Jump to content
Pug84

Bi Partnerschaften

Empfohlener Beitrag

Pug84
Geschrieben

Hi Leute

Ich habe mal eine Frage an die bi´s hier

Wie ist das eigl. bei euch mit festen Partnerschaften mit den gleichen Geschlecht?

Könnt ihr euch das Vorstellen mit den Gleichen Geschlecht eine Bezieheung zu führen? oder ist das gleiche Geschlecht nur für den Spass im Bett ?

 

Lg Tiger

Geschrieben

Ich bin nur sexuell am gleichen Geschlecht interessiert. Eine Beziehung mit einer Frau konnte ich mir noch nie vorstellen.

  • Gefällt mir 1
Faust65
Geschrieben

Ich bin soweit,das mir es wohl egal ist welches Geschlecht an meiner Seite wäre. Wenns passt,dann passt es.

Geschrieben

Für uns ist bi Spaß zwischendurch. Wir können uns beide keine Beziehung mit dem eigenen Geschlecht vorstellen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nix Beziehung...aber Freundschaft Plus...Gern geilen Sex mit beiden...SIE und ER, aber fürs gemeinsame Leben klar eine SIE

  • Gefällt mir 2
stringbodyboy
Geschrieben

egal beides gut

Geschrieben

Geht beides

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein nur eine Frau an meiner Seite...ich würde durchdrehen! Als Freundin + mehr sehr gern, aber einen Mann an meiner Seite :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde keine Partnerschaft mit einem Mann eingehen wollen. Wahrscheinlich schimpfen jetzt einige, das man dann auch nicht richtig Bi ist, aber ich sehe meine Neigung eher als Ergänzung denn als "Entweder-Oder".

Würde das eher in einer Beziehung zu dritt leben wollen, als oraler Dienstleister für beide.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es heisst doch so schön: "Wo die Liebe hinfällt". Tja ist eben das was ich dann dabei denke. Ist mir dann in den momenten so ziemlich egal.

weiche_haende
Geschrieben

Als gelegentliche sexuelle Art der Abwechslung ist das gleiche Geschlecht okay, aber als Partnerschaft ... nein. Dazu ist Frau dann doch auf Dauer in allen Bereichen anziehender.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft würde ich nicht wollen aber für den Spaß im Bett ist dass okay.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kann mir mit jedem Geschlecht eine Beziehung vorstellen.

  • Gefällt mir 2
Knutschegern
Geschrieben

Wenn sie nicht eifersüchtig ist und wie ich eine offene Beziehung leben möchte - klar doch.

 

  • Gefällt mir 2
trans-chantalle
Geschrieben

Die Begriff bisexuell, soll zumindest hier , verändert werden als: Schwanz lutschen. . Tzz, tzz

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb trans-chantalle:

Die Begriff bisexuell, soll zumindest hier , verändert werden als: Schwanz lutschen. . Tzz, tzz

Dafür gibt es doch bereits einen Begriff, "Bi-Interessiert" xD

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mein Mann und ich sind beide bi und Treffen uns oft zusammen mit anderen. Mit einer Frau zusammen sein kann ich mir aber nicht vorstellen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin verheiratet mit einer Frau, habe aber auch intresse an Männern. Ich kann mir vorstellen, wenn ich mal Single wäre, eine Beziehung mit einem Mann zu haben! Die meisten haben halt das Problem, das groß keiner von der Bi Neigung weiß und sich nicht trauen das öffentliche zu machen. Deswegen sagen viele auch, das Sie sich eine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht nicht vorstellen können. LG M.

Leckkirsche
Geschrieben

Bi zum Spaß haben ja, Beziehung nein!

  • Gefällt mir 3
gaymaleTS
Geschrieben

Wenn du eine gleichgeschlechtliche Beziehung hast, wirst du überall als homosexuell von deinen Mitmenschen gesehen, egal ob du deine Sexualität auch mit anderen Geschlechtern auslebst. Deine Beziehung ist immer öffentlich, deine Sexualität kannst du auch ausleben ohne dass andere etwas davon mitbekommen.

  • Gefällt mir 3
su_fremdeHaut
Geschrieben

Also unser er ist ja bi, aber eine beziehung hat er nur mit einer frau

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch wenn ich ganz gern mal einen harten Penis in Hand und Mund zu nehmen, werde ich wahrscheinlich nie eine ernste Beziehung mit einem Mann führen. Wenn es nur um den Spaß an der Lust geht nehm ich alles mit, egal ob Mann, Frau und Paare aller Geschlechter. Aber Gefühle haben sich bei Männern noch nie eingestellt.

Geschrieben

für mich käme das nicht in die Tüte. Mal zwischendurch einen Penis im Mund, ok... dann ist es aber schon wieder gut.

Geschrieben

Ich kann mir dieses gut vorstellen . Was auch schon war ging 1 Jahr gut mit einer Frau dann zog es mich wieder zu den Herren jetzt bin ich verheiratet mit einen Mann nur meine bi Seite lebe ich aus ...Spaß ja beziehung jetzt NEIN

×