Jump to content

Dateanzeige richtig formulieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Saillady:

gibt sehr wohl Herren, die Profile lesen. Und auch Frauen, die es nicht tun.

Stimmt!

Wenn ich daran denke, wieviele "Flirts" mir geschickt werden, obwohl in meinem Profil steht, dass es bei mir nichts bringt. Null Reaktion darauf. 

Ich könnte zwar die Flirts deaktivieren, mache ich aber nicht, um die Frauen (und Paare) zu testen, die mir Flirts schicken. ;) 

Geschrieben

Dieses ficken ? Klischee find ich zum kotzen 😐

Geschrieben

Also, Aufgrund der Frage habe ich mal geschaut.

Suche, Date, Umkreis 100 km von meinem Standort aus.

Von Männern jede Menge.

Von Frauen keine.

 

Ich glaube, der Text für eine Datesuche von Frauen spielt inhaltlich nicht so eine große Rolle.

Es ist wie mit den Profiltexten.

Und das kennen viele durch die PN, was da reinkommt.

Geschrieben

Wenn man(n) sich Mühe gibt und eine originelle Dating-Anzeige reinstellt, so gibt es schon mal gelegentlich eine Rückmeldung.

Jedoch ist die Resonanz äußerst bescheiden... ¬¬

Geschrieben

Angebot und Nachfrage regeln hier natürlich die Resonanz.  Theoretisch müssten sich Frauen weniger mühe geben.  Aber ich finde, egal von wem : ein datinggesuch muss präzise und witzig sein.  Es sollte sich nicht auf einen ewigen Zeitraum beziehen  und plattheiten aus der Kategorie : schauen wir mal  oder Alles kann,  nichts muss. .. vermeiden.  Ich könnte mir vorstellen, dass es am besten funktioniert, wenn Spannung, Spiel und Schokolade zusammen kommen  - klappt ja bei sonstigen Ü Eiern auch

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 07:37, schrieb lilaKaffeetasse:

Also, Aufgrund der Frage habe ich mal geschaut.
Suche, Date, Umkreis 100 km von meinem Standort aus.
Von Männern jede Menge.
Von Frauen keine.

Das das Frauen keine geschaltet haben, bezweifle ich.
Es liegt daran das Du (als Frau) keine Datinggesuche von Frauen die "nur" einen Mann suchen nicht lesen kannst.

Das Problem hat man auch als Mann, sucht man "nur" nach einer Frau - kann man den eigenen Datingesuch im Datingbereich nicht lesen.

Außer auf dem eigenen Profil (und da ist das Gesuch anderes formatiert) kann man sein eigenes Geschreibsel nicht überprüfen.

Geschrieben

@freak_uit 

a. Weiss ich mit der Seite umzugehen und das betrifft auch die Filtereinstellung bzw. die Such Einstellung.

b. Das war nur eine Momentaufnahme für den Zeitraum des postes.

Heute hingegen wird mir schon wieder was anderes angezeigt.

Männer, Frauen und Paare.

×
×
  • Neu erstellen...