Jump to content

Beschneiden lassen, ja oder nein? Was sagt die Frauen Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Öhm....wie soll der denn gerader und minimal länger werden, weil das Frenulum gerissen ist? Meinem ersten Mann ist das auch passiert, aber der war danach genauso "krumm" und nach wie vor nur 10 cm. Aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.....oder lässt "Lollis" wachsen.😉

na ja, die Eichel wird nicht mehr nach unten gezogen und der 'Zug' auf einen der Schwellkörper hat (merklich) nachgelassen ... lass mal einen halben bis einen cm, dabei rausgekommen sein ;) ... ist auch eher unwichtig finde ich. Minimal dünner isser aber dadurch auch ... Gleicht sich Alles irgendwie aus ... mir ist es ehrlichgesagt auch schnuppe, ob er 17, oder 18 cm lang ist; den Mädels vorher und nachher anscheinend nicht ganz so ;) ...

Geschrieben

Ich mag es beschnitten lieber 👍😊

Geschrieben (bearbeitet)

Grundssätzlich wäre es mir egal was andere davon halten, ich laufe dann 24 Stunden ohne Pelle rum.

Zum Thema Hygiene wir wohnen in Deutschland und nicht in der Wüste. ich personlich habe 150m2 Regenwasserfläche, die in ein 7000l Regenfass münden.

Ironie: an

Bevor ich die Mütze hergebe, lass ich mir die Ohren abschneiden. Dies sollte dann hygienischer sein, spart die täglichen Q-tips und ich muss nicht alle 4 -6 Wochen zum Friseur.

Ironie: aus

bearbeitet von Scooter20x6
Geschrieben

wenn es medizinsch notwendig ist JA, ansonsten klares NEIN

Das Hygienethema ist durchgekaut, wer es nicht schafft seinen Penis mit Pelle sauber zu halten wird das ohne auch nicht schaffen!

Geschrieben

Hahaha sehr lustige und aberwitzige Kommentare hier zu lesen. Ich bin über 22 Jahre beschnitten, jeder muss es für sich wissen. Ob nun aus religiösen, hygienischen oder ethnischen gründen. In manchen Ländern ist das vollkommen normal, wie in den USA, über 80% der Männer sind da beschnitten und hat nichts mit der Religion Zutun. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Öhm....wie soll der denn gerader und minimal länger werden, weil das Frenulum gerissen ist? Meinem ersten Mann ist das auch passiert, aber der war danach genauso "krumm" und nach wie vor nur 10 cm. Aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.....oder lässt "Lollis" wachsen.😉

Ich glaube schon, dass das möglich sein kann (betonung aber auf KANN). Wenn das Bändchen vorher die Eichel stark nach unten gezogen hat und durch den schnitt nicht mehr vorhanden ist. Das prinzip ist das gleiche wie bei einer Feder die auf Spannung zusammen gedrückt ist. Vlt liegt das mitunter in der Hand des Arztes.

Geschrieben

Bin ich schon wieder anders?

Bei mir sitzt das Bändchen hinten, wenn er baumelt und wenn er nicht baumelt zeigt die Krümmung nach oben.

Nach Deiner Theorie müsste er nach unten zeigen.

Ich bitte um Aufklärung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde natürliche Schwänze schöner

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Scooter20x6:

Bin ich schon wieder anders?

Bei mir sitzt das Bändchen hinten, wenn er baumelt und wenn er nicht baumelt zeigt die Krümmung nach oben.

Nach Deiner Theorie müsste er nach unten zeigen.

Ich bitte um Aufklärung.

Überleg mal: Das bändchen  sitzt an der Unterseite und ist mit der Eichel verbunden. im schlaffen Zustand ist das reichlich egal wenn der schwanz hart ist und je nach anatomie, wird dort spannung aufgabut (vergleichbar mir vorhaut ganz nach hinten ziehen)Durch die Sannung wir die Eichel nach unten und ggf nach hinten gezogen. Bei einem kurzen bändchen kanndas  schmerzhaft sein. sobald das bändchen durchtrennt ist ist die spannung nicht mehr da und die eichel wird nicht mehr nach unten gezogen. das was nach unten gezogen wurde kann jetzt in die länge gehen. 

Geschrieben

Wenn keine Verengung vorhanden ist, wüsste ich nicht, wieso. Ich möchte nicht, dass meine weggeschnitten wird... 😅

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 16:50, schrieb Felixboy18:

Ich finde die Kommentare sehr amüsant , seit wohl alle Mediziner hier die dies als Fachrichtung haben ! Ich mein ihr mein die die beschnitten sind können zwar aus eigenen Erfahrungen sprechen, aber ein wichtiger Aspekt wird da dezent weg gelassen und zwar die Tatsache das jeder Mensch anders ist und so ist das Resultat einer Beschneidung immer anders . Ich kann da auch nur von mir sprechen und ich bin zufrieden damit , bin seit gut 20 Jahren beschnitten (ja ich war da noch ein Kind) aber ich hatte dadurch nie Nachteile und ja ich kann länger als manch anderer mann ob das jetzt an der Beschneidung direkt liegt mag ich so nicht unterschreiben. Aber Fakt ist das es definitiv Hygienischer ist , da die Vorhaut als Brotkasten für Bakterien wegfällt

ich bin kein Mediziner aber arbeite in einer urologischen Praxis und kenne nun mal die wahren Fakten, bezw. Langzeitfolgen.

Z.B. sind über 70% der Männer die zu uns kommen wegen Potenzproblemen ab 45/50 schon als Kind beschnitten worden, dies liegt daran das die ungeschütze Vorhaut verledert und die Reizimpulse dann fehlen.

Aus diesem Grund lehnt unser Chef auch die Beschneidung bei Kindern aus religösen Gründen ab und führt dies aus medizinischen Gründen nur durch wenn andere Therapien versagen. Wenn er dies doch tun muss dann wird immer erhaltend operiert, also wirklich nur was nötig ist weggenommen.

Nach dem sogar das Beschneidungsland Nr.1 ( USA wo noch vor 15 Jahren 85% der neugeborenen Jungen beschnitten wurden ) auf Rückzug geht weil es eben in vielen Langzeitstudien erkannt hat das sie Nebenwirkungen gar nicht so ohne sind.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Scooter20x6:

Grundssätzlich wäre es mir egal was andere davon halten, ich laufe dann 24 Stunden ohne Pelle rum.

Zum Thema Hygiene wir wohnen in Deutschland und nicht in der Wüste. ich personlich habe 150m2 Regenwasserfläche, die in ein 7000l Regenfass münden.

Ironie: an

Bevor ich die Mütze hergebe, lass ich mir die Ohren abschneiden. Dies sollte dann hygienischer sein, spart die täglichen Q-tips und ich muss nicht alle 4 -6 Wochen zum Friseur.

Ironie: aus

täglich Q-Tips braucht kein Ohr, im gegenteil das ist ungesund

Geschrieben

Was die Frauenwelt dazu sagt ist mir völlig egal, ich mag mein Mützchen und gebs nicht her.

Geschrieben
Am ‎15‎.‎12‎.‎2016 at 21:16, schrieb Yugo55116:

In manchen Ländern ist das vollkommen normal, wie in den USA, über 80% der Männer sind da beschnitten und hat nichts mit der Religion Zutun. 

Eher so um die 70%. Und mit der Religion hat es sehr wohl etwas zu tun weil die meisten beschnittenen Männer in den Staaten Jüdischen Gemeinden entstammen. Aus medizinischer Sicht besteht für Beschneidungen nämlich keine Notwendigkeit.

Geschrieben

entweder der mann passt mir oder aber er passt mir nicht...ob da ein hautfetzchen mehr dran ist oder nicht, ist mir sowas von wurscht

lustig finde ich es nur immer wenn manche männer meinen mit einer beschneidung  mehr aufmerksamkeit bei der frauenwelt erreichen zu können...wenn die euch jetzt nicht wollen, dann wollen sie euch nachher auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.12.2016 at 10:02, schrieb Joker139:

Eher so um die 70%. Und mit der Religion hat es sehr wohl etwas zu tun weil die meisten beschnittenen Männer in den Staaten Jüdischen Gemeinden entstammen. Aus medizinischer Sicht besteht für Beschneidungen nämlich keine Notwendigkeit.

Nein.

Ja, es leben in der Tag vergleichbar  viele Juden in den USA - sind aber insgesamt knappe 5 Millionen Menschen von einer Bevölkerung von 26o Millionen - die paar jüdischen Manner machen den "Kohl" der 80% beschnittenen männlichen Säuglinge nicht fett. 
Religion und Kulturverhalten sind nicht immer ganz eindeutig zu trennen, aber du hast in den USA hundert Millionen beschnittene Männer, weiße, schwarze, Asiaten und Natives - und nur 2-3 Millionen davon entstammen jüdischen Gemeinden.

Das wird dort gemacht, weils Kultur und Mode ist.
Weil mächtige puritanische Bewegungen um die Jahrhundertwende 1900 herum Propaganda für Beschneidung gemacht haben, um die "hysterische Masturbation"  bei Jugendlichen zu unterbinden - was religiösen Fanatiker als moralisch verwerfliche Krankheit werteten.
(Bei sexuell aktiven bzw auffälligen Mädels wurde übrigens empfohlen, die Clit mit Flussäure abzuätzen als Entsprechnung... DAS ist der gedankliche Hintergrund dieser Bewegung, die zum Beispiel ein Herr Kellog vorantrieb - Genitalverstümmeln und gesunde Cerealien!)

Und inzwischen werden dort eben Männer zu Vätern, die selber keine Pelle mehr haben und deren Vater und Opa auch keine hatten.
Für die ist es kulturelle Normalität, das eigene Kind nach der Geburt genital zu verstümmeln.

 

@winternick
Das finde ich nen hoch  spannenden Erfahrungs-Bericht.
Wäre jetzt interessant zu wissen, ob deine Wahrnehmung auch schon von irgendwem mit statistischer Forschung untermauert wurde. Ob tatsächlich die Rate der beschnittenen unter älteren Männern mit Potenzschwierigkeiten höher ist als im Populationsdurchschnitt.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

doch gibt genug Langzeitstudien . Ich glaub die Uni Heidelnerg hat dazu erst eine veröffentlicht, weiss aber nicht ob sie im Internet verfügbar ist.
War im Frühjahr erst im Urologenjournal

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15. Dezember 2016 at 13:26, schrieb Tremonia1909:

Ich finds in allem viel geiler ohne Vorhaut👌

Ist auch viel hygienischer 😉

Auch soll Mann ohne länger können da er nicht mehr so empfindlich ist.

Ich selber kann das nicht beurteilen bin seit Kleinkind an schon beschnitten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hat was gefehlt
Geschrieben

Mir isses prinzipiell Latte (Ja ich weiß, lahmer Kalauer...sorry*g*)

Rein optisch empfinde ich die meißten beschnittenen als ästhetischer, aber wenns zur Sache geht muß ich einfach nur sicher sein daß vorher ordentlich gewaschen wurde (btw empfinde ich hier das "Ist hygienischer-Argument" genauso unangemessen wie bei der Intimbehaarung-Diskussion...wäscht man sich als beschnittener denn weniger weils ja "sauberer" von Hause aus is? Bähh..)

Rein praktisch betrachtet -da ich auf mehrmals schnell und heftig stehe-  würde ich tatsächlich unbeschnitten favorisieren.

Halt meine persönliche Erfahrung.

Aber ich find halt auch Mega-Große-Schwänze optisch wahnsinnig sexy, trotzdem will ich sie nich jeden Abend im Bett haben *fg*

Ich denke wenn eine Beschneidung medizinisch indiziert ist, oder der Mann es einfach für sich will weil er es besser findet, haut rein.

No-Go wär für mich wenn sich ein Mann beschneiden läßt weil er denkt es gefällt den Frauen besser.

Geschrieben

Sehe persönlich keinen Sinn darin das man sich mitunter 50 % der Hautoberfläche des Penises entfernen lässt.


Und was den Medizinischen Teil angeht gibt es inwischen alternativen zur Phimosebehandlung. Bei Kindern kann man z.B. teilweise bis zur Pubertät abwarten bevor da was gemacht werden muss. Ein großteil der Verengungen und Verklebungen löst sich bis dahin von selbst.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin auch beschnitten und mag beschnittene Penise auch lieber als die mit Mütze!

Ob ich es allerdings jetzt machenlassen würde, wenn ich noch eine Mütze hätte, weiß ich nicht!

Aber es ist schon sehr sehr geil, beschnitten zu sein!

Alleine, weil sich kein Käse sammeln kann!

Finde ich beim Blasen nämlich recht unangenehm!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.12.2016 at 16:50, schrieb Felixboy18:

Ich finde die Kommentare sehr amüsant , seit wohl alle Mediziner hier die dies als Fachrichtung haben ! Ich mein ihr mein die die beschnitten sind können zwar aus eigenen Erfahrungen sprechen, aber ein wichtiger Aspekt wird da dezent weg gelassen und zwar die Tatsache das jeder Mensch anders ist und so ist das Resultat einer Beschneidung immer anders . Ich kann da auch nur von mir sprechen und ich bin zufrieden damit , bin seit gut 20 Jahren beschnitten (ja ich war da noch ein Kind) aber ich hatte dadurch nie Nachteile und ja ich kann länger als manch anderer mann ob das jetzt an der Beschneidung direkt liegt mag ich so nicht unterschreiben. Aber Fakt ist das es definitiv Hygienischer ist , da die Vorhaut als Brotkasten für Bakterien wegfällt

Gebe dir 100 Pro Recht!!

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 16:50, schrieb Felixboy18:

Ich finde die Kommentare sehr amüsant , seit wohl alle Mediziner hier die dies als Fachrichtung haben ! Ich mein ihr mein die die beschnitten sind können zwar aus eigenen Erfahrungen sprechen, aber ein wichtiger Aspekt wird da dezent weg gelassen und zwar die Tatsache das jeder Mensch anders ist und so ist das Resultat einer Beschneidung immer anders . Ich kann da auch nur von mir sprechen und ich bin zufrieden damit , bin seit gut 20 Jahren beschnitten (ja ich war da noch ein Kind) aber ich hatte dadurch nie Nachteile und ja ich kann länger als manch anderer mann ob das jetzt an der Beschneidung direkt liegt mag ich so nicht unterschreiben. Aber Fakt ist das es definitiv Hygienischer ist , da die Vorhaut als Brotkasten für Bakterien wegfällt

Gebe dir 100 Pro Recht!!

×
×
  • Neu erstellen...