Jump to content

Maenner in Frauensachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Loki665:

Eine der ersten spannenden Fragen wäre, wo beginnt "Frauenkleidung" und wo hört "Männerkleidung" auf. Wie schon von @Devotin9 geschrieben sind das gesellschaftlich anerzogene Normen.

 

Ich persönlich würde bspw. keine Frauenunterwäsche tragen, in der Szene in der ich mich bewege ist es aber relativ normal und fällt mir nicht weiter auf. Da ist mir anfangs der in Cowboyhosen (Nur die lederüberzieher) gepackte über zwei Meter-Mann in Platauschuhen mehr aufgefallen, bzw. sein behaarter Allerwertester, da er auf einer Box tanzte und es sich auf Augenhöhe abspielte.

Ich selbst trage Röcke - lange und Kilt ähnliche und wie andern Orts schon mal geschrieben ab und an auch ein Korsett und ich glaube kaum, dass ich als sonderlich feminin angesehen werde, selbst als androgyn wurde ich seltenst angesprochen. Und ja das trage ich auch im öffentlichen Raum.

Ebenso bin ich durch mein Hobby bedingt ab und an ein "Held in Strumpfosen", oder auch Halterlosen. In der Renaissance gabs nun mal noch nicht wirklich Hosen.

Ebenso würde ich in gewissen Ländern einfach aus pragmatischen Gründen auch eine Dschallabija tragen.

 Klar lässt sich über Geschmack streiten...ich finde bspw. Legins stellen auch weder Hosenersatz dar, noch sollten sie in der Öffentlichkeit getragen werden. Ebenso wie eben extremes Zeug aus der schwarzen oder Fetischszene. da kommen klar auch die Kinder ins Spiel und ich habe da auch meine Probleme bspw. auf dem WGT. Das habe ich aber auch, wenn Kunstblutbesudelte Kinder rumspringen, aber da sehen es eben viele als Verkleiden an. Beim WGT bin ich auch ein wenig indifferent, da leicht bekleidete Frauen toleriert werden, Männer aber nicht.

Für Fetischparties Besuchende gibt es zudem i.d.R. die Option-langer Mantel.

Bei regulären Damenklamotten habe ich aber kein Problem, den auch Kinder dürfen und sollen sehen, dass es Vielfalt gibt und sie sie Leben können.

 

P.S.: @Johnnman, wenn das du bist, schließe ich mich dem Kompliment an.

https://www.poppen.de/p/loki665 Ja, das bin ich, hatte meinen Nick geändert. Ich ziehe halt ab und zu einfach gerne Frauenkleidung an. Hab auch schon im Business-Kostüm ein Bier in der Kneipe getrunken....

Guter Kommentar von Dir. Kann ich 100% zustimmen. Einen langen Gothic- Rock zähle ich übrigens auch zu meinen Kleidungsstücken. Sowas kann man eigentlich auch täglich tragen.....

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.12.2016 at 07:57, schrieb Sako:

Es sind kranke Männer die frauen Kleidung tragen

Ich bin weder krank noch schwul. Ich trage gern strumpfhosen ab und zu mal ne windel. Meine frau steht darauf uns gefällts. Keine ahnung was du für ein problem hast wenn du das hier so abstossend und krank findest solltest du dich wohl besser hier abmelden. Ganz deutschland redet von toleranz ich frage mich echt warum es hier so viele untoletante spinner gibt. Ich habe noch nie von einem dwt oder einer transe gehört der irgend jemanden weh getan hat oder was verbotenes gemacht hat. Aber wie viele "normale" laufen rum mit den übelsten gedanken........??????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 16.12.2016 at 08:43, schrieb more_nights_stands:

Ich weiß nicht ! Wie kommst du darauf, dass man die "automatisch" für schwul hält. Dass es einige gibt, die das denken ist klar. Aber es gibt eben alles, was einige tun/denken. Das ist aber oftmals nicht die Mehrheit, vor allem nicht wenn man anfängt über etwas nachzudenken.

Wieso wollen Maenner fraulich sein??Laeufst du mit dem Handtaeschen durch die Stadt.

Am 8.7.2017 at 07:38, schrieb strumpfhose0815:

Ich bin weder krank noch schwul. Ich trage gern strumpfhosen ab und zu mal ne windel. Meine frau steht darauf uns gefällts. Keine ahnung was du für ein problem hast wenn du das hier so abstossend und krank findest solltest du dich wohl besser hier abmelden. Ganz deutschland redet von toleranz ich frage mich echt warum es hier so viele untoletante spinner gibt. Ich habe noch nie von einem dwt oder einer transe gehört der irgend jemanden weh getan hat oder was verbotenes gemacht hat. Aber wie viele "normale" laufen rum mit den übelsten gedanken........??????

Nee Windel traegst du .kackst da rein .Macht dich das geil??

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Nee Windel traegst du .kackst da rein .Macht dich das geil??

Weder im Profil, noch im Forum steht, daß der User das macht! Wie kommst du also dazu sowas zu behaupten?

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo 

Wo ich alleine noch gewohnt habe trug ich auch immer in der Wohnung Frauen Sachen. Wenn Ich einkaufen ging trug ich meistens Strumpfhose Damen Slip und BH Unter meiner Normalen Kleidung. Und ich fand es immer geil. Besonders das Gefühl von Nylon auf der Haut. Nun bin ich Verheiratet und vermisse dies. Meine Frau hätte für mein Fetisch kein Verständnis 😭

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch ich gehöhre zu den Männern die Neigung haben Damenwäsche,Kleidung zu tragen,leider muss ich immer wieder feststellen das die Tolleranz gegenüber Menschen die sich ausserhalb der sogenannten Geselschaftlichen Normen bewegen oft sehr gering ist.Leider gibt es auch nur wenige Frauen die diese Neigung tollerieren,damit umgehen können,oder unterstützen.

×
×
  • Neu erstellen...