Jump to content

Nicht-Singles


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hier ist ja auch keine Partnervermittlung oder? Also warum sollen sich hier nur Singles anmelden oder suchen?

Ich sehe das hier als eine" Spaß am Sex" Seite  oder eine Erfüllung wenn man die daheim nicht mehr bekommt.

Mir persönlich ist das egal ob die Männer oder Frauen hier heimlich angemeldet sind, ich bevorzuge die Nicht-Singels die finde ich problemloser 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb maik_osna:

die frage ist aber auch, ob die, die sich als single ausgeben, es auch wirklich sind.....

Das bekomme ich immer sehr schnell heraus, von daher können die Männer ruhig lügen, wenn sie Spass daran haben. Lasse mich nicht veräppeln.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marinakaefer:

Das hier ist ja auch keine Partnervermittlung oder? Also warum sollen sich hier nur Singles anmelden oder suchen?

Ich sehe das hier als eine" Spaß am Sex" Seite  oder eine Erfüllung wenn man die daheim nicht mehr bekommt.

Mir persönlich ist das egal ob die Männer oder Frauen hier heimlich angemeldet sind, ich bevorzuge die Nicht-Singels die finde ich problemloser 

That's right))). So ist es))). Sympathie bestimmt alles andere jedem das seine. Jeder ist für seine Fehler verantwortlich und hat seine Gründe. Wenn ich hier gegenüber den Frauen oder Paaren ehrlich bin, hat das überhaupt nichts damit zu tun, ob es meine Partnerin weiss oder nicht das ist mein Bier und muss damit leben. 

Die Weltverbesserer/in unter uns hier haben immer was zu meckern, das Rad ist schon erfunden worden. Ich persönlich bleibe meiner Linie treu, und habe sehr gute Erfahrungen gesammelt. 

Geschrieben

Meine Fresse, wieder mal Wertungen über nicht Singles. Nervt komplett. Ist das hier ne Singlebörse, oder was? Wem es nicht gefällt, daß hier nicht nur Singles abhängen, sollte vielleicht eher Finya und Konsorten aufsuchen. Und wer glaubt, daß dort auch der- oder diejenige Single ist, weil es im Profil steht, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. Also Mittelalterdenken überwinden und Spaß haben! Frohes Fest! 😉

Geschrieben

Für mich ist es kein Suchkriterium ob die Dame Single ist oder nicht. In meinem Profil ist der Status zu erkennen, so daß Frau im Vorfeld weiss worauf sie sich ggf. einlässt, oder auch nicht......was sie dann verpasst wird sie ja dann nicht erfahren, zwinker.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Loewe50kiel:

Sie darf alles essen, darf aber nicht alles wissen...

Mit dieser Einstellung würdest du bei uns nicht landen können  denn wir unterstützen keine Fremdgeher  ,auswärts der "Beste " und zu Hause nicht mal die geheimsten Wünsche der eigenen Frau kennen zeugt nicht gerade von Beziehungsfähig, und deshalb hast du eine

Komplett falsche Einstellung  ,von was redet ihr in eurer Beziehung ,oder anders gefragt redet ihr überhaupt  Bei vielen ist es doch so das überhaupt nicht geredet wird und dann wundert ihr euch wenn Probleme auftauchen oder da sind die nicht mehr gelöst werden können, Offenheit und Ehrlichkeit gehört nun mal zu einer Beziehung/Partnerschaft  .Vor allem sollte man in einer Partnerschaft experimentierfreudig sein um herauszufinden was gefällt oder nicht. Denn wenn ich das nicht mache weiß ich es nicht. Fazit Offenheit  ist das A und O einer Partnerschaft .

bearbeitet von toypair
Geschrieben

Ich denke, man sollte davon ausgehen, dass die Partner nicht Bescheid wissen. Ich selber möchte nicht, dass meine Partnerin - wenn ich denn eine hätte - sich nach anderen Männern bzw. Abenteuer mit anderen Männern umschaut. Ich gehe davon aus, dass viele so denken, wie ich, egal ob Mann oder Frau. Es gibt ganz bestimmt Leute, die es mit der Partnerin/dem Partner abgesprochen haben, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das viele machen.

Geschrieben

Denke Nein ,,Die Partnerin wird es nicht wissen ....zumindest einige nicht ...und warum .... Hier wird alles angeschrieben was Frau ist oder einer Frau ähnelt ..leider ... Wie du vielleicht aus einigen anderen beitraegen lesen kannst ,sind hier eine Menge dpi Net unterwegs ...s ich nehme hier nur noch wenige für voll ...

Geschrieben

ist diese Frage nicht eigentlich nebensächlich? Hier gibt es nur zwei Dinge, die interessieren: Würde ich dem(der)jenigen helfen, den Partner zu betrügen, oder kommt das für mich nicht in die Tüte? Alles andere ..... who cares?

Geschrieben

zunächst mal finde ich gut, dass Du Nicht-Singles nicht direkt verurteilst, auch wenn Du nicht verstehst, was sie dazu bewegt. Ich denke, jeder hat seine guten Gründe dafür und entscheidet das selbst. Ob sich auch jeder der möglichen Konsequenzen bewusst ist, glaube ich nicht und fürchte, dass einige Kollegen hier zu oft mit ihrem besten Stück denken.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Metalmaid:

Wissen eure Partner, dass ihr hier angemeldet und auf der Suche nach Affairen und Sex seid

Klar weiß mein Mann, daß ich hier angemeldet bin. Er ist`s ja auch.

Wir sind nur beide nicht auf der Suche nach irgendwelchen "Ficksachen".

Geschrieben

Manchmal schreibt sich sowas schon leicht....Ohne die Hintergründe zu kennen.... Ja ich bin verheiratet und ja ich suche eine Affäre und nein mein Mann weiß das nicht... Mein Mann hat Krebs kann mich seit Jahren nicht mehr ich nenn es mal "lieben" denn das ist es für mich .... Und besser hier jemand suchen und vielleicht Glück haben und jemand finden als ständig unterwegs zu sein um zufällig jemand kennenzulernen den wahrscheinlich dein ganzer Bekanntenkreis kennt... Und Nein ich habe kein schlechtes Gewissen meine Bedürfnisse zu erfüllen... So bin ich und bleibe ich stark und ausgeglichen für meine Familie und meine Arbeit....

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 23:24, schrieb Metalmaid:

Hallo... Ich werde immer wieder von Nicht-Single-Männern angeschrieben... mich würde mal grundsätzlich interessieren, egal ob Männlein oder Weiblein... Wissen eure Partner, dass ihr hier angemeldet und auf der Suche nach Affairen und Sex seid oder läuft das eher geheim und was bewegt euch dazu...

Das Forum hat oben neben den Forenregeln eine "Suchfunktion"!

Zu diesem Thema kannst du, wenn du genügend Speicherplatz hast, garantiert tausende von Beiträgen lesen. Diese Frage taucht fast jede Woche hier auf! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigLion62:

zunächst mal finde ich gut, dass Du Nicht-Singles nicht direkt verurteilst, auch wenn Du nicht verstehst, was sie dazu bewegt. Ich denke, jeder hat seine guten Gründe dafür und entscheidet das selbst. Ob sich auch jeder der möglichen Konsequenzen bewusst ist, glaube ich nicht und fürchte, dass einige Kollegen hier zu oft mit ihrem besten Stück denken.

Verurteilen tu ich grundsätzlich niemanden... mich interessieren einfach nur die Beweggründe... und dass sicher genug hier sind die nur mit dem besten Stück denken is wohl jedem hier auch klar... Wobei ich das nicht auf das männliche Geschlecht beschränken möchte

Geschrieben

Muss doch jeder selbst wissen, was er/sie macht.

Die Konsequenzen tragen gehört dazu.

Geschrieben
Am Friday, December 16, 2016 at 23:03, schrieb Bluereality:

Manchmal schreibt sich sowas schon leicht....Ohne die Hintergründe zu kennen.... Ja ich bin verheiratet und ja ich suche eine Affäre und nein mein Mann weiß das nicht... Mein Mann hat Krebs kann mich seit Jahren nicht mehr ich nenn es mal "lieben" denn das ist es für mich .... Und besser hier jemand suchen und vielleicht Glück haben und jemand finden als ständig unterwegs zu sein um zufällig jemand kennenzulernen den wahrscheinlich dein ganzer Bekanntenkreis kennt... Und Nein ich habe kein schlechtes Gewissen meine Bedürfnisse zu erfüllen... So bin ich und bleibe ich stark und ausgeglichen für meine Familie und meine Arbeit....

Liebe Bluereality, ich verurteile niemand und dich am allerwenigsten... du hast ne schwere Last zu tragen... Ich ziehe meinen Hut vor dir und wünsche dir weiterhin viel Kraft

Geschrieben

Aha,

sie hat eine schwere Last zu tragen ??? Und ist nicht mal ehrlich zu ihrem Mann !!!!

Er ist wahrscheinlich sterbens krank und seine Frau vögelt in der gegend rum ...... und wenn er das noch spitz bekommt das seine Frau Fremdgeht , da frage ich mich, wer hier eine Last zu tragen hat. Denn er kann wohl nichts dazu das er krank ist.

Aber jedem das seine, dass man das auch noch öffentlich schreibt............ hmmmmmm

Geschrieben

also bei mir ist es eine offene Beziehung und diese ist auch in meinem Profil angegeben.

Geschrieben

die meisten frauen wissen es nicht,daß ist wie in den puff gehen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.12.2016 at 23:24, schrieb Metalmaid:

Wissen eure Partner, dass ihr hier angemeldet (...)

Moin.

Sie weiß, dass ich im Internet in verschiedenen Plattformen (auch sexuell orientierten) angemeldet bin, aber sie weiß nicht in welchen. Sie macht sich nichts aus den Details. Es interessiert sie bisher nicht so.

Zitieren

(...) und auf der Suche nach Affairen und Sex seid

Ich bin nicht einer solchen Suche wegen hier. Womöglich ist das ein entscheidender Aspekt, warum sie das kalt lässt.
:)

Gruß
FL

Geschrieben

Mein Mann ist darüber informiert.

Ich würde ihm auch nie etwas verheimlichen.

Lügen zerstören früher oder später jede Beziehung

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 23:24, schrieb Metalmaid:

Hallo... Ich werde immer wieder von Nicht-Single-Männern angeschrieben... mich würde mal grundsätzlich interessieren, egal ob Männlein oder Weiblein... Wissen eure Partner, dass ihr hier angemeldet und auf der Suche nach Affairen und Sex seid oder läuft das eher geheim und was bewegt euch dazu...

Hallo Metalmaid,

Meine Frau weiß das ich hier bin. Wir reden auch darüber ganz offen. Ich 'spiele' auch viel Online (was hier noch weniger leute verstehen).

Was mich dazu bewegt? - Ich sehe beim Sex nicht nur den Orgasmus als Ziel - Es macht Spaß andere Leute intim kennen zu lernen und gegeben durch meine Vorliebe zu BDSM gibt es dabei sehr viel zu entdecken und viele Grenzen auszuloten. Ist leider nicht einfach in 2 Sätzen zu schreiben was die faszination daran ist ;)

Die ganzen Vorurteile gegen nicht-singles sind auch ziemlicher schwachsinn hier - genau so wie die Kommentare zum Fremdgehen. Alle sind pauschal die schlimmsten Menschen der Welt aber wenn man sich mal mit ein paar Leuten unterhält und die Details kennt, lernt man schnell das man so etwas nicht pauschalisieren kann.

Die meisten erkennen einfach nur nicht das es einen Unterschied gibt zwischen den Moralvorstellungen der Christlichen Welt und dem Ziel sich und seinen Partner glücklich zu machen. Und wo immer nicht viel nachgedacht wird kommt es dann halt zu dummen Kommentaren... - zu einem davon musst du nichtmal weit gehen -> pit40 hat dafür ein Paradebeispiel abgegeben - 5 Posts über diesem.

Wenn sich wer tatsächlich offen unterhalten will oder Fragen hat kann mich ja gerne anschreiben - ich beiße & bagger auch nicht, sofern nicht gewünscht ;)

Geschrieben

Meine Lebensgefährtin weiß dass ich hier angemeldet bin, ich erzähle ihr von diesem Forum und den Themen, aber ich bin nicht hier, um andere Frauen zu treffen, sondern einfach, um Erfahrungen, Tipps, Anregungen zu finden, worüber ich mit ihr dann auch spreche.

Ich habe hier schon reingeschaut als wir noch nicht zusammen waren, habe dann lange nicht mehr daran gedacht und bin vor Kurzem wieder auf dieser Seite gelandet, weil ich nach einer bestimmten Information gesucht habe. Als ich ihr davon erzählt habe dass ich hier angemeldet bin und lese war sie erstmal sehr erschrocken, denn ihr Ex und auch der Ex einer Bekannten waren hier mal unterwegs um Affären zu suchen, wovon sie eben nichts wussten. Habe ihr dann erklärt, warum ich hier lese, und das ist für sie absolut OK. Es sollen einfach für uns beide neue Anregungen herauskommen. Kein Seitensprung!

×
×
  • Neu erstellen...