Jump to content

Zahnpasta - Wer kann helfen....?


Af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probiere es doch selbst aus, du hast doch sicher eine Tube zuhause ...

Geschrieben

Hol dir eine Ingwerwurzel, schneide ein Stück ab und Reibe deine Eichel oder die Klit deiner Freundin mit dem Saft ein (nicht zu viel). Am Anfang wird es leicht Brennen aber das vergeht nach wenigen Minuten. Dannach setzt ein wunder ein der euch in Extase bringt.

Geschrieben

Ätherische Oele und Minze, Eukalyptus. kannst auch ein Metholbonbon auf die Klit legen hat fast den gleichen bums. Aber was super geil ist, nehme mal von der elektrischen Zahnbürste den Bürstenkopf ab und setze nur den Pinn, der alles antreibt auf eines der beiden Lustspender. Holla die Waldfee.

Geschrieben

Also ich weiß von Ingwer oder Tigerbalm (Vorsicht ...wenn das in die Augen kommt brennt höllisch und geht nicht so einfach wegzuwaschen besser Latexhandschuhe anziehen) Und sparsam benutzen. Wenn ihr mehr Schmerz reiz wollt, dann testet euch langsam bis zu dem Punkt den ihr noch für Geil empfindet.

Geschrieben

Eine Ex hat sich mal einen Spaß erlaub. Sie hat mir zugerufen, sie wolle "ihn haben", dann hab ich noch Flaschenklirren aus der Küche gehört, sie ka grinsend, aber ohne dicke Backen ins Zimmer, beugte sich über mich und versuchte ihn einzusaugen. Gottseidank war es nicht der hochprozentigste Vodka, aber huiuiui, gebrannt hats trotzdem, ein Eisbeutel schnell auf die Stirn, und wenige Tage später konnte man ihr Feilchen fast gar nicht mehr sehen.

Geschrieben

Ich benutze seit Jahren die schärfste Zahnpasta Englands. Aber nur zum Zähneputzen. Sollte ich mal.......

Geschrieben

Da in jeder Zahnpasta Menthol oder Eukalyptusöl enthalten ist,kommt das brennen zu stande. Auch ist schlemmkreide und wer weiß was noch alles drin. Dann lieber reine Öle verwenden, die man dann entsprechend für sich dosieren kann. Dennoch würde ich da sehr aufpassen, da es auch zu Entzündungen kommen können in Scheide oder Harnröre.

Geschrieben

seht mal unter tunnelspiele nach da ist schon ne menge drin zahnpasta ist die harmlose variante.sollte es zu viel werden ( für den fall der fälle ,einfach mit einenwaschlappen und warmen wasser weg wischen ) um es zu verstärken nimm einen eiswürel. aber wie gesagt damit fange ich tunelspiele an um mich herran zu tasten . vivil bonsche sind da ein nr härter dann chinaöl ,tiegerbalm ,inver,und die krönung ist zimtöl aber bitte nicht das zum backen, aber auch dafür gibt es ein gegenmittel ,ganz einfach quark drauf und die linderung kommt schnell,aber bitte immer vorsichtig anfangen und nur mit handschuhn und nicht ins auge alles ist mit eiswürfel viel schlimmer viel spaß beim ausprobieren lg klaus

Geschrieben

Zahnpasta aus der Tube auf den Lingam schmieren finde ich jetzt eher unerotisch... Fangt doch erst einmal "klein" mit Minzkaugummies/pastillen o.ä. an und steigert Euch dann Richtung reine Öle (so wie die Kuschelmaus das schon sagte), zB Menthol, Eukalyptus, Minze usw sprich alles was auch im Mund "frisch" macht, (oder scharf macht oder sonstwie brennt und prickelt) wirkt ähnlich und intensiver auf die Schleimhäute von Lingam und Yoni.

Geschrieben

Ich kenne es mit anderen Sachen, es ist ein Tunnelspiel und Doms wenden es nur bei erfahrenen Subs an, weil der Genuss ist zwar groß, aber man kann halt nicht einfach so raus und muss es durchstehen bis es von allein vorbei geht. Du musst deine Sie die ganze Zeit begleiten und auf ihren Geilheitslevel halten. Dann genießt sie es und verfällt nicht in Panik. Bei richtiger Führung ein ganz heftig geilerr Genuss!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich schneide mir immer ein Stück von einem Thermacare Pflaster aus und klebs mir zwischen die Beine. Huiiiiiii :)

Thermacare ist aber natürliche Wärme und bewirkt da mal gar nix. Du nimmst bestimmt ABC Pflaster....das könnte hinkommen mit dem Huiiiii.😆

Geschrieben

Einfach etwas Zahnpasta auf die Zunge und den Kitzler oder die Eichel damit lecken. Meine Freundin und ich finden es megageil.

Für den Anfang reicht aber auch ein Minzbonbon.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Walnuß:

Achtung!

Schon geringe Mengen von Flußsäure sind tödlich!

Flußsäure ist sehr gut fettlöslich und wird sofot über die Haut aufgenommen! Ich bitte @PassionFFB den Beitrag zu entfernen.

Die Frage war woran es liegt. Das war die Antwort. Flusssäure ist nunmal der Bestandteil derZahncreme der diese Reaktion bewirkt. Bitte die Hersteller dies zu ändern. MfG

Geschrieben

Zum Thema Zahnpasta auf der Eichel...

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Fishermannsfriend gemacht. Finalgo'n war da nicht so angenehm 

 

Geschrieben

Ingwer .... ist ebenfalls hervorragend geeignet ... fördert die Durchblutung sehr schön... kleinschneiden und einreiben .... und ist gegenüber anderen "Mitteln" sehr unbedenklich .... rein biologisch 😇😜

Geschrieben

Durch das Pfefferminzöl, das kann man auch in kleinen Fläschchen kaufen und tropfenweise verwenden ohne die Schmierereien mit Zahnpasta

Geschrieben

Mit meiner damaligen Partnerin habe ich mal ganz zufällig jap. Minzöl ins Liebesspiel gebracht. Für einen Mann beim Oralverkehr der Hammer aber für Frauen ist das wohl die Hölle 😉

Geschrieben

Ein klein wenig Essential Balm - nicht ganz so scharf wie Tigerbalm - im Po und dann gefickt werden -> Herrlich *Augen verdreht*

Auf dem Schwanz und der Mann kann stundenlang ficken. Ist erst kühlend und bei Reibung dann richtig warm.

Pfefferminzöl ist mir schon wieder zu heftig und Zahnpasta ist grausam.

Geschrieben

Zahnpasta, Chinaöl und andere Mittel mit ätherischen Ölen einzusetzen nennt man Tunnelspiele. Das muss man wirklich gut überlegen, denn nur die geringste Allergie kann ein paar Stunden Aufenthalt im Krankenhaus bedeuten und ziemlich peinliche Situationen hervorrufen.

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 17:34, schrieb Affinity:

Moin, wer hat Erfahrung mit Zahnpasta als lust steigerndes Mittel auf Eichel oder Klitoris ?

Habe gelesen das es leicht kitzelnd, wärmend, bis Schmerzend sein kann.

Durch welchen Inhaltsstoff der Zahnpasta wird die Intensität beeinflusst ??

Finde hier im Forum dazu leider nichts.....

 

...DANKE...

Durch reizende ... natürlich ... Basen ... Säuren ... Salze etc

Macht das aber nicht ... alles ... was künstlich Lust erhöht ... wird auch eben künstlich bleiben ... nur für kurze Zeit zufriedenstellend.

Spielt besser miteinander ... reizt einander Hirne aus ... seid mit den eigenen Körper erfinderisch ... das ist der einzige Weg ... der glücklich und stolz macht.

 

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 06:45, schrieb sylvia_zde:

Ein klein wenig Essential Balm - nicht ganz so scharf wie Tigerbalm - im Po und dann gefickt werden -> Herrlich *Augen verdreht*

Auf dem Schwanz und der Mann kann stundenlang ficken. Ist erst kühlend und bei Reibung dann richtig warm.

Pfefferminzöl ist mir schon wieder zu heftig und Zahnpasta ist grausam.

Du denkst aber immer um Dein Po ... man muss aber ab und zu auch (mit Zahnpaste) Zähne putzen:(

Anzeige "Putze Deine Zähne sanft mit Schwanz ... Pfefferminz-Zahnpaste und klein wenig Essential Balm ... nicht ganz so scharf wie Tigerbalm " ... hmmm ... klingt neuartig ... und irgendwie exklusiv :P:$

 

PS

Ironie und platter Witz ... greif mich bitte nicht an 9_9

×
×
  • Neu erstellen...