Jump to content

Nicht-Singles


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die geilsten sind allerdings die Singles, die noch bei "

Geschrieben

..."MUTTI" wohnen.... mit so herrlichen Begründungen. ... weil Winter ist oder so

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Partnerin der Ansicht ist, dass Sex völlig überbewertet wird, sonst aber alles funktioniert ... warum sollte man dann alles aufgeben. Auch in einer neuen Beziehung kehrt wieder der Alltag ein. Dass Poppen.de keine Single-Börse ist, weiß doch jeder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar weiß meine Frau davon. Sie hat eine Affäre und ich auch, beide nur für Sex. Und zusammen dann noch ein, zwei Paare für freundschaft+ ;) Ansonsten würde ich meine Ehe (und neuerdings Familie) bestimmt nicht für die zusätzliche Abwechslung aufs Spiel setzen.

Geschrieben

 

vor 40 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da werden die wenigsten ehrlich antworten. Ich stell mir die Frage, was soll ich mit jmd, der die Frau zu Hause schon nicht glücklich machen kann. 

Wieso trägt die Frau den alleinigen auslösenden Faktor????, Sind es nicht Beide??

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Die geilsten sind allerdings die Singles, die noch bei "

Ich wohn auch bei *Mutti* oder Mutti bei mir, ich bin mir da nie so sicher

Geschrieben

ich habe Ihr mal gesagt das ich hier angemeldet bin, mehr aber auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich wohn auch bei *Mutti* oder Mutti bei mir, ich bin mir da nie so sicher

Ich meine damit die "Ex"... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

Wieso trägt die Frau den alleinigen auslösenden Faktor????, Sind es nicht Beide??

Hast recht. Unglücklich ausgedrückt 

Geschrieben

Lügen haben kurze Beine, so heißt es doch im Volksmund und finde dieses Versteck spielen hat doch keinen Sinn. Ich bin Single und "Alleinerziehend".  Wäre ich verheiratet und auf der Suche nach einer Affäre, würde das so auch bei mir im Profil stehen.

Mein Rat an alle: Farbe bekennen!

 

Geschrieben

Schon wieder so eine Frage einer typischen Single Dame die vermutlich recht konservativ sozialisiert ist. Versteck spielen lohnt sich nicht. Viel zu anstrengend ...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Gent1960:

Lügen haben kurze Beine, so heißt es doch im Volksmund und finde dieses Versteck spielen hat doch keinen Sinn. Ich bin Single und "Alleinerziehend".  Wäre ich verheiratet und auf der Suche nach einer Affäre, würde das so auch bei mir im Profil stehen.

Mein Rat an alle: Farbe bekennen!

 

Genau so sehe ich das auch. So weiß jeder von Anfang an, woran er/sie ist.

Geschrieben

hollyfowler...wenn nicht Erwachsen Antworten kannst dann lass es doch.

Geschrieben

Was auch immer der Grund für das Fremdgehen ist, das sollte jeder für sich entscheiden können und damit auch die evtl. Konsequenzen tragen. Ich habe festgestellt, daß man/n hier mit Ehrlichkeit am besten fährt, es reicht auch schon, wenn man zu Hause lügen muß!!!

Geschrieben

Mein Poppfreund weiß das ich hier angemeldet bin. Auch weil wir eine Frau oder TS suchen... Darf auch Männer suchen gfg

Geschrieben

ich kann mit ruhigem gewissen sagen.... das meine partnerin bescheid weiss... :-) sie ist auch hier angemeldet, und so suchen wir gemeinsam spass für uns... ;-)

Geschrieben

Naja bei mir ist es Geheim das ich hier bin hat aber auch ein guten Grund habe noch nicht lange Sex erst seit dem ich das 23 Lebensjahr Recht haben und auch dann nicht viel Sex so und nun habe ich eine Freundin mit der ich am Anfang sehr viel Sex hatte mir hat es gefallen und ja früher fast jeden Tag eins zwei Mal und nun hat sie keine Lust mehr drauf jetzt nur noch eins zwei Mal im Monat aber das auch nur von meiner Seite aus sie will garnicht mehr und hat auch nicht mehr das verlangen danach ...ich will aber weiter Sex haben Punkt

Geschrieben

Hi ich bin vergeben und bin glücklich nur der Sex passt nicht so ganz. Ich bin einfach ausgeprägter,  brauche öfter Sex wie sie und bin perverser. Bis jetzt war ich treu aber es ist einfach so das man auch das Verlangen nach mehr hat und deshalb bin ich hier angemeldet ;) mal schauen was sich so in der Zukunft ergibt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht...oftmals kann ich das nicht nachvollziehen, wenn es heißt "Ich bin vergeben und wir sind ja eigentlich glücklich..nur der Sex stimmt nicht"....ERGO ist man auch nicht 100% glücklich, ist meine Meinung !

Jeder interpretiert es für sich, ob es richtig ist oder nicht, wenn man etwas verheimlicht. Ich für meinen Teil sage, Arsch hoch, ehrlich sein und dem Partner die Chance geben sich entscheiden zu können ob dieser mit einem untreuen Partner weiterhin zusammen bleiben möchte oder nicht ! Kurios und widersprüchlich finde ich es dann, wenn solche Menschen angeben, ehrlich zu sein und auch Ehrlichkeit von ihrem Gegenüber erwarten....Glashaus und so ;-)

bearbeitet von darkmother
Fehlerteufel =)
Geschrieben

Endless evergreen Thema. Jedem das seine, Ehrlichkeit ist das oberste Prinzip (wie gesagt es sieht anders aus bei der Lebenspartnerin). Gegenüber anderen immer Ehrlich sein, alles andere ist ein no go für mich. Das verbotene reizt sowieso immer. Und diejenigen die Heilig tun, sollen sie doch solange man. Jemanden schädigt ist ja alles i.O. Ich persönlich habe die besten Erfahrungen mit Paaren gesammelt, bei den singelladys oder diejenigen die das verheimlichen in einer Beziehung zu sein, wird's ab und zu kompliziert, plötzlich möchten Sie aus eine Affäre etwas mehr machen, da hat man den salat)). Sex ist was natürliches und schönes man sollte es geniessen können, dass ist alles. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Denisi76:

Ehrlichkeit ist das oberste Prinzip (wie gesagt es sieht anders aus bei der Lebenspartnerin).

Der Satz erschließt sich mir nicht ganz.

Du sagst also, daß man immer ehrlich sein sollte - nur nicht zu der Frau, mit der man zusammen ist und für die man etwas empfindet? In anderen Worten: Die Partnerin hat einen geringeren Stellenwert als ein Wasserträger im fernen Timbuktu? Ich versuche ernsthaft, den Gedankengang logisch nachzuvollziehen - scheitert allerdings irgendwie daran, daß er völlig unlogisch ist.

Geschrieben

Also meiner weis alles...und was interessiert es dich. Suchst du eine Beziehung oder nur Spass?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shakeera:

Mein Poppfreund weiß das ich hier angemeldet bin. Auch weil wir eine Frau oder TS suchen... Darf auch Männer suchen gfg

Na ja, ich würde dich auch als unehrlich empfinden...

Wenn ich Frauen wie dich anschreibe, wollen sie einen Mann dazwischen schieben (meist ehe hässlich), obwohl ich nur eine Frau treffen möchte.

Und das erfährt man erst nach langem Hin und Her, weil die Dame nicht im Profil angibt, dass sie eine Frau erst in Dreier-Konstellation genießt...Also da wünsche ich mir auch Ehrlichkeit, um mir die Frust zu ersparen :/

×
×
  • Neu erstellen...