Jump to content

Die Körpergröße


Uw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tristania_:

Ich bin 1,83 m und bevorzuge auch größere/ gleichgroße Männer.  

Das fühlt sich beim Kuscheln und Einschlafen aufgrund der perfekt zueinander passenden Körperproportionen einfach besser an. 

 

Da gebe ich Dir völlig recht Tristania....mit der gesamten Körperlänge kuschelnd sich gegenseitig spüren ist ein Traum, ebenso zusammen Einschlafen.          

Bei Deinen 1.83m, sehe ich viele positive "Reizpunkte". Verführerisch.

Geschrieben

Ich hatte da einen Kommilitonen, der war vielleicht so um die 1,70m groß. Der hatte eine Wahnsinns-Freundin, wobei man aber auch sagen muss, die war noch zwergiger unterwegs, als er. "Beschützer" spielen könnte der aber einfach doch nicht. Ihm kam zugute, dass er sehr gut aussah (fast so gut, wie ich) und einfach 'n Charaktertyp war, der was auf dem Kasten hatte (natürlich nicht so viel, wie ich aber der Vergleich ist auch gnadenlos unfair).

 

Machen wir uns bei der Körpergröße aber generell nichts vor: In aller Regel wollen Frauen größere Männer und Männer kleinere Frauen. Das ist eine dieser Präferenzen, die ich vollends akzeptieren kann, weil sie eben doch sehr "umfassend" ist. Ein blödes Muttermal, eine Narbe, ein anderes "oberflächliches" Merkmal, das kann man lernen, zu "übersehen". Aber die Körpergröße spielt auch bei Intimitäten für mich eine Rolle. Größer als ich, das kann ich mir da wirklich nicht vorstellen. Es beraubt die Frau ihrer "Zierlichkeit" für mich.

Geschrieben

Mein lieber Vorposter , zum Glueck wurde die Zierlichkeit in Anfuehrungsstrichelchen gesetzt ! Aber sorry als Zwerg fuehle ich mich bei einer Koerpergroesse von 1.60 m auch noch nicht ! Allerdings fuehle ich mich eher zu den untersetzten , stukigen , kernigen Maennern zwischen 1,70 -1,85 m hingezogen , als zu duennen , schlakzigen Maennern ueber 1,85 ! Ausserdem finde ich den Anblick zwischen klein , rund und im Gegensatz dazu gross und duerr sowie klein/schlank und gross/dick immer etwas komisch ! Irgendwie sieht da einer immer 'halb verhungert' aus , was natuerlich wahrscheinlich quatsch ist !

Geschrieben

Reduzieren wir dein recht undurchsichtiges Statement mal auf die für diesen Thread relevante Kernaussage: Du findest bei 1,60m Männer attraktiv, die größer sind als du, wenn auch nicht "groß" bezogen auf den Durchschnitt.

Geschrieben

@Watches warum wir? Ist das jetzt ein Paarprofil ?

vor 30 Minuten, schrieb Watches:

 die für diesen Thread relevante Kernaussage: Du findest bei 1,60m Männer attraktiv, die größer sind als du, wenn auch nicht "groß" bezogen auf den Durchschnitt.

noe , ist fuer mich nicht die relevante Kernaussage ! Fuer mich ist Koerperbau und Groesse mit entscheidend . Allerdings spielen noch einige andere Faktoren eine Rolle fuer mich um Mann attraktiv in meinen Augen erscheinen zu lassen !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb tina410:

noe , ist fuer mich nicht die relevante Kernaussage !

Der Thread handelt eingangs von "Körpergröße". Dem schreibenden ging es dabei explizit um die Frage, ob es an den 1,71m liegt, dass er Probleme hat. Von daher ging ich nicht davon aus, dass mit "Größe" hier - ähnlich, wie im amerikanischen - neben der Höhe auch die "Massigkeit" mit gemeint ist. Zusätzlich schrieb ich extra noch, dass es um die Relevanz für den Thread geht, nicht um die von dir erdachte. Dass es für dich Relevanz hat, wird wohl so sein, sonst würdest du es nicht schreiben.

bearbeitet von Watches
Geschrieben
Am ‎15‎.‎12‎.‎2016 at 19:36, schrieb paarmechernich:

 Außerdem hab ich festgestellt, daß die kleineren Männer oft die größeren Schwänze haben.

Optische Täuschung!

Wenn beide einen gleich großen Schwanz haben schaut er beim kleineren Mann nur größer aus.

Am Besten mal nachmessen :P

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Optische Täuschung!

Das stimmt. Je kleiner das Grundstück, desto größer wirkt das Haus darauf.

Geschrieben

Ich mag es wenn Mann etwas größer ist.

Eben das typische Klischee, groß, stark, männlich ;)

Geschrieben

Also, ich selbst bin auch nur knapp unter 1,70. Und ja, ich habe auch oft gehört, dass ich für einen Partner zu klein wäre, aber das hält mich nicht davon ab, weiter einen Partner, ob nur sexuell oder für eine Beziehung, zu finden. Jeder Mensch hat irgend ein Defizit, und sei es eine Warze am Arsch (sorry). Und eigentlich ist es ganz einfach: wenn mir eine Frau sagt, ich bin ihr zu klein, mein kleiner Freund ist zu klein oder zu gross, dann passt es einfach nicht. Jeder hat so seine "Geschmacksrichtung". Und das ist auch ok. Und wenn wir Männer ganz ehrlich sind, selektieren wir doch auch: dicke Frau, schlanke Frau, grosser Busen, kleiner Busen, breiter Arsch, praller Arsch. Das ist doch genau dasselbe.
Ich jedenfalls weiss, wer ich bin und trete auch so auf. Und wer mich nicht will, der kriegt mich auch nicht...grins...
Da hilft kein Jammern, da hilft nur ein gesundes Selbstbewusstsein und das Wissen darum, dass man ein liebenswerter Mensch ist.
Das ist meine Meinung dazu.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich mag es wenn Mann etwas größer ist.

Eben das typische Klischee, groß, stark, männlich ;)

Nicht nur Klischee.. welcher Mann hält nicht gern die kleine-zarte Stute in seinen Händen, Die er nicht nur Behüten-, sondern auch verwöhnen und nehmen kann.  😋

Geschrieben

Die Frage ist ob sich die Körpergröße sich über die Körperlänge deffiniert? Viele werden hier schon scheitern....

Ebenso viele Menschen wären nicht mehr interessant wenn man den Spruch "Rechtschreibung macht sexy" als Sortierkriterium nähme.

Es gibt Eigenschaften die der Mensch selbst nicht oder nur wenig beeinflussen kann. Dazu gehören z.B. die Körperlänge und der Brustumfang. Das schließt den Körperumfang nicht ein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb neuhier2011001:

Die Frage ist ob sich die Körpergröße sich über die Körperlänge deffiniert? Viele werden hier schon scheitern....

Ebenso viele Menschen wären nicht mehr interessant wenn man den Spruch "Rechtschreibung macht sexy" als Sortierkriterium nähme.

Es gibt Eigenschaften die der Mensch selbst nicht oder nur wenig beeinflussen kann. Dazu gehören z.B. die Körperlänge und der Brustumfang. Das schließt den Körperumfang nicht ein.

:D

Zum einen: 

Wenn ich eine Vorliebe/ein "Suchkriterium" habe, isses mir völlig wurscht ob das nun ein von Göttern gegebenes Körpermerkmal oder eine besondere Eigenschaft ist.

Du wirfst hier alles in einen Topf.

(Ich gehe mal davon aus daß Dein "Rechtschreibung macht sexy" ironisch gemeint war?)

Wenn -ich- nen Fetisch für große Männer hab dann ist das so. Dafür können die kleineren Männer genausowenig was wie die großen.*g*

Klar können sie das nicht beeinflussen...wäre ganz schön chaotisch auf dieser Welt wenn jeder Mensch das könnte.

 

"Die Frage ist ob sich die Körpergröße sich über die Körperlänge deffiniert? Viele werden hier schon scheitern.."

Falls ich den Satz richtig interpretiere... (nicht so einfach ) bei der Auswahl meiner bevorzugten Beischlaf-Partner ist mir -zumindest bei kurzzeitigen Begegnungen.- die "wahre" Größe herzlich egal. Da springe ich auf das an was mir gefällt, und selbstverständlich sind das Äußerlichkeiten. Oder meinetwegen auch ne geile Stimme.

So isses eben.

 

 

Geschrieben

Ich kann den meisten meiner Vorredner zustimmen. Ich bin selbst mit 1,85 sehr groß für eine Frau und ich bevorzuge definitiv auch einen Partner, der gleichgroß oder im Idealfall noch ein gutes Stück größer ist. Ich hab auch Erfahrungen mit kleineren Männern gesammelt aber irgendwie hat das nie so wirklich gepasst, auch beim Sex nicht. Ich mag es wenn mich ein großer starker Mann umarmt, ich mit meinem Kopf an seiner Brust lehne und ich auch ein wenig aufschauen muss, um ihn zu küssen. DANN hat er die perfekte Größe. Und auch beim Kuscheln ist das durchaus wichtig - zumindest für mich - das der Partner größer ist, da passt alles viel besser zusammen :$

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kategorische Ablehnung von Menschen die ne gewisse Körpergröße nicht haben find ich falsch.

Ich bevorzuge Damen die groß sind, aber auch mit kleinen kann man seinen Spaß haben (in und außerhalb der Bettkante)
 

Geschrieben

Die Größe eines Menschen läßt sich nicht in Zentimetern messen.

Aber es erfordert Größe um der Länge einer Person keine Bedeutung zu schenken.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Man sollte mal versuchen die Menschen kennenzulernen statt sie durch solch dumme Filter zu verscheuchen!

Dabei waren ja die Frauen immer die, die über die Oberflächlichkeit der Männer gemeckert haben, dabei sind Frauen viel schlimmer und kleinlicher! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin ziemlich groß und mag lieber männer, die größer sind als ich. beim sex mit kleinen, zarten männern fühle ich mich wie ein nilpferd, bin dadurch nicht locker und der sex ist nicht so toll. so geht es mir bei der körpergröße eines mannes also nicht bloß darum, was mir optisch vielleicht gefällt, sondern wie ich mich mit jemandem fühle. umgekehrt gehe ich auch einfach mal davon aus, dass nicht jeder mann meine größe anziehend findet - das ist aber völlig ok für mich und stürzt mich in keine krise 😉

es sollte hier doch aber auch kleinere frauen geben, irgendwie kann ich mir das mit dem argument also nicht recht erklären.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 9.8.2018 at 11:05, schrieb Chrischi324:

Man sollte mal versuchen die Menschen kennenzulernen statt sie durch solch dumme Filter zu verscheuchen!

Dabei waren ja die Frauen immer die, die über die Oberflächlichkeit der Männer gemeckert haben, dabei sind Frauen viel schlimmer und kleinlicher! 

Ich bin da der gleichen Meinung. Nicht nur das ich selber nur ein Hobbit bin mit meinen 1620mm  +/-  10mm es kommt meiner Meinung auf den Mensch und Charakter an. Mir ist es egal wie gross oder Klein ( fast nicht mehr möglich) die Angebetete oder Partner ist. Ich habe bis jetzt nur grössere Frauen gehabt und hab ihr noch 10cm Heels gekauft. Es hat vor und Nachteile in der Partnersuche.  

×
×
  • Neu erstellen...