Jump to content

Orgasmus nur durch lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tom-aus-nuernberg:

oh Mann, jetzt war ich völlig auf dem Holzweg.

Schon durch Lecken war gemeint und nicht nur durch Lecken, ich wollte schon wie 98 % meiner Geschlechtsgenossen the***utische Hilfe mittels na Du weißt schon was anbieten.....

Ich denke nicht das du auf dem Holzweg bist. Seine Frage war ja, nur durch lecken, ohne Zuhilfenahme von x,y,z....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stadtpflanze:

Jein.. die einen habens drauf und die anderen lecken wie Hunde.. wenn der Kerl es drauf hat dann komme ich.. ist aber eher selten das es ohne Zuhilfenahme von Fingern passiert...

Was heißt für Dich "die einen haben drauf"? Wie muss ein Mann lecken, damit es gut ist?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb togabi69:

ohh ..  du .. glaub mir.. ich komm dann soo intensiv.... in 1/2 Stunde mehrfach .. und spritze. .waaaaaaaaaaaa  .. danke..  Bussi gabi

Oh... Dein Beitrag liest sich wie ein Traum...:) 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfi1979:

Was heißt für Dich "die einen haben drauf"? Wie muss ein Mann lecken, damit es gut ist?

Na ich denke....nicht wie Lassie 

Geschrieben

Im Idealfall eine Symbiose aus Technik und Ausstattung smilie_frech_001 Rollzunge.gif

Geschrieben

Na wer sich die linke Augenbraue lecken kann.....passt halt sowohl als auch. 

Geschrieben

Da ich nur klitoral komme ( wie ca.80% aller orgasmusfähigen Frauen ), kann ich folgendes dazu schreiben: Die Stärke variiert. Orgasmen können sich vom Körperempfinden her durchaus ähneln, sind aber nie gleich.

Geschrieben

Es ist anstrengender, weil man sich sehr doll anspannen muss, aber geil ist es auf jeden Fall... Ich kann nur so zum Orgasmus kommen. Mit Sex funktioniert das bei mir leider nicht und das liegt auch leider Gottes nicht am Partner ...

Geschrieben

Wie schon gesagt wurde isses bei fast jeder Frau eben anders *fg*

Ich persönlich komme -wie fast immer- finds aber öde. 

Da rumgeschlecke (wenn es auf mich abgestimmt ist, was numal tatsächlich die wenigsten Männchen raffen) kann ganz nett zum "warmwerden" sein, so mit 2-3 Orgasmen.

Dann sollte es aber bitteschön endlich zur Sache gehen.

-Da- liegt dann mein Focus drauf, und nicht aufs Vorspiel-Gedöns.

Zur Intensität:

Hammermäßig: Anal mit Klitoralstimulation

Sehr heftig aber Überreizungsgefahr: Auflagevibrator

Mein Standard-Lieblingsorgasmus: Vaginal beim poppen

Ganz nett bis zu "Kann voll Spass machen": Fingern mit vaginal-und/oder klitoralem Orgasmus

"Kann man machen und wir wolln ja nich Orgasmen nach Intensität bewerten" *gähn* : oral.

Und ganz am Ende dann squirting..hat mir dann und wann durchaus ein gewisses Maß an Freude bereitet, ist aber vernachlässigbar.

Hm, ich bin wohl nicht die perfekteste Ansprechpartnerin für Leck-Freunde :D

Geschrieben

Ja ich komme nur wenn mein Freund mich leckt beim sex hat es bei mir auch noch nie geklappt und selbst beim lecken dauert es mal gut 1-2 std mein Freund tut mir da schon immer etwas leid 😁

Geschrieben

Ach, wenn Ihm mal die Puste ausgeht, lasse ich mich gerne einwechseln:P

Geschrieben

Ich kann leider nicht vom Lecken alleine kommen, muss schon ordentlich durchgefickt werden um zu kommen!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stadtpflanze:

... die einen habens drauf und die anderen lecken wie Hunde ...

Ich hatte mal mit einer jungen Frau zu tun, die komischerweise genau das wollte;
Bin mir bis heute nicht sicher ob ich das "Doggy-Licking" beherrsche; sie war aber ganz zufrieden ... :$

Geschrieben

Tolle Werbeveranstaltung hier.....😂😂😂

Geschrieben

Ganz ehrlich...das kommt auf die Zungenfertigkeit des Mannes an...und ja wenn er es gut macht komme ich richtig geil...

Geschrieben

Was heißt hier NUR durch lecken ?!

Klingt als wäre orale Lust etwas minderes....

Für mich ist es viel intensiver, viel erregender, eine Frau SO zu verwöhnen !!

Und zwar immer bis zur Eruption.

Und ich habe noch keine Frau erlebt, die darauf noch verzichten wollte.

Geschrieben

Nix mit minderwertig. Es ging darum....nur lecken....OHNE Zuhilfenahme von Fingern, Dildos, Vibratoren, Kerzen, Obst und Gemüse, Küchengeräte, Stiele jeglicher Art, Christbaumschmuck, Lametta usw.usw.......und ob FRAU ohne all diese "Hilfsmittel", nur durch die Zunge, kommen kann. (jetzt bin ich aber ins schwitzen gekommen 😓)

Geschrieben

Ist angekommen.

Und wohl auch eher nur von FRAU zu beantworten !!

Nun ja. Ist meine kleine, große Obsession. Da kann man schon mal ins Schwärmen kommen, ohne gefragt zu sein !!

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 19:09, schrieb Wolfi1979:

Wer von Euch hübschen kommt allein vom verwöhnen mit der Zunge (ohne Zuhilfenahme der Hände/ Finger) zum Orgasmus und wenn ja, wie ist dieser? Intensiver als bei der Penetration?

Das ist ein Thema das mich schon lange beschäftigt und mich würde einfach das Verhältnis ja/nein brennend interessiern

Macht Mann das gut komme ich auch aber danach will ich einen Schwanz drinn haben der mich fickt, nur einen Orgasmus vom lecken wäre nciht befriedigend.

Geschrieben

Machs einfach dann wirst du es wissen 😏 Ist geil wenn sie dir die pussi immer weiter ins Gesicht drückt👍

×
×
  • Neu erstellen...