Jump to content

Nicht-Singles


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Thursday, December 15, 2016 at 23:38, schrieb maik_osna:

die frage ist aber auch, ob die, die sich als single ausgeben, es auch wirklich sind.....

Das würde mich auch mal interessieren. Erhöht natürlich die Chancen bei den Damen. :crazy: Wie oft kriege ich zu hören, sorry, du bist vergeben. 

Geschrieben
Am Friday, December 16, 2016 at 15:25, schrieb valens-fidus:

Meine Fresse, wieder mal Wertungen über nicht Singles. Nervt komplett. Ist das hier ne Singlebörse, oder was? Wem es nicht gefällt, daß hier nicht nur Singles abhängen, sollte vielleicht eher Finya und Konsorten aufsuchen. Und wer glaubt, daß dort auch der- oder diejenige Single ist, weil es im Profil steht, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. Also Mittelalterdenken überwinden und Spaß haben! Frohes Fest! 😉

Da gebe ich dir vollkommen recht. Wer hier als nicht single angemeldet ist, wird auch seinen Grund dafür haben. Sei es der reine Spaß am Sex oder daß in der der Partnerschaft viel normal geworden ist und der Sex auf der Strecke bleibt z.Bsp. 

Geschrieben
Am Tue Jan 03 2017 at 12:41, schrieb Salvat82:

Hallo Metalmaid,

Meine Frau weiß das ich hier bin. Wir reden auch darüber ganz offen. Ich 'spiele' auch viel Online (was hier noch weniger leute verstehen).

Was mich dazu bewegt? - Ich sehe beim Sex nicht nur den Orgasmus als Ziel - Es macht Spaß andere Leute intim kennen zu lernen und gegeben durch meine Vorliebe zu BDSM gibt es dabei sehr viel zu entdecken und viele Grenzen auszuloten. Ist leider nicht einfach in 2 Sätzen zu schreiben was die faszination daran ist ;)

Die ganzen Vorurteile gegen nicht-singles sind auch ziemlicher schwachsinn hier - genau so wie die Kommentare zum Fremdgehen. Alle sind pauschal die schlimmsten Menschen der Welt aber wenn man sich mal mit ein paar Leuten unterhält und die Details kennt, lernt man schnell das man so etwas nicht pauschalisieren kann.

Die meisten erkennen einfach nur nicht das es einen Unterschied gibt zwischen den Moralvorstellungen der Christlichen Welt und dem Ziel sich und seinen Partner glücklich zu machen. Und wo immer nicht viel nachgedacht wird kommt es dann halt zu dummen Kommentaren... - zu einem davon musst du nichtmal weit gehen -> pit40 hat dafür ein Paradebeispiel abgegeben - 5 Posts über diesem.

Wenn sich wer tatsächlich offen unterhalten will oder Fragen hat kann mich ja gerne anschreiben - ich beiße & bagger auch nicht, sofern nicht gewünscht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metalmaid:
Am Tue Jan 03 2017 at 12:41, schrieb Salvat82:

Hallo Metalmaid,

Meine Frau weiß das ich hier bin. Wir reden auch darüber ganz offen. Ich 'spiele' auch viel Online (was hier noch weniger leute verstehen).

Was mich dazu bewegt? - Ich sehe beim Sex nicht nur den Orgasmus als Ziel - Es macht Spaß andere Leute intim kennen zu lernen und gegeben durch meine Vorliebe zu BDSM gibt es dabei sehr viel zu entdecken und viele Grenzen auszuloten. Ist leider nicht einfach in 2 Sätzen zu schreiben was die faszination daran ist ;)

Die ganzen Vorurteile gegen nicht-singles sind auch ziemlicher schwachsinn hier - genau so wie die Kommentare zum Fremdgehen. Alle sind pauschal die schlimmsten Menschen der Welt aber wenn man sich mal mit ein paar Leuten unterhält und die Details kennt, lernt man schnell das man so etwas nicht pauschalisieren kann.

Die meisten erkennen einfach nur nicht das es einen Unterschied gibt zwischen den Moralvorstellungen der Christlichen Welt und dem Ziel sich und seinen Partner glücklich zu machen. Und wo immer nicht viel nachgedacht wird kommt es dann halt zu dummen Kommentaren... - zu einem davon musst du nichtmal weit gehen -> pit40 hat dafür ein Paradebeispiel abgegeben - 5 Posts über diesem.

Wenn sich wer tatsächlich offen unterhalten will oder Fragen hat kann mich ja gerne anschreiben - ich beiße & bagger auch nicht, sofern nicht gewünscht 

Ich kann dich schon verstehen und finde es auch gut wenn der Partner Bescheid weiss... 

Den Kommentar von Pit40 finde ich nicht in Ordnung...

Es gibt jedoch genug bei denen der Partner einfach aus Jux und Tollerei betrogen wird und damit kann ich nix anfangen und das hat bei mir definitiv nix mit christlich sein zu tun sondern mit Vertrauensmissbrauch...

Grundsätzlich interessieren mich einfach die Beweggründe der einzelnen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.12.2016 at 11:18, schrieb Marinakaefer:

Das hier ist ja auch keine Partnervermittlung oder? Also warum sollen sich hier nur Singles anmelden oder suchen?

Ich sehe das hier als eine" Spaß am Sex" Seite  oder eine Erfüllung wenn man die daheim nicht mehr bekommt.

Mir persönlich ist das egal ob die Männer oder Frauen hier heimlich angemeldet sind, ich bevorzuge die Nicht-Singels die finde ich problemloser 

Schön das es hier auch Frauen gibt, die das so sehen. Glaube das mindestens die Hälfte der Mitglieder hier beim Beziehungsstatus falsche Angaben machen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexting:

Meiner nimmt regelmäßig Paysex in Anspruch. Gleiches Recht für beide. Ihm passt es wohl nicht so ganz ... Aber auch ich brauche meine sexuelle Bestätigung.

Ob geheim angemeldet oder offen in der Partnerschaft kommuniziert.... letztlich hängt es vom jeweiligen Einzelfall dort ab, wie man miteinander umgeht.

Und es muss gar nicht zwingend beidseitig auf gleiches Recht gepocht werden. Es kann der eigenen Partnerschaft sogar gut tun, wenn man ab und an über den Tellerrand hinaus schaut und andere Erfahrungen sammelt. Entweder kommt man mit neuen Inspirationen zurück, oder man stellt sogar fest, wie gut die eigene Partnerschaft eigentlich ist. 

Was die Ehrlichkeit hier angeht... schon die Kommunikationskultur lässt hier manchmal Wünsche offen. Zum Beispiel wie zügig man mit "Nein danke" geblockt wird, wenn man eine vielleicht kritische Frage stellt. ;) @sexting

Und für den vermeintlich leichteren Erfolg wird hier sicher bei vielen Eigenschaften wie auch dem Beziehungsstatus geschwindelt, dass sich die Balken biegen.

Geschrieben

Ich kann auch eine Hüftfehlstellung bei einem Motorradunfall verbessern , wahrscheinlich ist Das ähnlich wie 

" das gut tun " des Fremdgehens.

Geschrieben
Am ‎06‎.‎02‎.‎2017 at 18:31, schrieb sexting:

Meiner nimmt regelmäßig Paysex in Anspruch. Gleiches Recht für beide. Ihm passt es wohl nicht so ganz ... Aber auch ich brauche meine sexuelle Bestätigung.

Da gibt es wohl auch einen Unterschied, Meine Frau meint, ich solle lieber mal in den Puff gehen, weil es dort rein geschäftlich und unpersönlich abläuft. Hier sieht sie wohl eher Gefahr im Verzug......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.12.2016 at 23:24, schrieb Metalmaid:

Hallo... Ich werde immer wieder von Nicht-Single-Männern angeschrieben... mich würde mal grundsätzlich interessieren, egal ob Männlein oder Weiblein... Wissen eure Partner, dass ihr hier angemeldet und auf der Suche nach Affairen und Sex seid oder läuft das eher geheim und was bewegt euch dazu...

es wäre ein wunder wenn jemand hier sexdates hätte 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Am ‎15‎.‎12‎.‎2016 at 23:24, schrieb Metalmaid:

Wissen eure Partner, dass ihr hier angemeldet und auf der Suche nach Affairen und Sex seid oder läuft das eher geheim und was bewegt euch dazu...

Geh doch die ganze Angelegenheit mal anders herum an.

In einer Beziehung sollte man doch von bestehender Liebe der Partner zueinander ausgehen und jeder Mensch entwickelt sich auch weiter, halt auch in sexueller Hinsicht. Die oft vorkommende Realität sieht nun so aus, sonst würden solche Plattformen gar nicht in dieser Anzahl existieren, so manch Mensch bleibt in sexueller Hinsicht auf einem Punkt stehen und erwartet das sich Partnerin/Partner damit arrangiert. Das Problem ist jedoch das sich sexuelle Gelüste nun mal nicht so einfach aus dem Geist löschen lassen.

Wie wäre es denn wenn ich nicht bereit bin meinem Gegenüber entgegen zu kommen, diesem trotzdem die Erfüllung seiner Begierden zugestehe? Würden sehr viele Beziehungen nicht kaputt gehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.12.2016 at 23:24, schrieb Metalmaid:

Hallo... Ich werde immer wieder von Nicht-Single-Männern angeschrieben... mich würde mal grundsätzlich interessieren, egal ob Männlein oder Weiblein... Wissen eure Partner, dass ihr hier angemeldet und auf der Suche nach Affairen und Sex seid oder läuft das eher geheim und was bewegt euch dazu...

Ganz klar NEIN sie weiss es nicht, vermuten wird sie es sicher. vor ca. 8 Jahren hat sie mich hier mal erwischt bzw. mein PC benutzt oder was es auch immer war. Sie ist tödlichst eifersüchtig.

Dann stellt sich wohl die Frage warum ich hier bin.

Ursache:

Es fing alles nach der Hochzeit an. Erst kein Oral dann weniger Sex zum Schluss ganz ohne. Es ist hart aber dank Kopfkino und das sie mir hin und wieder mal nackte Tatsachen zeigt überlebt man das so halbwegs *LOL*

Deswegen scheiden lassen nach 13 Jahren Ehe und 2 minderjährigen Kindern niemals.  Eigentlich ist es ne ganz schöne WG wenn sie mehr putzen würde *lach*, nein im ernst wenn man 5 Jahre lang nur 1-2 mal Sex im Jahr hatte und die letzten 3 Jahre gar nicht mehr dann ist das wie ein langsamer Entzug. Man gewöhnt sich daran nur noch mit sich selbst Sex zu haben. Bei der Suche nach einer Affaire stolpert man immer wieder über sein schlechtes gewissen und dem Selbstzweifel ob man(n) es noch drauf hat Sex mit einem Partner zu haben.

Also beschließt man, das es halt so ist!

Auch wenn ich hier und da angemeldet bin und auch mal ein Kaffee auswärts getrunken habe, ich glaube Sex mit einem Partner erlebe ich erst wieder wenn es spontan passiert und nicht geplant ist.

Hoffnung:

"Die Hoffnung zu haben das, da draussen eine Frau ist die ähnliches durchmacht. Die Hoffnung durch Flirts, das was ich über alles liebe und jeden tag tun könnte, wieder möglich ist."

Denn liebe Poppengemeinde, was wäre das leben ohne Sex? Was wäre mein Leben mit dem Gedanken das es nie wieder passiert? 

Ich wäre ein Workaholic, der viel Geld nach Hause bringt mit es allen gut geht nur mir nicht :(

 

@Metalmaid

ich hoffe ich konnte dir aufzeigen das nicht alle Nicht-Single-Männern einfach nur Fremdgeher sind, sondern das es teilweise auch welche gibt die, die Community brauchen um nicht den verstand zu verlieren.

Anderseits würde ich auch nicht planlos jeden Rockzipfel anschreiben ;)

LG

friend0815

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb friend0815:

Ganz klar NEIN sie weiss es nicht, vermuten wird sie es sicher. vor ca. 8 Jahren hat sie mich hier mal erwischt bzw. mein PC benutzt oder was es auch immer war. Sie ist tödlichst eifersüchtig.

Dann stellt sich wohl die Frage warum ich hier bin.

Ursache:

Es fing alles nach der Hochzeit an. Erst kein Oral dann weniger Sex zum Schluss ganz ohne. Es ist hart aber dank Kopfkino und das sie mir hin und wieder mal nackte Tatsachen zeigt überlebt man das so halbwegs *LOL*

Deswegen scheiden lassen nach 13 Jahren Ehe und 2 minderjährigen Kindern niemals.  Eigentlich ist es ne ganz schöne WG wenn sie mehr putzen würde *lach*, nein im ernst wenn man 5 Jahre lang nur 1-2 mal Sex im Jahr hatte und die letzten 3 Jahre gar nicht mehr dann ist das wie ein langsamer Entzug. Man gewöhnt sich daran nur noch mit sich selbst Sex zu haben. Bei der Suche nach einer Affaire stolpert man immer wieder über sein schlechtes gewissen und dem Selbstzweifel ob man(n) es noch drauf hat Sex mit einem Partner zu haben.

Also beschließt man, das es halt so ist!

Auch wenn ich hier und da angemeldet bin und auch mal ein Kaffee auswärts getrunken habe, ich glaube Sex mit einem Partner erlebe ich erst wieder wenn es spontan passiert und nicht geplant ist.

Hoffnung:

"Die Hoffnung zu haben das, da draussen eine Frau ist die ähnliches durchmacht. Die Hoffnung durch Flirts, das was ich über alles liebe und jeden tag tun könnte, wieder möglich ist."

Denn liebe Poppengemeinde, was wäre das leben ohne Sex? Was wäre mein Leben mit dem Gedanken das es nie wieder passiert? 

Ich wäre ein Workaholic, der viel Geld nach Hause bringt mit es allen gut geht nur mir nicht :(

 

@Metalmaid

ich hoffe ich konnte dir aufzeigen das nicht alle Nicht-Single-Männern einfach nur Fremdgeher sind, sondern das es teilweise auch welche gibt die, die Community brauchen um nicht den verstand zu verlieren.

Anderseits würde ich auch nicht planlos jeden Rockzipfel anschreiben ;)

LG

friend0815

Ich kann deine Gründe sehr gut verstehen. Hab das selbst in ner Ehe mitgemacht... Aber es ist immer die Frage was für mich wichtig ist... Klar sind Kinder immer ein Grund es sich mehr als 1x zu überlegen ob man sich trennt... Die Frage ist, ob du so weiterleben willst bis deine Kinder erwachsen sind und wahrscheinlich bis dahin unglücklich sein wirst? Es gibt immer eine Lösung... Und deine Kinder haben nichts von einem unglücklichen Vater...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Metalmaid:

Ich kann deine Gründe sehr gut verstehen. Hab das selbst in ner Ehe mitgemacht... Aber es ist immer die Frage was für mich wichtig ist... Klar sind Kinder immer ein Grund es sich mehr als 1x zu überlegen ob man sich trennt... Die Frage ist, ob du so weiterleben willst bis deine Kinder erwachsen sind und wahrscheinlich bis dahin unglücklich sein wirst? Es gibt immer eine Lösung... Und deine Kinder haben nichts von einem unglücklichen Vater...

Ich kann mir derzeit ein leben ohne meine Frau nicht vorstellen (echt bekloppt) da ich weiss das sie auch gerne Sex hätte aber es bei ihr nicht mehr funkt. Das sie einfach Still hält möchte ich nicht. Wir waren beim Doc dort ist alles i.O. was noch fehlt ist ein Psychologe. Den Schritt haben wir noch nicht gewagt das sie über Sex eh nicht gerne spricht, nicht einmal mit mir.

Über den Punkt unglücklich bin ich hinaus. Aber es könnte durchaus passieren das, wenn die Kinder aus dem Haus sind die Ehe zerbricht und ich mein 2. Frühling erlebe.

Bis es soweit ist, stecke ich meine Leidenschaft ins Auto und leider auch in gutes Essen :D + Gebühren für Poppen.de etc.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb friend0815:

Ich kann mir derzeit ein leben ohne meine Frau nicht vorstellen (echt bekloppt) da ich weiss das sie auch gerne Sex hätte aber es bei ihr nicht mehr funkt. Das sie einfach Still hält möchte ich nicht. Wir waren beim Doc dort ist alles i.O. was noch fehlt ist ein Psychologe. Den Schritt haben wir noch nicht gewagt das sie über Sex eh nicht gerne spricht, nicht einmal mit mir.

Über den Punkt unglücklich bin ich hinaus. Aber es könnte durchaus passieren das, wenn die Kinder aus dem Haus sind die Ehe zerbricht und ich mein 2. Frühling erlebe.

Bis es soweit ist, stecke ich meine Leidenschaft ins Auto und leider auch in gutes Essen :D + Gebühren für Poppen.de etc.

Dann Hut ab... Dann macht den Schritt zum Psychologen... Der hilft schon dass man zu reden beginnt 

Geschrieben

Tja, das wären sie wieder, die verlogenen "Nichtsingle's" wie ich, oder doch nicht?

Kann man sich bei jedem Paarprofil sicher sein, dass auch wirklich ein Paar dahinter steckt?

Ich kann nur für mich sprechen. Meine Frau weiß, dass ich mich gern im Internet bewege und auch bei verschiedenen Foren angemeldet bin, sie selbst mag das jedoch nicht. Sie findet es auch nicht unbedingt besonders gut, aber letztlich hat sie auch nichts dagegen. Es interessiert sie einfach nicht.

Unsere Erfahrungen haben wir ohnehin am ehesten in einer Zeit gesammelt, da gab es das Internet gerade in den Kinderschuhen und Poppen.de gab es noch nicht. Wir haben einfach ein gewisses Vertrauen zueinander und das bedeutet auch, dem anderen gewisse Freiräume zu lassen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.12.2016 at 23:31, schrieb Micha58:

Gute Frage, würde mich auch interessieren

Du sollst nicht mitfragen. Du sollst antworten!

×
×
  • Neu erstellen...