Jump to content

Entfernung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich, warum mich Herren vom Ende der Republik anschreiben, das sie mich kennenlernen wollen. Was soll der Humbug??? 

Geschrieben

Liebe kennt keine Entfernung 😂😂😂😂 ;-)

Geschrieben

Bei so einer tollen frau kann das schon mal passieren. Lg.peter. Lg.peter

Geschrieben

Sind bestimmt alles reisende ;) die mal schnell vorbei kommen können :D Oder Sie denken Gera liegt in der Mitte Deutschlands...

Geschrieben

Gut gekontert itsnotenough69. ;) Was sagst jetzt Miss_Verständnis? ;)

Geschrieben

... bestimmt alles Berufskraftfahrer ... :-D

@erausnb

och menno nu hast dich vorgedrängelt :-D

Geschrieben

Weil wahrscheinlich so die Gefahr am wenigsten ist, dass der Seitensprung auffällt! Schon arm sowas!!

Geschrieben

Oh, ach Gera war fürher mal gleich um die Ecke... so vor 30 Jahren ...

Geschrieben

Geht mir genau so. Und ich suche gewiss keine Liebe. Wenn ich sie dann freundlich darauf hinweise, dass es mehrere hundert Kilometer sind, antworten sie dann fast immer, dass sie es nicht gesehen haben. Beliebt ist auch, dass es ihnen egal ist, sie aber dennoch nie auftauchen. Oder, dass sie ab und zu in der Nähe zu tun haben, aber sich trotzdem nie wieder melden. Frage mich also auch, was der Humbug soll!?

Geschrieben

Männer können nicht lesen.... ganz einfach

Geschrieben

wenn man nunmal so eine interessante ausstrahlung besitzt dann setzt das neugierde aus u mann möchte da gern mehr wissen :D

Geschrieben

Weit empfindet doch jeder anders, 300km auf einen Kaffee geht doch noch 😆

Geschrieben

Weil das Gehirn bei den meisten Männern (so 99,9% gfg) in der Hose statt im Kopf ist. Nicht ärgern nur wundern süße

Geschrieben

Weil das Gehirn bei den meisten Männern (so 99,9% gfg) in der Hose statt im Kopf ist. Nicht ärgern nur wundern süße

Geschrieben

Also da gebe ich dir vollkommen Recht. Schade für die Nachricht. Lohnt sich nicht.

Geschrieben

Hmmm...Die meisten schauen doch eh nur deine Bilder an. Für viele reicht das um dich anzuschreiben. Da schreckt selbst ne kalte rechte betthälfte nicht ab. Wie sollen die da dein "Hirn" begeistern. Grübel....🤔😈

Geschrieben

Na ja....vielleicht eine leicht gestörte Wahrnehmung was Entfernungen und Machbarkeit anbelangt. Wer wirklich reale Treffen sucht, sollte idealerweise auch seinen Umkreis entsprechend einstellen....das gilt natürlich nicht für verkappte Verbalerotiker und Bildchensammler, denen sind Entfernungen ziemlich Latte...

Geschrieben

Weil bei den meisten Männern (so 99,9% gfg) der Gehirn in der Hose statt im Kopf ist. Nicht ärgern Süße nur wundern....

Geschrieben

Vielleicht gab es ein Miss_Verständnis bezüglich deines Wohnortes?

Geschrieben

Das ist die Gier und die annahme das jede Frau hier, egal wo sie ist, die Beinspreitze spiel für jeden.

Geschrieben

Irgendwann haben sie alle Frauen in ihrem Umfeld angeschrieben und sind auf deren Ignore-Liste gelandet. Da ihre VIP-Mitgliedschaft jedoch noch knapp ein Jahr läuft, wollen sie deren Funktion vollends ausschöpfen. Männer denken praktisch...

×
×
  • Neu erstellen...