Jump to content

Wieso keine Gesichtsbilder?


LoverGeorg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist erstaunlich: wer Geist, Rückgrat und Charakter hat, kann auf das Gesicht eine ganze Weile verzichten... das ist wie ein elegantes Surfen auf einer Welle, die immer größer wird...

Wenn ich selbst früh nach dem Gesichtsbild einer Frau frage, ist das häufig ein schlechtes Zeichen - ich hoffe auf die Optik als letztes Motiv mit ihr weiter zu kommunizieren...

Wenn ein Kontakt super ist, tritt mein Bedürfnis schnell ein Foto zu sehen gerne zurück - wenn er schlecht ist, frag ich nich nicht mal mehr nach einem Foto.

Wenn es nett ist, kann es allerdings schonmal sein, dass ich selbst schnell ein Foto anbiete.
Ich hab das Urteil gerne, bevor ich Feuer gefangen habe...


Geschrieben

Also, Leute ganz ohne Profilbild sind bei mir ein No-Go, weil ich schon gern einen kl. ersten Eindruck hätte, um zu sagen, obs passen könnte oder eher nicht. Jaaa, nennt mich oberflächlich, aber der erste Eindruck geht bei mir über die Optik...:-))

Das nicht jeder ein Bild mit Gesicht hier reinsetzt, finde ich absolut nachvollziehbar. Die Nachbarn, Freunde oder der dahintergekommene Partner könnten eine Katastrophe für den Betroffenen sein.
Ich machs auch nicht, weil ich keine Lust habe, mir Stress in dieser Form zu bereiten.

Man kann sich ja, bei näherem Interesse immer noch ein Gesichtsbild zusenden, wenn man möchte.


Geschrieben

Leute ganz ohne Profilbild sind bei mir ein No-Go, weil ich schon gern einen kl. ersten Eindruck hätte, um zu sagen, obs passen könnte oder eher nicht.


Man kann sich ja, bei näherem Interesse immer noch ein Gesichtsbild zusenden, wenn man möchte.




Leute ohne Profilbilder sind ein NO-GO für dich , sie interessieren dich infolge dessen nicht .
Aber bei näherem Interesse kann man dann ein Gesichtsbild senden ?

Wenn das mal grad kein Widerspruch in sich war


Geschrieben

haste falsch verstanden, meine Liebe:-) (... und ich mich blöde ausgedrückt)

Leute ohne Profil-Foto = No Go
Leute mit Profilbild aber ohne erkennbares Gesicht = bei Gefallen ja und evtl späterer Austausch eines Bildes mit Gesicht.

Jetzt alles Klärchen?
Anders machts ja auch keinen Sinn:-))


Geschrieben


Anders machts ja auch keinen Sinn:-))



darum ja auch


Wenn das mal grad kein Widerspruch in sich war



Habe das erst auch falsch verstanden, gerade weil Du ja auch kein Bild hast.

Halt die Frage ob Gesichtsbilder gleich, vorm Treffen oder gar nicht.

Komischerweise finden das einige ganz toll sich ohne Fotos, mal ganz spontan zu treffen


Geschrieben

Ohne Fotos treffen - wie unkompliziert. *g*
"Ey... bist du der von... eh... *flüster* poppen.de?"

Ich find's schon verständlich, wenn sich manche ohne Gesichtsbild sicherer fühlen. Solang überhaupt ein Foto drin ist bzw. eine stimmige Erklärung, warum selbiges völlig fehlt, stört es mich nicht.
Bei Interesse hake ich einfach nach, hat bisher gut funktioniert.
Falls auf Nachfrage aber partout kein Gesichtsbild gezeigt werden möchte, würde mich das allerdings verstimmen... sich einerseits treffen wollen, aber andererseits nicht das nötige Vertrauen dafür aufbringen, dass ich mit dem Bild nichts unfeines anstelle, passt meiner Meinung nach nicht zusammen.


Geschrieben




Habe das erst auch falsch verstanden, gerade weil Du ja auch kein Bild hast.

H



kein Bild? Hab doch eines-halt nur ohne Gesicht:-)


Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Fotos treffen - wie unkompliziert. *g*
"Ey... bist du der von... eh... *flüster* poppen.de?"



Eigentlich ne coole Masche um Leute zu verarschen.

Zumal wenn es wirklich "Spontan" ist, man sich am besten nur mit Nick kennt.

Hallo, ich bin geilerhengs20x5, bist Du feuchtundwillig25.

@ barbarella

kein Bild in Bezug auf (Gesichts) bilder. Tittenbilder sind als Mann auch schön, aber wie Brüste aussehen weiß Mann ja.

Und mit der Masche oben dann noch verlange sie sollte mal das Shirt hoch heben damit man sie erkennt, wirds sicherlich noch lustiger


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ sinful
Danke für das Lachen, dass du mir gerade beschert hast!

Ich habe mich auch schon zu einem Blinddate getroffen, hatte etwas Abenteuerliches, aber sowas mache ich nur, wenn wir einen wirklich interessanten Kontakt hatten und ich einfach neugierig bin.
Ansonsten möchte ich schon wissen, mit wem ich mich vielleicht treffen werde...zum Kaffee... Im Gegenzug schalte ich dann einfach mein Bild in der geheimen Galerie frei (mit Gesicht).

Wer so mißtrauisch ist, dass er noch nicht einmal ein Bild an eine Mail-Adresse schicken mag, nach längerem Kontakt versteht sich, sollte sich wirklich überlegen, ob er nicht doch lieber treu bleiben sollte. Wenns der Job ist, ists schwieriger, aber auch da muss man doch auch mal Vertrauen haben.


Geschrieben

@ sinful
Danke für das Lachen, dass du mir gerade beschert hast!



Was kann Mann denn besseres tun

Aber die Inspiration kam ja vom No1 (da das ja auch niemand heißt eigentlich auch lustig )


Geschrieben

Wenn ich mir die Internetseite poppen.de anschaue gibt es dabei das Problem das es jede Menge Profile gibt die so aussehen als hätte sich hier jemand nur mal zum rumschauen bzw. zum gaffen angemeldet! Und ich möchte nicht das jeder x-beliebige Nachbar und Bekannte meine sexuellen Vorlieben kennt und weiß was ich inner- und ausserhalb meiner vier Wände so treibe... Dafür gibt es schließlich Seiten wie diese, auf denen man(n) und Frau sich ein stückweit anonym beschnuppern kann! Und bei Interesse am anderen lässt sich ja auch einfach ein Foto per ICQ oder Mail schicken...


Geschrieben

Ich hab mit dem Bilder verschicken schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte ne Affäre mit einem Chatter...der mich ständig nervte ihm doch mal ein Bild zu schicken in Dessous..naja..irgenwann dachte ich ..was solls..und schickte ihm so eins. Als unsere Affäre vorbei war (ich dachte eigentlich im guten) schickte er meine Bilder weiter..und im Text in der Mail..erklärte er noch was ich so alles mache..(fast wie im Katalog) und wie er sich mir gegenüber geben muss um mich rumzukriegen..nur hat er sie aus versehen an mich geschickt..peinlich für ihn.
Seit dem schicke ich keine Bilder mehr..und zwar gar keine.


Geschrieben

Hört sich auch nicht wirklich gut an...

Nur wie löst man(n) dann das offensichtliche Spannungsverhältniss zwischen Neugierde der Interessierten und Anonymität als kostenloses Mitglied?


Geschrieben

Ich denke mal ..manchmal muss man einfach vertrauen. Im übrigen..ich habe auch schon leute getroffen mit Bildern die ich kaum erkennen konnte..weil es nicht der Realität entsprach..also egal..;-)


Geschrieben

@ Sunshine1968 .... ist ja echt arm was der da abgezogen hat. und sogar mit bedienungsanleitung. ist ja schon fast ein bissle crazy. du mußt ihm sehr weh getan haben.....

machste denn wenigstens ne camsitzung?


Geschrieben

@Pepper........

Als Frau oder Paar garnicht.............

Wofür auch.....................



Man kann Bilder machen auf denen man nicht unbedingt erkannt wird, das Profil ist meine Visitenkarte und wenn das schon nicht interesse weckt.........

Und häufig steht dann ja auch kaum verwertbares drin, auch aus Angst?

Gebt ihr jemand anderem ein leeres Blatt Papier? Bitteschön meine VK. aber psst geheim.......

Außerdem, mal so als Paar oder Frau, ich gebe jemandem meine E-Mailaddi und weiß nochnichtmal ob Betreffender in Frage kommt, muß dann zurückschreiben"sorry, doch nicht" und kann mir am Ende noch ne neue E-Mail zulegen weil der Typ keine Ruhe gibt.
Und dat dann mal 30 und wofür?..............


Geschrieben



machste denn wenigstens ne camsitzung?



@jeano...na für dich immer..*lach


Geschrieben

und hier die berühmt berüchtigte hassfrage...... haste msn????


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Tja, leider erfordert es die Diskretion, dass viele Leute hier ihr Anlitz nicht reinstellen.

Ich kann mir das z.B. beruflich auch nicht leisten.


Geschrieben

sunshine ,wir sollten uns nochmal per msn "unterhalten"


Geschrieben

Ist dies nun vielen Frauen nicht bewusst, oder haben sie es auf Grund der vielen Zuschriften nicht nötig...?



Sie haben es schlicht und ergreifend nicht nötig, was nicht heißt das man deswegen keine Kontakte bekommt. Es ist eine Fragte wie man sich selbst darstellt und welche "Zielgruppe" man ansprechen will. Wenn man die "Zielgruppe" ansprechen möchte die in erster Linie auf Äußerlichkeiten steht, dann sollte ein Bild zwingend sein. Wenn man etwas mit mehr Verstand ansprechen möchte ist die Sprache ein probateres Mittel.

Was sagt Ihr zu diesem Thema?



Dieses Thema ist nicht unbedingt interessant, hat aber wie jedes andere auch seine Daseinsberechtigung.

Wie umgeht Ihr die Problematik, dass ihr kein Gesichtsbild von euch ins Profil stellen könnt?



Ich umgehe dieses Problem nicht, ich gehe es offensiv an und stelle gar keine Bilder ein. Diese Seite ist nicht gerade für ihre Diskretion bekannt und ich vermute mal, dass trifft auch auf eine nicht unerhebliche Zahl an Mitglieder zu.


Geschrieben

....Wer kein Bild von einem Gesicht einstellen kann oder will, dessen Profil oder Anschreiben muss eben etwas mehr "Gesicht" haben....


Geschrieben

Die in den anderen Beiträgen angeführten Gründe, wieso es wenige mit einem Face-Pic gibt verstehe ich voll und ganz. Meine Einstellung zu dem Thema ist aber eine andere.
Ich habe selber ein Bild, auf dem jeder sehen kann wer sich hinter diesem Nick: Ijori verbirgt. "Aussagekräftigere" Bilder gibt es dann aber auch bei mir nur auf Anfrage.

Der, der mich hier eventuell wiedererkennt, ist entweder Jemand der ebenfalls hier auf der "Suche" ist, oder im Zweifelsfall eine Person, welche nur zufällig über die Seite stolperte und mich wiedererkannt hat. Im letzteren Fall ist es mir in sofern egal, da ich klar zu dem stehe was ich mache. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht in einer Position arbeite, in der es kritisch wäre sollte man mich hier auf dieser Seite "finden".

Gruß
Ijori


Geschrieben

....Wer kein Bild von einem Gesicht einstellen kann oder will, dessen Profil oder Anschreiben muss eben etwas mehr "Gesicht" haben....




Da kann ich nur vollkommen zustimmen.

Leider ist diese Einstellung wenig verbreitet, so gibt es noch immer zahllose Profile, bei denen beides fehlt.
-------------

@ ijori: es ist wie Du schon feststellst oftmals eine Frage der Position bzw des Jobs an sich, gerade bei Jobs mit viel Kunden(sicht)kontakt kann ich das voll und ganz nachvollziehen.

grüßle

toms


×
×
  • Neu erstellen...