Jump to content

Zwangsentsamung, wie finden die Damen das.


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade dachte ich noch "boar das muss geil sein!" Aber dann erinnerte ich mich an ähnliches zurück... diese Schmerzen... nein... Das vorher kann ja geil sein aber dann beim Zwang... wenn das echt da Weh tut wo ich glaube... oh gott... Interessant wäre es zwar trotzdem mal aber danach habe ich dan wohl erstmal paar jahre die Schnauze voll vom Sex.... Okay, muss ich mal machen! :D XD

Geschrieben

ich kenne zwangs entsammung so das die prostata massiert wird bis er kommt ohne das der schwanz berührt wird

Geschrieben

Meine Partnerin hat das mal mit dem Reizstrom probiert

aber außer das mein Schwanz schnell klein geworden ist , ist nix passiert

also geht glaub ich nur mit Handarbeit.

Und bei mir wird es schon nach dem 3. mal sehr schmerzhaft

 

 

Geschrieben

Würde ich auch so gerne mal erleben. leider kann man das bei sich selbt nicht machen

Geschrieben

Hier wird über ein Thema philosophiert ohne zu wissen was es genau ist. bei der Zwangsentsamung wird der Samenerguss durch die Massage der Prostata ausgelöst, ohne das er zum Höhepunkt kommt. Es wird dabei nicht die Nudel gerubbelt bis nur noch heißer Dampf kommt. Kann man machen hat aber mit dem Thema nix zu tun.

 

Geschrieben

Wollte erst verschiedene Zitieren aber dachte mir dann ... nee bist kein Bio Lehrer.

Überlegt mal über was ihr da redet und recherchiert dann mal was eigentlich biologisch gehen kann und dann könnt ihr das auch gerne alle Geil finden... aber ohne ist halt schon bissle panne ;)

Geschrieben

in Zusammenhang mit Elektrostimmulation klingt das aber sehr erregend.

Sicher kommt dann auch der Punkt bei dem es für mich zur gewollten "Folter" kommt

Geschrieben

Oh wie Krass :-D :-D  ...

 

mal erhlich, das eigentlich was mich hier entsetzt ist das weibliche Geschlecht ;)  Obwohl, naja,  Wir sind offensichtlich auch nicht besser :-D

Aber, hier kommt es wohl doch stark auf die kreativität der Durchführenden an :-)

Wie ja zu lesen ist, gibt es durchaus vielfältige Formen Sperma aus nem Mann heraus zu bekommen und .. ja .. die ersten 2-4x findet das wohl jeder geil .. danach wird es wohl subjektiv   Aber ehrlich? Zwangsentsamen geht sehr gut ohne das einem danach der Schwanz abfault .. oder sonst etwas ;)

 

Und .. je nach angewendeter Stimulation gibt es andere Langzeitwirkungen ... und .. ohne bisher je Zwangsentsamt worden zu sein ...  nach nem Wochenende Sex .. gibt es doch durchaus noch mal den Zusatz-Kick wenn bis Dienstag nötig ist um wieder ab zu schwellen .. oder bis Mittwoch manche Laufbewegungen doch sehr ziehen ...  oder . oder ;)

Und ja,  das macht den Gedanken da mal gezielt zu agieren interessant  :D 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mich gerne mal "zwangsentsamen" lassen. Dabei denke ich weniger an manuelle Stimmulation, mich würde es wirklich mal interessieren wie es ist mit einem Profi-Elektro-Prostata Stimulator entsamt zu werden.

Ich weiß das das eher schmerzvoll sein soll, und obwohl mir Anale Stimmulation trotzt aller entspanntheit nix bringt, und Prostatamassage eher so naja ist (bisher noch keine Professionelle), würde ich das gerne mal erleben.

Allerdings bin ich mir schon bewusst das es jemand machen sollte der Ahnung hat davon, aus Erfahrung mit einer Reitzstromtherapie nach einem Unfall weiß ich das da durch Unwissenheit unschöne Dinge passieren können.....

Hat jemand damit reale Erfahrungen?

Schön wäre es natürlich wenn es eine Frau durchführt, die mich wissen lässt das sie meinen Liebessaft wertschätzt, vielleicht im Anschluss daran, wenn ich gänzlich leer bin, sich auch damit vor meinen Augen "beschäftigt", als "Belohnung" sozusagen. Aber auf den weg dahin mehrfach einfach benutzt werden, einfach nur durch den Reitzstrom die Ejakulation auslösen, heftig, mehrfach....

Geschrieben
Am 12/16/2016 at 12:31, schrieb holy_Darkness:

Wundervoll. Der Gedanke einen Mann ab zu melken bis er es selbst nicht mehr will und auch der Schmerz dabei...da kriege ich gleich so ein Grinsen...am Besten dazu noch so ein Melkbock oder Gyn-Stuhl an dem das willige Opfer erstmal richtig fixiert werden kann... [...]

. Wieso schreibt ihr eigentlich, wenn Zwang nicht euer Vorlieben-Thema ist?

Du sprichst mir aus der Seele ! :-)

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 20:07, schrieb Sie46Er39:

Ich find es ganz amüsant besonders wenn Er sich nicht wehren kann dabei und anfängt zu zappeln.

Die ersten 2-3 mal ist es witzig wenn Er bettelt weil er noch nicht kommen will und danach weil es wie du sagst unangenem wird aber dann wird erst recht weiter gemacht bis er ganz leer ist.

Oh wie gern würd ich das mal erleben :-)

bis ich komplett leer bin ;-)

 

Geschrieben

Entsamung bedeutet, sich ohne Rücksicht des männlichen Produkts zu bemächtigen. Das heißt, der Mann wird als Objekt, als Gegenstand betrachtet und "behandelt", um sein Sperma zu gewinnen, gleich auf welche Weise. Das heißt auch die medizintechnische Entnahme wäre denkbar, also ohne Orgasmus, der das Sperma für gewöhnlich freisetzt. Es geht nicht um die Lust des Mannes sondern der Person, die ihn als Samenspender benutzt.

Da der Orgasmus eine Instinktreaktion ist, lässt er sich auch gegen den Willen einer Person auslösen, allerdings hat das seine Grenzen. Der Orgasmus  ist nämlich zudem noch von der "Hormonkonzentration" abhängig. Nach drei bis vier Orgasmen wird es schwierig, nicht nur für Männer.

Auch Elektrostimulation ändert daran nichts, denn dadurch werden die verfügbaren Biokatalysatoren (Enzyme) nicht vermehrt produziert.

Zwang ist alles, was gegen den Willen einer Person geschieht. Juristisch wäre das dann eine ***igung, und auch praktisch würde das so empfunden, denn wo nichts mehr ist, kommt nichts mehr. Hier ist dann der Punkt erreicht, an dem es "sadistisch" wird.

Die Klassische Frage im BDSM: Kann jemand eine Zustimmung zur ***igung geben?

Antwort: Nein. Eine ***igung ist ein Akt der Gewalt, der das Opfer als Gegenstand sieht, also nicht nach seinem Wollen fragt.

Fazit. Sicherlich ist die Fantasie im Fall der "Zwangsentsamung" der Reiz des Spieles, aber der Reiz bleibt eben auch nur Reiz, wenn es ein Spiel bleibt und nicht tatsächlich ***igung wird.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 16.12.2016 at 12:31, schrieb holy_Darkness:

Wundervoll. Der Gedanke einen Mann ab zu melken bis er es selbst nicht mehr will und auch der Schmerz dabei...da kriege ich gleich so ein Grinsen...am Besten dazu noch so ein Melkbock oder Gyn-Stuhl an dem das willige Opfer erstmal richtig fixiert werden kann... Für sowas nehme ich mir dann auch gern mal viel Zeit zum Experimentieren was wie lange und wo geht. Und ja: ich habe schon mal jemanden dazu gebracht mich an zu betteln, dass ich aufhöre. War ein Hochgenuss für mich. ^^ Mal eine Anmerkung die ich mir nicht verkneifen kann, wenn ich einige "Antworten" so lese... Wieso schreibt ihr eigentlich, wenn Zwang nicht euer Vorlieben-Thema ist?

Hallo Holly,

also von dir muss es herrlich sein zwangsentsamt zu werden.

 

LG Sklave Bernd

×
×
  • Neu erstellen...