Jump to content

Natursekt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es Frauen die auf Sex stehen ,
und welche Spielarten mögen sie besonders ?


bearbeitet von snip69
Geschrieben

ja, meine frau.
sie liebt es, wenn ich ihr den strahl direkt auf die kliti richte


Geschrieben

Ich muss mal dringend was loswerden: es gibt ja echt kaum ein bekloppteres Wort als "Natursekt"...


Ferkel007
Geschrieben


Ja, aber Pisse oder Urin hören sich so unerotisch an...................


Geschrieben

Wie wäre es mir Natursex ?

Lass es uns treiben wie die Hasen

Wild und heftig auf dem Rasen.


Geschrieben

Dass Jesus Wasser zu Wein gemacht hat, ist ja ein Klacks dagegen - ich saufe Bier und es kommt Sekt unten raus...


Geschrieben

ich saufe Bier und es kommt Sekt unten raus...



Da ist nur ein kleines Problem, wie bekommt man da denn noch die Kohlensäure rein?


Geschrieben

Da hört sich der englische Ausdruck "GOLDEN SHOWER" doch besser an

Wir sprechen immer von NaturSAFT oder heißem Saft, bei uns gibt's diebezüglich keine Tabus mehr, aber das hat sich erst mit der Zeit entwickelt, also schön überall anpullern von oben bis unten etc.


Geschrieben

ich glaube alle Worte dafür sind bescheuert...


Geschrieben

Könnte das daran liegen, dass Du die Sache an sich bescheuert findest?


Geschrieben

Booty - Du weißt, ich lege wie immer den Finger in das Wunder...


linguafabulosa
Geschrieben

Es ist ja schön, wenn hier Finger in Wunder gelegt und Synonyme gesucht werden. Das ist aber arg weit entfernt von der Frage, die der TE gestellt hat. Solltet ihr das weiterführen wollen, dann eröffnet dafür doch bitte einen eigenen Thread.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

ok Lingua

1. ja
2. pullern


×