Jump to content

[..zeitarbeitsfirmen sind jobkiller..]


?  

139 Stimmen

  1. 1. ?

    • Ich habe Erfahrungen
    • Jobkiller
    • Ich habe keine Erfahrungen
    • Kein Jobkiller


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal wieder ein Ding aus dem Leben. Diesmal als Umfrage und mit der Bitte um Schliessung meiner "Nichtumfrage".

Ich habe meinen Betreff in einem anderen Thema als Einleitung gelesen und heute von Kollegen über einen gestrigen Beitrag im Fernsehen über Zeitarbeit erfahren.

Mich würden jetzt und später eure Meinungen und Erfahrungen diesbezüglich (Zeitarbeit) interessieren.

Und lasst euch bitte nicht von dem Smilie in die Irre führen; der kann beide Meinungen vertreten


Geschrieben

Diese hier.. oben, die vier Felder zum ankreuzen


Geschrieben

JETZT ist eine Umfrage da.

(Und was für eine Differenzierte... )


Geschrieben

ich denke bei seriösen zeitarbeitsfirmen kann man durchaus den absprung aus der arbeitslosigkeit schaffen. viele personalchefs sind nur "zu faul" um selbst neue mitarbeiter zu suchen.

wiederum...ich war selbst mal für kurze zeit über eine zeitarbeitsfirma beschäftigt. da ich in der personalabteilung war, hatte ich einblick in die akten der mitarbeiter. in meiner stand, dass die firma die mich beschäftigte 18€ stundenlohn für mich zahlt. ich bekam 6,80€. hätte mich die firma direkt eingestellt, hätt sie noch was sparen können. ich wär auch mit 12€ zufrieden gewesen.


Geschrieben

Na mein Lohn war 5,00 Euro und es herrschte nur Druck .Die einzigste die verdient hat war meine Chefin


Geschrieben



(Und was für eine Differenzierte... )

Tja, siehste mal; ich hab mich ins Zeug gelegt

Hallo Aumann, vergesse dabei nicht die Lohnnebenkosten, den Urlaub und die Krankheitstage und was sonst noch so anfällt.

Hallo hexexxl, das ist hart und unverständlich und für mich z.T. vergleichbar mit dem was ich von meinen Kollegen gehört habe.


Geschrieben