Jump to content
Juicyfruit69

pärchen-bilder

Empfohlener Beitrag

Juicyfruit69
Geschrieben

wenn ich mal so durch die pärchenprofile blättere,
fällt mir doch immer wieder auf - meist frauenbilder!

was meint ihr, warum werden da oft die frauen so "vorgeführt ?"


jeano2
Geschrieben

hmmm kaum zu glauben, aber wieso fühle ich mich genötigt dich auf die suche hinzuweisen? dat thema gabs schon mal.


Juicyfruit69
Geschrieben

......wo ?


Juicyfruit69
Geschrieben

aumann, danke!

nur verstehe ich meine frage ein wenig anders!
ich frage mich warum die kerle ihre frauen da vorschieben... ?

könnte darin auch eine art von "dominanz und missbrauch" fürs eigene ego-stärken liegen?


jeano2
Geschrieben

du gibst wohl nie auf ,wa?

die einschätzung aus dem anderen fred wird da wohl eher zutreffen das frauen einfach das besere lockmittel sind. und "meistens" weil sie ästetischer sind als ihre partner.

für mich wäre es keine ego steigerung wenn ich jemanden anderes zum anlocken vorschieben müßte.


Juicyfruit69
Geschrieben

du gibst wohl nie auf ,wa?


warum auch? bin halt ziemlich "wissbegierig..."

trotzdem denke ich, dass einige männer nach dem motto: "schaut was ich habe und ihr nicht" vorgehen.
zumal viele frauen noch nicht mal etwas von "ihrem glück" hier wissen...!


Geschrieben

aumann, danke!

nur verstehe ich meine frage ein wenig anders!



nix zu danken, immer wieder gerne
ich versteh deine frage halt auch wieder anders


Juicyfruit69
Geschrieben

au mann,
ich bin nur für das verantwortlich,
was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst!


BabetteOliver
Geschrieben

es musste schon so mancher seinen Hut nehmen, weil er anders verstanden wurde, als er es eigenltich (oder so) meinte.

In gewissem Umfang bist Du für mögliche Fehlinterpretationen verantwortlich.


Juicyfruit69
Geschrieben

ein grund etwa den hut zu nehmen?


Geschrieben (bearbeitet)

zumal viele frauen noch nicht mal etwas von "ihrem glück" hier wissen...!

Kommt häufiger hier vor!
Dann sollen fremde Männer die Frau dazu "überreden" mal einen Dreier zu versuchen, weil die Kerle zu feige dazu sind das Thema zuhause anzusprechen.

Hatte ich vor einigen Wochen zuletzt erlebt.
Er schrieb sinngemäß: "Ich bin dom, meine Sie dev .... hmm, kannst Du sie mal fragen, ob sie mal Lust auf einen Dreier hätte?"


bearbeitet von Andylol
Geschrieben

Kommt häufiger hier vor!
Dann sollen fremde Männer die Frau dazu "überreden" mal einen Dreier zu versuchen, weil die Kerle zu feige dazu sind das Thema zuhause anzusprechen.
D


Hi ,
ja, genau so auch schon erlebt
Als der Satz fiel " wir müssen meine Frau aber erst abfüllen sonst macht die bestimmt nicht mit " , war die Sache für uns erledigt
Gruß Gaby


Juicyfruit69
Geschrieben


...Als der Satz fiel " wir müssen meine Frau aber erst abfüllen sonst macht die bestimmt nicht mit " , war die Sache für uns erledigt


meint ihr andersherum hätte es gefunzt - sprich erst ihn abfüllen?


Geschrieben

Hi ,
ja, genau so auch schon erlebt

Dann bin ich froh, dass ich nicht als einziger solche "Angebote" lesen musste.
Supernanny für erwachsene Männer zu spielen, ist nicht so mein Ding

@Juicy
Der war betimmt schon abgefüllt als er das "Paarprofil" unwissentlich seiner Frau eingestellt hat ....


Geschrieben

wir sind selbst ein päärchen und fragen uns auch immer wieder wiso nur die frau zu sehn is .. schämt sich der mann seines aussehens oder hat die frau besondres geltungsbedürfnis .. aber ja ich vergas .. die kerle stehn ja in der öffentlichkeit und dürfen sich net zeigen .. lach mich schlapp ..manche dinge muss man nicht verstehen grins


GreatestLove666
Geschrieben

wir als pärchen sind selbstverständlich beide mit fotos in unserem profil zu sehen...
können diese fadenscheinigen begründungen einfach auch nicht nachvollziehen. entweder sollten in einem paarprofil beide zu sehen sein oder keiner von beiden, wobei profile ohne fotos eh unten durch sind. wir wollen bei einem interessanten pärchen immer beide sehen, sonst ist eine kontaktaufnahme schon gleich ausgeschlossen.
sicherlich gibt es auch paarprofile, die einzig und allein dem zweck dienen, den "marktwert" seiner frau abzuchecken, die haben aber den sinn eines paarprofils völlig verfehlt. dann kann man die frau auch mit einem einzelprofil "anbieten".
das ist unsere persönliche meinung, und jeder sollte es so halten, wie er es für richtig hält, solange beide partner damit einverstanden sind.


Geschrieben

Na dann mal ein Wort von einem Paar, wo nur sie bei den öffentlichen Bildern zu sehen ist.
Wir haben von uns beiden in der geheimen Galerie Bilder.
Lernen wir ein interessantes Paar kennen, schalten wir die Bilder natürlich frei.
Aber da wir eigentlich hauptsächlich Solomänner suchen, und die sich halt mehr für den weiblichen Teil von interessieren, sind eben die meisten Bilder von mir.
Das kommt auch daher, weil ich halt nun mal ne zeigefreudige Ader habe (was für mich aber nicht unbedingt als geltungssüchtig zu bezeichnen wäre), mein Mann eben nicht.
Sicher, ich denke auch, dass viele Paareprofile, wo nur Frauen gezeigt werden, im Grunde Singleprofile sind, wo er halt meint, als Paar mehr Chancen zu haben,aber solche "Paare" kann man ja ganz schnell erkennen und daher mach ich mir da eigentlich keine Gedanken drüber...

Und zum Thema "Marktwert", mal ehrlich, welche Frau oder welcher Mann kann denn wirklich diese "Bewertungen" hier ernst nehmen?
Wir haben schon oft erlebt, dass ich als Klasse Frau usw bezeichnet wurde, aber nach ner Absage plötzlich ganz schnell als Schlampe oder sonst was beschimpft wurde...welche von diesen Beurteilungen soll ich also zu meinem Marktwert hinzufügen?
Aber ok, würden wir hauptsächlich Paare suchen, würden wir sicher auch ein Bild von meinem Mann zu den öffentlichen Bilder einstellen, denn ich möchte ja auch vorher wissen, mit wem ich es zu tun habe...


×