Jump to content

Gegenthread: Sex mit jungen Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum wollen reife Männer oft eine Jüngere Frau?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Psychologie hält dafür die verschiedensten Theorien bereit.
Die am weitesten verbreitete und meiner Meinung nach auch naheliegenste dürfte die sein, das "er" sein Ego mit einer jungen und attraktiven Frau schmücken möchte.
"Seht her, ich bin immer noch ein toller Hengst und krieg die jüngsten und schönsten Frauen" ....... schlicht und ergreifend


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Muss man dafür Psychologe sein, um das zu denken?

you're always as old as the woman you feel... ♪ ♪


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich habe mal von einer anderen Therorie gehört.

Die besagt das Sex ja ursprünglich etwas mit Fortpflanzung zu tuen hat.
Deswegen sucht man sich instinktiv den passenden Sexualpartner*kennt ja das alles schon alle*
Nun ist es ja bekannt das Frauen ab einen gewissen Alter nicht mehr für die Fortpflanzung nutzbar ist ,demzufolge sucht sich das Fortpflanzungswilligemännchen eine jüngere ,mit der er sich Fortpflanzen kann.

Gottseidank sind einige Männchen und Weibchen schon weiterentwickelt und haben einfach nur Sex aus Spaß.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

...Gottseidank sind einige Männchen und Weibchen schon weiterentwickelt und haben einfach nur Sex aus Spaß.

das machen affen auch schon so. wie weit sind wir denn diese einigen männchen und weibchen nun entwickelt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

bBöde frage ,wir haben weniger Haare und nutzen das Internet


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

wer wir? etwa die einigen männchen und weibchen, die sich auch zum spass mal miteinander vereinigen?


bearbeitet von jeano2
-s

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

soll ich es dir aufmalen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

wenn du es kanst, lach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
4sarasvati
Geschrieben (bearbeitet)

Warum wollen reife Männer oft eine Jüngere Frau?




Was heißt hier wollen - die kommen bloß nicht mehr rechtzeitig auf die Bäume wenn die Mädels losziehen ...


bearbeitet von 4sarasvati

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nettergeilerer
Geschrieben

Was heißt hier wollen - die kommen bloß nicht mehr rechtzeitig auf die Bäume wenn die Mädels losziehen ...



ja auch eine interessante These könnte auch was dran sein. Ich fühle mich durch eine hjüngere Frau jünger und dadurch auch geschmeichelt das ich noch so begehrt werde!!
Allerdings haben auch glecihaltrige oder ältere Frauen durchaus ihre Vorzüge!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

zunächst mal ein freundliches Hallo in die Runde,

Ich bin mir sicher das es einige Herren gibt, die junge Frauen bevorzugen um sich selber zu beweisen wie begehrenswert sie noch sind, sprich für den Ego.
Ich kenne einige (Männer in meinem Alter, sprich um die 40) die sagen: Sie wünschen sich mal wieder einen Körper ohne "Hageleinschlag". Das ist ein Zitat und nicht meine Meinung!!!

Wobei hier eigentlich auch die Frage gestellt werden sollte: was möchte eine Junge Frau von einem Älteren Mann? Geht es dabei auch da drum den Ego auf Hochglanz zu polieren?
Ich habe dazu oft als Antwort bekommen: Ältere Männer sind kultivierter, haben mehr Respekt und gehen mehr auf die Frau ein.
Ob das nun stimmt kann ich nicht sagen. Bin ich doch auch "nur" ein Mann.

Wenn ich Sex mit einer deutlich jüngeren Frau habe, dann geht das nur wenn sie geistig mit mir auf Augenhöhe ist, womit der Altersunterschied dann auch wieder ausgeglichen ist.

schönen Abend Euch allen. :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
goldenhills
Geschrieben

Ich denke es liegt daran, dass ältere Männer denken, dass jüngere Frauen noch nicht so viele Vergleiche ziehen können und sie dann für den absoluten *Hängst* halten *schmunzel


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Ich kenne einige (Männer in meinem Alter, sprich um die 40) die sagen: Sie wünschen sich mal wieder einen Körper ohne "Hageleinschlag". Das ist ein Zitat und nicht meine Meinung!!!

Wobei hier eigentlich auch die Frage gestellt werden sollte: was möchte eine Junge Frau von einem Älteren Mann? Geht es dabei auch da drum den Ego auf Hochglanz zu polieren?
Ich habe dazu oft als Antwort bekommen: Ältere Männer sind kultivierter, haben mehr Respekt und gehen mehr auf die Frau ein.



Erstmal gibt es auch genügend 20jährige mit "Hageleinschlag"... also ist das schon mal nicht unbedingt eine Sache, die nur ältere betrifft.

Kultiviertheit hat auch nichts mit dem Alter des Mannes zu tun, Respekt ebensowenig. Ich kenne genügend respektlose 40jährige und Deine "Hageleinschlag"-Kumpels bestätigen da meine Meinung

Ich habe mich als junges Mädel Anfang 20 auch immer zu älteren Männern hingezogen gefühlt. Ich glaub, das war auch ein bißchen so dieses Kindchenschema, es hatte diesen Lolita-Touch... ich fühlte mich verrucht, ein bißchen verdorben und natürlich habe ich deutlich gespürt, dass ein älterer Mann meinen jungen Körper zu schätzen weiß. Ich war eben was besonderes, und natürlich hatten ältere Männer auch eine ganz andere Art, mit mir umzugehen.
Inzwischen hab ich gemerkt, dass das Alter nichts mehr damit zu tun hat. Wobei es heutzutage den Vorteil hat, dass ich mich mit einem 10 oder 15 Jahre älterem Mann natürlich auch wieder so richtig jung und knackig fühle
Also, nicht nur Männer polieren ihr Ego dadurch auf...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

HeyBootylicious77
ich finde es super das Du ganz offen Deine Sicht der Dinge darstellst.

. Ich kenne genügend respektlose 40jährige und Deine "Hageleinschlag"-Kumpels bestätigen da meine Meinung


Wenn wir nun bitte berücksichtigen das es NICHT meine Kumpels sind, sondern "nur" Männer die ich kenne was für mich nicht gleich Kumpel bedeutet, dann sind wir auf dem gleichen Zug, den wie gesagt ich selber habe da eine andere Sicht der Dinge.

Dir noch einen tollen Abend,
der Biker


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Okay, es sind NICHT Deine Kumpels, das hatte ich falsch verstanden

Alles gut?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



Alles gut?



Ja nun ist alles wieder gut! *strahl*
Möchte ja nicht das hier ein falsches licht auf meine Einstellung geworfen wird.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum wollen reife Männer oft eine Jüngere Frau?


wer will denn das? ich jedenfalls nicht. ich kann mit kreischenden und gackernden junghühnern nix anfangen. meine sexualpartnerinnen müssen lebenserfahren sein. dabei darf das leben auch spuren hinterlassen haben. das macht einen menschen aus und erinnert mich nicht an barbiepuppen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich kann mit kreischenden und gackernden junghühnern nix anfangen.



Hey Steelpaar, ist das nicht auch etwas "schwarzmalerei"?
Wenn ich auch die Einstellung was Frauen in deinem Alter angeht genau so sehe, so finde ich doch man kann jüngere Frauen auch nicht alle über einen Kamm scheren.
Oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

sicher ist das eine veralgemeinerun. wir haben eine 27 jährige tochter. eine wunderbare junge frau. daher kennen wir viele junge frauen. auch aus unseren freundeskreis. ich könnte mit denen keinen sex haben. sind mir einfach zu albern und richten ihr hauptaugenmerk auf den perfrekten körper. alles fassade. die verpackung ist wichtiger als der inhalt. selbst an den jugendlichen körpern wird schon herumoperiert, weil die brüste zu klein, der po zu dick und die schamlippen zu lang sind.
*koppschüttel*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

da stimme ich Dir/Euch uneingeschränkt zu!
Auf der anderen Seite müssen, ist man dann ja schnell bei dem Thema, warum ist das so?
Sind wir nicht Generation die es Vorlebt, die Meinungsmacher..
okay.. das gehört hier nicht her, das ist ein ganz anderes Thema
*mundhalt*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nettergeilerer
Geschrieben

Wenn beide PArtner sich lieben und auf geistiger Ebene auf einer Höhe sind sich also auch noch unterhalten können und es sich nicht nur um eine Popp Beziehung handelt ist doch eigentlich alles Bestens!! Eine Zeitlang kann es durchaus schön sein eine jüngere Freundin zu haben, aber auch manchmal gehts einem auf den Zeiger das doch teilweise unreife Verhalten und eben dann kommt auch oft der Altersunterschied zum Tragen und als Mann sehnt man sich dann nach einer gleichaltrigen oder etwas älteren Partnerin!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Sind wir nicht Generation die es Vorlebt, die Meinungsmacher..
*


kann ich von mir nicht behaupten. gehöre als altrocker eher zu der rustikalen gruppe der bikerszene


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

kann ich von mir nicht behaupten. gehöre als altrocker eher zu der rustikalen gruppe der bikerszene


Dann mal "linke Hand zum Gruße" zu der Gruppe Zähle ich mich auch.
Doch trotz alledem ist es "unsere" Generation die, die für die in den Medien dargestellten "Ideale" verantwortlich ist.
Vielleicht sollten wir mehr Werte der "alten" Biker-Szene auf die Jugend übertragen *schmunzel*


bearbeitet von biker1966

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine 28-jährige kann mehr Lebenserfahrung haben also so manch 40 oder 45 jährige.

Wobei ich das "kann" aus eigener Erfahrung bestätige.

Sicher, eine Jüngere ist für mich sehr Schmeichelhaft, aber dennoch, mein Alter übersehe ich nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×