Jump to content

Dateanzeige richtig formulieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach mir in letzter Zeit häufiger Gedanken über die richtige Formulierung einer Date-Anzeige. Wenn ich manchmal so lese, frage ich mich ernsthaft ob da auch nur eine Antwort kommt. Worauf legt ihr besonderen Wert bzw. was spricht euch besonders an?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wage zu bezweifeln, dass viele wirklich das (manchmal schon abenteuerlich) Geschriebene überhaupt lesen... Hauptsache weiblich und mit STRG C angeschrieben...

bearbeitet von Ritschie04
Geschrieben

Als Frau kannst du hier auch ein simples : "Hallo" formulieren. Sollte für eine Kontaktaufnahme reichen. 🙋

Geschrieben

Als Frau braucht man sich hier nun wirklich keine Sorgen machen, du wirst Post bekommen, ob du es willst oder nicht

Geschrieben

Fließende Sätze, es muß stimmig sein,auch bei einer dateanzeige isst das Auge mit.... Auch die Wortwahl bringt so einiges rüber.

Geschrieben

Bekommt ihr Frauen denn nicht sehr viel Post? Haette eher gedacht, dass Männer sich solche Fragen stellen müssen...

Geschrieben

Das ist, denke ich mal! das Problem - die Masse von Nachrichten, die hier auf Frauen hereinbricht, macht es unmöglich etwas passendes zu finden, daher mein Tip: auf die Dateanzeige verzichten und einfach selber suchen.

Geschrieben

Kannst du dir ersparen, für " hey Lust zu ficken " brauchst du dir keinen Kopf machen :)

Geschrieben

Das sich eine Frau darüber Gedanken macht..... :smiley:

Einfach "Figgn heute" schreiben und fertig. Dann wird sich die Profi Meute schon über die Dating Anzeige stürzen und das Postfach mit komplimenten vollspamen( aber vorher das Profilbild raus nehmen,dann sind die komplimente besser).

Geschrieben

Wenn es ehrlich gemeint ist und von herzen kommt ...egal wie es formuliert ist

Geschrieben

Ich bin mir absolut sicher das keiner der Herren ein Profil einer Frau liest. Somit ist es egal...genau so wie du letztendlich aussiehst...bei 5o%aller Typen steht das ihnen aussehen egal ist....das heißt für mich...ich fick alles...!! Und ja. Frauen lesen das Profil...man kann auch sehr schnell sehen mit wem mans zu tun hat.

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, unsere dani_delicious will keine aufgeben, sondern nur wissen, was einen anspricht. Es sollte einigermaßen gut formuliert sein. Klar zu erkennen sein, was man sich wünscht, wie der Mensch sein sollte...Vielleicht gewürzt mit Humor. Auf keinen Fall so Sätze, wie "Ich bin, wie ich bin" oder " Einfach geil ficken". Fehler sind menschlich. Einzeiler sind langweilig.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dani_delicious:
vor 13 Minuten, schrieb Bonnie15:

Ich bin mir absolut sicher das keiner der Herren ein Profil einer Frau liest. Somit ist es egal...genau so wie du letztendlich aussiehst...bei 5o%aller Typen steht das ihnen aussehen egal ist....das heißt für mich...ich fick alles...!! Und ja. Frauen lesen das Profil...man kann auch sehr schnell sehen mit wem mans zu tun hat.

Was bist du den hier wenn es eh keinen interessiert was du bist?

 

 

Geschrieben

Also wenn eine Frau eine Date-Anzeige erstellt, dann gehöre ich zu den wenigen Herren hier, die sich auch das zugehörige Profil anschauen.

Nicht wenige Frauen schreiben ja erst im Profil, welcher Typ Mann NICHT gesucht wird, so dass ein normaler (also nicht mit dem Schwanz denkender) Mann wie ich mir ggf. das Anschreiben an die Dame gleich ersparen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bonnie15:

Ich bin mir absolut sicher das keiner der Herren ein Profil einer Frau liest. Somit ist es egal...genau so wie du letztendlich aussiehst...bei 5o%aller Typen steht das ihnen aussehen egal ist....das heißt für mich...ich fick alles...!! Und ja. Frauen lesen das Profil...man kann auch sehr schnell sehen mit wem mans zu tun hat.

Also: Es gibt sehr wohl Herren, die Profile lesen. Und auch Frauen, die es nicht tun. 

Mit einem gebe ich dir Recht...Die Aussage "Aussehen  ist egal" finde ich persönlich  irgendwie  befremdlich. 

Geschrieben

Seh ich genauso wie psycho-dog......oder 1 Alexander 1 entweder steht im Profil oder in deiner anzeige was du suchst und beim antworten Lesen .......

Geschrieben

Wer mein Profil " gelesen " hat , weiß noch in keiner weise mit Wem er es zu hat .

Nicht ausgefüllte Profile sind Nullnummern , beachte ich gar nicht , können mich also auch nicht nerven .

Date Anzeigen von Frauen , sollten obwohl ja eigentlich positiv gedacht , doch hier wahrscheinlich eher klar stellen,

wer nicht antworten soll, auch wenn Das wohl nur partiell funktioniert .

Geschrieben

Das mag doch jeder anders! Aber etwas Niveau sollte schon bei sein.

Geschrieben

Es kommt ganz darauf an, was für ein Date. Was Du in dem Date erleben willst und mit wem.

Geschrieben

@psycho-dog

Ich denke, du hast es ganz passend beschrieben und das wichtigste zusammengefasst. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

 

Ich hatte auch mal eine Anzeige geschaltet, habe aber nicht das gefunden wonach ich gesucht habe.

Und es gibt bei beiden Geschlechtern welche, die Profiltexte und Datinganzeigen genau lesen und eben auch welche die es nicht tun.

Geschrieben

Niveau, Aussehen, Sympathie und die selben Interessen/Vorlieben...wenn das alles passt....kann's losgehen

Geschrieben

..meine Anzeigen haben selten Resonanz, wenn Frau bei nem einfachen Hallo Erfolg hat, muss ich nen Mann sein.....sinnier

×
×
  • Neu erstellen...