Jump to content

Orgasmus nur durch lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der klitorale Orgasmus "kann" sehr geil sein, jedoch für mich vaginal intensiver. ;)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MrDiscret81:

MrDiscret - die oral Orgasmus garantie. Kein Orgasmus, Geld zurück! Jetzt gratis testen!

Ich brech grad zusammen smilie_happy_251.gif

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lebe BDSM und es gibt so viele Orgasmen die richtig knallen, geleckt zu werden und dabei noch penetriert zu werden das ist am geilsten  für mich. Nur lecken ist wunderschön, aber danach brauch ich noch was richtig obendrauf. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb softsex-w-44:

Der klitorale Orgasmus "kann" sehr geil sein, jedoch für mich vaginal intensiver. ;)

Klitoral allein durchs lecken finde ich jetzt nicht so intensiv. Und vaginal ohne klitorale Stimulation funktioniert bei mir gar nicht.

Geschrieben

Ich werde hier allein schon vom Lesen heiß   smilie-gross_305.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Klitoral allein durchs lecken finde ich jetzt nicht so intensiv. Und vaginal ohne klitorale Stimulation funktioniert bei mir gar nicht.

Ist sicher wieder von Frau zu Frau unterschiedlich u man muss für sich selbst wieder die gewisse Technik herausfinden wie dies am besten gelingt u da kommt der Mann ins Spiel wo auch dies gemeinsam harmonieren sollte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb softsex-w-44:

Ist sicher wieder von Frau zu Frau unterschiedlich u man muss für sich selbst wieder die gewisse Technik herausfinden wie dies am besten gelingt u da kommt der Mann ins Spiel wo auch dies gemeinsam harmonieren sollte. 

😉 harmoniert echt hervorragend, aber ohne "Einbezug" der Perle geht's halt nicht. Warum auch immer. Stört mich aber nicht weiter, wir wissen ja, wie ich auf meine Kosten komme.😆

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Ich werde hier allein schon vom Lesen heiß   smilie-gross_305.gif

Rrrrrr😉 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Ich werde hier allein schon vom Lesen heiß   smilie-gross_305.gif

                                   Aber so wie du da leckst ☝, wird das nüscht.😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Rrrrrr😉 

Grossartig! Manchmal macht das Forum so viel Spaß! Fast wie Sex!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Aber so wie du da leckst; wird das nüscht.😆

......wenn du wüßtest was in mir steckt  smilie_x_010.gif

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

😉 harmoniert echt hervorragend, aber ohne "Einbezug" der Perle geht's halt nicht. 😆

 

Genau, ohne die Einbeziehung der  "Perle", wird das nix.;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 

Genau, ohne die Einbeziehung der  "Perle", wird das nix.;)

stimme zu 100% zu  :$

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

......wenn du wüßtest was in mir steckt  smilie_x_010.gif

Ich weiß ja nicht mal genau, was in mir.....Naja, lassen wir das.😆

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich weiß ja nicht mal genau, was in mir.....Naja, lassen wir das.😆

Was genau in dir steckt ist doch nebensächlich. Hauptsache, es beglückt dich. Was immer es ein mag.

Geschrieben

Ich kann auch nur durch Zunge kommen, wenn er es schön intensiv macht. Noch lieber mag ich es aber, wenn er mir dabei auch mal 2 Finger reinschiebt. Die Intensität ist unterschiedlich, so wie bei anderen Praktiken auch. Nicht alles ist immer gleich intensiv. Es kommt also auch auf den Mann und die Tagesverfassung an.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Danke  smilie_love_042.gif

 

FB_IMG_1446399197556.jpg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Du Ärmste. Ich gebe zu, ich hatte da ganz andere Dinge im Sinn.

Gute Besserung.

Alles halb so wild, bin ja schon ein großes Mädchen. Aber dankeschön. 

So.....und was genau hattest du im Sinn?🤔

Geschrieben

Wie hässlich ist das denn smilie_woll_022.gif ►  Komm Libido wir hauen hier ab  smilie_hops_088 Zunge.gif

Geschrieben

oh Mann, jetzt war ich völlig auf dem Holzweg.

Schon durch Lecken war gemeint und nicht nur durch Lecken, ich wollte schon wie 98 % meiner Geschlechtsgenossen the***utische Hilfe mittels na Du weißt schon was anbieten.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Wie hässlich ist das denn smilie_woll_022.gif ►  Komm Libido wir hauen hier ab  smilie_hops_088 Zunge.gif

Hast schon fertig geleckt? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Knut_Schmund

Welcome in da club und gute Besserung 

Danke, dir dann auch.

×
×
  • Neu erstellen...