer du möchtest...für mich persönlich sieht diskretion trotzdem wesentlich anders aus...punkt!

Unter Missachtung von Diskretion verstehe ich das Verbreiten der Inhalte von Privatnachrichten an dritte, und das habe ich hier nicht. In diesem Thread geht es aber um die Entfernung bei Anfragen zwecks Date und ich habe mir nur einen kleinen, nicht böse gemeinten, Seitenhieb gegen die Threadstarterin erlaubt, den jeder öffentlich im Forum nachlesen kann bzw. dorthin verlinkt. Wo habe ich da keine Diskretion gewährt?

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Viele sind beruflich unterwegs oder haben nicht immer den gleichen Wohnort weil sie durch Deutschland fahren müssen(LKW Fahrer bspw.) Aber man sollte sich schon überlegen wie weit man zu einer Frau fahren möchte. Es bringt ja nichts wenn man sich nur 2 mal im Jahr trifft.

Geschrieben

Brille, Augenfehler, wahlloses Anschreiben,Oberflächliches lesen von Profilen....such dir was aus.

Geschrieben

Sind wir nicht alle ein bisschen "Kindergarten" ;-) Sein wir mal ehrlich ;-) wenn wir immer nur nach dem Kopf gehen würden, würde unser Leben eher wie auf Schienen verlaufen ;-) Als gebürtiger Thüringer, kenn ich das schon ein bissle ;-) Nu ist jeder etwas individuell, der eine mehr, der andere weniger ;-) Wenn ich behaupte, dass ich auch mal Sonntags an die Nordsee fahre um mich in ein Strandkaffee zu setzen, mir dann Ebbe und Flut anschaue, dann wieder nach Hause fahre, ist das eher eine Entscheidung, die weniger mit dem Kopf getroffen wurde ;-) Der Verstand würde sagen: "Öhm, Du hast nen Schaden" Wenn Vernunftsmenschen auf Gefühlsmenschen treffen, entstehen wohl generell Reiberein ;-) Und Forrest Gumps Mama sagte schon "Dumm ist der, der dummes tut" ;-) Wobei Dumm, dann doch eher definitionssache ist ;-) Wenn wir uns sexuell zu jemandem hingezogen fühlen, dann setzt in den meisten Fällen der Verstand aus ;-) Verliebtheit ist ja bekanntlich auch ein psychologischer Ausnahmezustand ;-) Da kommt dann das "James Dean" Syndrom zum tragen :-) gg Denn sie wissen nicht, was sie tun !! Für den einen ist es die längste Praline der Welt, für den anderen nur ein Duplo ;-) Ergo: alles liegt im Auge des Betrachters ;-) Also nicht immer wundern und vorallem nicht immer rumheulen "scheiss Filter" , "mir schreibt keiner" und bla bla "Machen und nicht denken" ;-) Dann klappts auch vielleicht in naher oder ferner Zukunft ;-) Und mal weniger aufregen über all das hier;-) Wo bleibt den der Spaß ?? Foren für die alltäglichen Befindlichkeiten und Missstände, gibt es genug im www ;-) So nu is die Senftube wieder zu ;-) Genug Senf dazu gegeben ;-)

Geschrieben

Die über km anschreiben sind Männer vermutlich, welche keine Frauen hier finden. Ich habe viele bekannte hier kennengelernt und trifft sich immer wieder. Wie sagt man so schön: Man sollte die Moschee im Dorf lassen 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AfroTuerke:

Man sollte die Moschee im Dorf lassen 😇

Wunderbar !

Geschrieben (bearbeitet)

@AfroTuerke

Nein ! Gefällt mir wirklich !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bezug vergessen
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Ich verlange eine Entschuldigung von jedem, der mir hier unterstellt, ich würde keine Diskretion kennen.

Da wirst Du lange warten können. Voraussetzung für diese Art des Handelns, ist nämlich Einsichtigkeit und die ist manchen Menschen nicht gegeben. 

bearbeitet von Torb59
Geschrieben

Seit pretty women und sex and the city Entfernung keine Rolle mehr spielt. Der Karriere Mann von heute einen A380 hat.

Die Antwort eines Herren auf diese Frage war: Für guten Sex fährt man doch gerne ein paar Kilometer

Geschrieben

Ich habe strengen Filter, Gott sei Dank...Max. 50 km, denn da gibt es genug Freaks, die 400-500 km fahren wollen. Ganz ehrlich, wie sollte so ein unverbindliches Kaffeetreffen funktionieren? Wie sollte man einen wildfremden sofort in die Wohnung nehmen? Und oft siehst du ehe in real, dass die Chemie nicht passt...Also dann sofort "Tschüss, fahr deine 500 km zurück"? Hatte mich einmal auf so etwas eingelassen, war vom nächsten Bundesland und er ließ es zwei Stunden vorher platzen. Warum? Weil er erst dann realisiert hatte, was für Entfernung es ist...und auch keine Lust darauf gehabt. Heute denke ich, sie sind viel zu dumm oder fake Singles. Beides brauche ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...