Jump to content

Die Reise ins Kleinlöchleintal


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da liegt sie vor dir, deine Angebetete. Du streichst ihr durchs Haar, küsst ihre Augen die so klar sind wie Bergseen und begibst dich auf deiner Reise, mit deinem Mund, zu den kirschroten Lippen, die dich empfangen und dich küssen um dich für deine Reise zu stärken. Du trennst dich von ihren Lippen und küsst ihren Hals und knabberst an den Ohrläppchen um denn wieder den Hals zu liebkosen.

Du begibst dich nun zu dem Tal, wo spitze Berge dich zum Verweilen einladen. Du küsst die harten bergspitzen und umspielst sie mit der Zunge um jeden Millimeter mit den Lippen zu erkunden.

 Die Berge heben und senken sich, du fühlst wie deine Angebetete diese Berührungen genießt.

Schwerenherzens verläßt Du diese gegend wieder um sich langsam einer kleinen Senke zu nähern, die mit prickelndem sekt gefüllt dir Erfrischung bietet. Du schlürfst aus dem kleinen See und umkreist dann mit der Zunge die Ufer des Erquickenden Sees. So gestärkt wandern deine Lippen und Zunge zu dem sich vor dir ergebenen Venushügel. Dort wirst du etwas rasten und den Hügel erkunden. VORSICHT ! Nicht so weit vorwagen, bleibe noch eine weile auf dem Hügel, sanft küssend und mit der Zunge stimmulieren. Du merkst wie sich nun die Schenkel weit öffnen und sich die Himmelspforte öffnet, Nun ist es Zeit langsam durch den Spalt, den süßen kleinen Knopf zu umspielen der sich dort befindet. Umspiele ihn sanft und lange. Dann wird dir das Tor zum Kleinlöchleintal geöffnet in dem süßer nektar auf dich wartet.

Geschrieben

und diesen Nektar nehme ich sehr gerne mit der Zunge auf gefällt mir was geschrieben worden ist

Geschrieben

"Dann wird dir das Tor zum Kleinlöchleintal geöffnet in dem süßer nektar auf dich wartet." und dort empfängt dich dann "Kleinröschen".....lach...entschuldige ist poetisch geschrieben aber ich musste so lachen...

×
×
  • Neu erstellen...