Jump to content

Schlampe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist der Begriff Schlampe auch eher im Haushalt zu suchen, er kommt ja von Schlampigkeit, Nachlässigkeit und wenn ich viele Männer beglücke bin ich doch nicht nachlässig 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb furnish:

 und wenn ich viele Männer beglücke bin ich doch nicht nachlässig 😉

Muchas Gracias :)

 

Geschrieben

Für uns ist der Begriff "Schlampe" absolut positiv besetzt !!

Geschrieben

Starke unabhängige Frauen sind eine Gefahr für die Männerwelt und ihr Verständniss wie Frau zu sein hat. Deswegen werden sie runtergeputzt. Die Frauen sind vermutlich neidisch oder Stutenbissig.....Mir egal, ich lebe sehr gut mit meinen Drei.

Geschrieben

Ich finde nicht das ne Frau eine Schlamp ist bloß weil sie viele Männer hatte oder hat. Wen sie Spaß dran hat warum nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Micha58:

Mir ist eine ehrliche Schlampe lieber, als eine verlogene katholische

weil du glaubst, dass du bei der eher mal darfst und so schneller zum hecht wirst ? magst wohl "toll" sein ? ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

will jetzt hier nichgt als klugscheißer oder bessserwisser auftreten, doch vielleicht wäre es gut gewesen, du hättest die frage genauer gestellt. so lässt sie viel speilraum für auslegungen offen. ich geh mal davon aus, dass du diesen bezug, in verbindung mit dieser seite hier stellst. deshalb würde ich behaupten, dass jeder mann am liebsten drei frauen hätte. - eine frau zum vorzeigen -eine frau die kocht und sich auch sonst um den haushalt kümmert (eine zweite mutti) und -eine frau fürs bett und dort im bett sollte sie dann eine schlampe, hure oder der vamp sein. natürlich so, wie der mann es gerade möchte. "aus diesem grund sollte frau es als kompilemnt nehmen, wenn ein mann sie als schlampe bezeichnet!" es heißt doch nix anderes; "die will ich im bett haben!" deshalb kann ich frauen nur raten, wenn ein mann euch so bezeichnen sollte, dann sag ihm einfach; "ich weiß, das hättest du so gerne!" und sollte eine frau euch so bezeichnen, dann frag sie doch einfach; "ist das jetzt neid oder bewunderung?" um noch etwas anderes aufzugreifen, wenn ein mann viele frau hatte und noch hat, dann würde er es nie einer anderen frau erzählen. weil ein richtiger mann, gibt doch jeder frau das gefühl, dass sie die einzige, genialste, großartigste, atemberaubendste, exorbitanteste und natürlich fast die erste gewesen sei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Joeran21:

und sollte eine frau euch so bezeichnen, dann frag sie doch einfach; "ist das jetzt neid oder bewunderung?"

weshalb sollte denn hier eine frau neidisch sein, sie kann doch wenn sie hier will, selber tausende männer vögeln.

sorry, aber für was denn bewundern ? dass sie mehr ran lässt ? also ich bewundere so eine frau nicht, ich bedauer sie eher für ihren schlechten geschmack wenn ich mir die meisten männer hier so ansehe. sorry, aber darauf kann man eigentlich nicht stolz sein wenn man sich mit männern einlässt die andere nicht mal mit handschuhen anfassen würden.

ich sag dir mal wie ich das sehe....

dass die männer hier, welche nur noch das ficken im kopf haben das gut finden ist doch ganz klar. sie wollen auch mal, dann bleibt ihnen doch gar nichts anderes übrig als zu sagen.... yeaaah schlampen sind toll.

 ach übrigens @ TE..... den " tollen " hecht... nein danke...seh ich nicht als tollen mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Micha58

Schon mal nachgedacht, wann Männer Frauen so bezeichnen??

Also ich ja. Für mich ist 'ne Schlampe auch eine, die sich nicht wäscht oder wo es in der Wohnung aussieht wie Dresden '45.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb magnifica_70:

weshalb sollte denn hier eine frau neidisch sein, sie kann doch wenn sie hier will, selber tausende männer vögeln.

sorry, aber für was denn bewundern ? dass sie mehr ran lässt ? also ich bewundere so eine frau nicht, ich bedauer sie eher für ihren schlechten geschmack wenn ich mir die meisten männer hier so ansehe. sorry, aber darauf kann man eigentlich nicht stolz sein wenn man sich mit männern einlässt die andere nicht mal mit handschuhen anfassen würden.

ich sag dir mal wie ich das sehe....

dass die männer hier, welche nur noch das ficken im kopf haben das gut finden ist doch ganz klar. sie wollen auch mal, dann bleibt ihnen doch gar nichts anderes übrig als zu sagen.... yeaaah schlampen sind toll.

 ach übrigens @ TE..... den " tollen " hecht... nein danke... für mich sind das keine tollen männer

mit dem was ich geschrieben habe, wollte ich keine bewertung oder beurteilung abgeben. es ist alles mit einem augenzwinkern geschrieben. deshalb, bitte nicht alles immer so schrecklich ernst nehmen.

mir fällt dazu wirklich nur noch eins ein....immer schön locker durch die hose atmen!!!

Geschrieben

Ohne sich die jeweiligen Definitionen zu nennen und dann erst mal wenn möglich auf eine Gemeinsame zu kommen ,

ist eine Diskussion über so einen Begriff absolut sinnlos .

Die inhaltliche Frage des TE ist hier schon zigfach gelaufen 

Geschrieben

Wir bewegen uns hier immer in demselben Kreis. Die Beurteilung einer Lebensweise wird von den eigenen Vorstellungen abhängig gemacht. Da wäre dann doch so etwas wie eine Kategorisierung erforderlich, um tatsächlich auf den Inhalt eines Beitrags eingehen zu können.

Ich versuche es mal und unterscheide, im Blick auf die Basis "Poppen", zwei grundsätzliche Kategorien. Kategorie S wären alle, die "nur Sex" wollen und Kategorie L wären alle, die sich gerne verlieben möchten und Sex als eine Ausdrucksform der entsprechenden Gefühle verstehen (Männlein und Weiblein gleichermaßen).

Kategorie S braucht Schlampen (männliche und weibliche), um das Leben zu erfüllen. Es werden also entsprechende Beurteilungen des Begriffes Schlampe erfolgen.

Für Kategorie L sind Schlampen (m/w) ein Graus. Kat L leitet ihre Gefühle aus einer "Zweisamkeit" ab, die Vertrauen braucht und beliebige Intimität möglich macht. Entsprechend negativ wird ihre Beurteilung von Schlampen (m/w) sein, weil diese einfach kontraproduktiv für das angestrebte Ziel sind.

Es gibt da keinen Konsens zwischen S und L, weil es unterschiedliche Gefühle und Lebensmuster sind.

Geschrieben

Ein Kerl mit zig Frauen,wie du schreibst,ist genau so eine "Schlampe".Ich reduziere nicht nur die etwas umtriebigeren "Damen" darauf!

Geschrieben

Diese Diskussion wurde glaub ich vor 20 Jahren auch schon ausreichend oft geführt...

Geschrieben

Ich finde Beleidigungen jeglicher Art daneben, egal welche Bezeichnung dafür verwendet werden. Wenn dieser Name allerdings als Kosename oder als Kompliment gemeint ist, sieht die Situation natürlich völlig anders aus, zwinker.

Geschrieben

Für mich gibt es auch männliche Schlampen, weil es in unserer Ecke nichts mit Sexualpartnern zu tun hat, sondern mit Schmutz, Dreck ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb furnish:

Für mich ist der Begriff Schlampe auch eher im Haushalt zu suchen, er kommt ja von Schlampigkeit, Nachlässigkeit und wenn ich viele Männer beglücke bin ich doch nicht nachlässig

anscheinend werden dabei aber 2 dinge gleichzeitig auf ein und dem selben gen vererbt.

für mich dennoch unverständlich ist die negative begriffsbelegung. ICH MAG SCHLAMPEN!

Geschrieben

Das Wort ,wird ja eher von Frauen als schimpfwort benutzt ....tja und warum Frauen ,Frauen so bezeichnen ...das wissen sie selbst am.besten .....

Geschrieben

@avatar997

Nö im Job ist Das unter Männern  zumindest bei mir schon gängig , aber eher noch im " Frotzelbereich " ,

oder " Klar hab ich Das gemacht , bin doch keine Schlampe " 

Geschrieben (bearbeitet)

Nitrobaer im" frotztel Bereich "habe ich das auch schon unter Männern gehoert . Aber von Frauen schon als, richtiges schimpfwort ,das war dann  das" Non plus ultra" unter Frauen . Denn danach war meist der Kontakt vorbei unter Frauen ..heute heißt es "die bitch "..verwendet meine tochter oft ... Und da geht es schon richtig ab ..untereinander .... Also ich denke wenn Frau ,Frau als" schlampe" bezeichnet ,wirkt das mehr als,wenn Mann so etwas sagt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na gut, hier hatten wir bei Themen Wiederholung 

Fast 2,5 Monate 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...