Jump to content

Orgasmus nur durch lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von Euch hübschen kommt allein vom verwöhnen mit der Zunge (ohne Zuhilfenahme der Hände/ Finger) zum Orgasmus und wenn ja, wie ist dieser? Intensiver als bei der Penetration?

Das ist ein Thema das mich schon lange beschäftigt und mich würde einfach das Verhältnis ja/nein brennend interessiern

Geschrieben

Ja ich komme so Mega intensiv zum Orgasmus

Geschrieben

Wieso probierst Du es nicht einfach aus? Dann musst Dich nicht so lange damit beschäftigen 😜

Geschrieben

Jein.. die einen habens drauf und die anderen lecken wie Hunde.. wenn der Kerl es drauf hat dann komme ich.. ist aber eher selten das es ohne Zuhilfenahme von Fingern passiert...

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist das Nonplusultra so zum Orgasmus zu kommen. I love it :x

du wirst hier die unterschiedlichsten Antworten bekommen, denn eine mag es, kommt aber weniger intensiv, die andere mag es und kommt total intensiv, wieder eine andere kommt so nicht ohne Zuhilfenahme der Finger und und und und......

Das ist das schöne, jeder Mensch ist anders und reagiert anders

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

War früher, bevor ich das squirten entdeckte mein lieblings Orgasmus, sehr intensiv und geil......leider können das die wenigsten Männer

Geschrieben

Aber ja doch! Wenn es der Richtige macht, ist das wie ein Feuerwerk! Mit Fanfare! Umwerfend! Grossartig! Atemberaubend! Welterschütternd!

 

 

Konnte ich ungefähr andeuten, dass ich das mag?

Geschrieben

es ist schon mal vorgekommen, dass eine Partnerin nicht gekommen ist, war aber die Ausnahme. Die meisten hatten einen Orgasmus, und das nicht zu knapp :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Schön wäre es! Ich brauche leider mehr!

Das hat noch kein Mann geschafft, also liegt es an mir :-((

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrDiscret81:

 kein Orgasmus, Geld zurück. Jetzt gratis testen!

Das ist doch ein Wort!

:)

 

 

Geschrieben

Natürlich komme ich so und zwar absolut geil...... Und, love it......

Geschrieben

Geht ... Bis jetz kam mir aber erst ein einziger in die Finger der es fertig brachte das es sich anfühlt.. Wie mit meinen Finger

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Schaefsche0815:

Natürlich komme ich so und zwar absolut geil...... Und, love it......

Dann wirds Zeit...

Geschrieben

Das kann man schlecht vergleichen, fest steht, wenn ich ficken will , will ich ficken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 80Neomi:

Uiii! Ein ganz neues Thema!

Jaaaa, hier könnte ihre Werbung stehen.......

Geschrieben

Das geht sehr gut. Nur die Frau die geleckt werden möchte muss noch gefunden werden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrDiscret81:

 

Dann wirds Zeit...

Jawohl ja 😃

Geschrieben

Also bis jetzt war noch keine frau ohne Orgasmus bei mir wenn ich lecke mache es verdammt gerne ich kann aucj sagen das es ein muss bei mir ist eine frau so zum Orgasmus zu bringen der sex danach ist dann um so geiler finde ich. 😊

Geschrieben

MrDiscret - die oral Orgasmus garantie. Kein Orgasmus, Geld zurück! Jetzt gratis testen!

×
×
  • Neu erstellen...