Jump to content

Beschneiden lassen, ja oder nein? Was sagt die Frauen Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin seit 40 J . beschnitten Und du kannst länger

Geschrieben

Ich finde die Kommentare sehr amüsant , seit wohl alle Mediziner hier die dies als Fachrichtung haben ! Ich mein ihr mein die die beschnitten sind können zwar aus eigenen Erfahrungen sprechen, aber ein wichtiger Aspekt wird da dezent weg gelassen und zwar die Tatsache das jeder Mensch anders ist und so ist das Resultat einer Beschneidung immer anders . Ich kann da auch nur von mir sprechen und ich bin zufrieden damit , bin seit gut 20 Jahren beschnitten (ja ich war da noch ein Kind) aber ich hatte dadurch nie Nachteile und ja ich kann länger als manch anderer mann ob das jetzt an der Beschneidung direkt liegt mag ich so nicht unterschreiben. Aber Fakt ist das es definitiv Hygienischer ist , da die Vorhaut als Brotkasten für Bakterien wegfällt

Geschrieben (bearbeitet)

@Mausibär

Hmm wenn du seit 40 Jahren beschnitten bist....dann fehlt dir doch wohl, die "Vergleichsmöglichkeit"..

Oder hattest du schon Sex, als du noch unbeschnitten warst?

Woher willst du also wissen, dass man (n) unbeschnitten länger "kann"?

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ich hatte ja auch schon mit dem ein oder anderen beschnittenen Mann Sex und frage mich, wer das Märchen in die Welt gesetzt hat, diese wären ausdauernder beim Sex - kann ich so nicht bestätigen.

Klar, wer mit Wasser und Seife auf Kriegsfuß steht, für den ist das natürlich praktischer, weil sich der Nillenkäse nicht so schnell vermehrt.

Mir gefallen unbeschnittene Penisse besser.
 

 

Geschrieben

Mein ex mann war beschnitten... Mir ist das eigentlich egal... finde das es beschnitten bisschen schöner aussieht 😄 ansonsten kein Unterschied...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Felixboy18:

 Aber Fakt ist das es definitiv Hygienischer ist , da die Vorhaut als Brotkasten für Bakterien wegfällt

Gott sei Dank gibt's bei mir nur frisches Brot.:crazy:

FB_IMG_1481741566017.jpg

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Tyree81:

Die hellste Kerze auf der Torte scheinst du aber auch nicht zu sein. 🙋

Dummbatz

Geschrieben

ich verstehe nicht, wieso Mann sich beschneiden lassen will, wenn nicht medizinisch notwendig.

Mein Er musste das machen lassen, und das ist beim Erwachsenen kein Zuckerschlecken.

Kann zu bluten anfangen, aber wie....

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ralli000:

Dummbatz

Angenehm. Leider bist du in diesem geistigen Duell unbewaffnet unterwegs. 🙌

Geschrieben

Beschnitten ist schneller sauber gemacht...aber unbeschnitten ist ´er` eindeutig reizbarer. Es ist halt immer Geschmacksache des einzelnen. Und Unbeschnitten kann man(n) ja auch sauber werden...dauert effektiv 30sek länger. oder einfach sauber machen lassen.. gfg

Geschrieben

Hygiene und Bakterien, jo wenn ich es nicht so mit der Körperhygiene habe sicher. Wird mir nicht passieren, habe einen Knall was Körperhygiene angeht 😎

Geschrieben

ich musste aus medezinischer sicht mich beschneiden lassen vor wenigen jahren und es war schmerzhaft über 12 wochen es hat geblutet immer wieder und beim bewegen ist die nart immer wieder aufgeplatzt beim laufen

Geschrieben

Einer redet unsinn und viele reden mit. Aus medizinischer Sicht ist eine Beschneidung ein Fehler. Die Vorhaut ist eine Schutzhaut gegen das eindingen von Schad- und Fremdkörpern über die Harnröhre. Hier gilt selbst verständlich waschen. jedoch im selben Umfang wie beschnitten, denn auch hier gibt es Hautfalten in denne sich selbiger Dreck sammelt. Aus esthetisch en Beweggründen ist es Geschmackssache, mehr nicht.

Geschrieben

ich hätte es sonst auch nie machen lassen die natur hat es ja nicht ohne grund gemacht

Geschrieben

ich bin aus medizinischer sicht vor 20 jahren beschnitten worden, die damen haben sich nie beschwert, vorteil ist das kann man einfach sauber halten ;)

Geschrieben

... Ich hatte vor ein paar jahren einen kleinen "Unfall", bei dem mein Frenunlum (das kleine Hautband, das Eichel und Vorhaut verbindet) abgerissen ist. Doof ist, dass da der quasi G-Punkt des Mannes sitzt und deshalb mein Kleiner jetzt viel weniger empfindlich ist. So ähnlich wird das bei traditionellen Beschneidungen wohl auch sein. Bei moderneren, Medizinischen wird versucht, das Bändchen zu erhalten, eben wegen der Empfindlichkeit - Die Vorhaut habe ich mir danach nicht entfernen lassen, bin also irgendwo zwischen beschnitten und nicht... Der Vorteil: ich kann jetzt länger - Viiiel, viel länger! "Sie" hat eine Menge mehr davon, ich dafür ein Bißchen weniger ... ich finde auch, es sieht schon 'schicker' aus, als unbeschnitten, er ist auch ein Bißchen gerader geworden (war vorher schon noch einen Deut krummer), minimal länger isser auch ... Aus hygienische Sicht gibt es keinen Unterschied. Entweder man kümmert sich drum, oder nicht. Einen Riesenunterschied gibt es allerdings bei der "Schmierung". Unbeschnitten produziert der Penis ausreichend eigenes Gleitmittel und erhält dessen Wirkung auch, beschnitten fällt der Effekt weg, weil der Gleitfilm nicht richtig aufgebaut wird und auch schnell wieder resorbiert wird, oder einfach antrocknet. Das ist nicht immer angenehm, beim selbst befriedigen ist es teilweise schon schmerzhaft ... wie gesagt, mit Vorhaut noch dran ... Insgesamt überwiegen aber aus meiner Sicht doch die Nachteile ... wenn es sich vermeiden lässt, also lieber nicht ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb upuupu:

Die islamisierung in der Sex-Industrie greift um sich, oder kennt ihr Dildos mit Vorhaut ? ;-)

wäre glaube ich schwer zu bauen ... ich überleg schon seit einiger Zeit, wie das ginge, aber mir fällt nix ein. - Dir?

Aber islamisch isses bestimmt nicht. Amerikanisch eher.

Geschrieben

Du musst damit zurecht kommen und nicht die Damenwelt! 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ding-Dong:

... Ich hatte vor ein paar jahren einen kleinen "Unfall", bei dem mein Frenunlum (das kleine Hautband, das Eichel und Vorhaut verbindet) abgerissen ist. Doof ist, dass da der quasi G-Punkt des Mannes sitzt und deshalb mein Kleiner jetzt viel weniger empfindlich ist. So ähnlich wird das bei traditionellen Beschneidungen wohl auch sein. Bei moderneren, Medizinischen wird versucht, das Bändchen zu erhalten, eben wegen der Empfindlichkeit - Die Vorhaut habe ich mir danach nicht entfernen lassen, bin also irgendwo zwischen beschnitten und nicht... Der Vorteil: ich kann jetzt länger - Viiiel, viel länger! "Sie" hat eine Menge mehr davon, ich dafür ein Bißchen weniger ... ich finde auch, es sieht schon 'schicker' aus, als unbeschnitten, er ist auch ein Bißchen gerader geworden (war vorher schon noch einen Deut krummer), minimal länger isser auch ... Aus hygienische Sicht gibt es keinen Unterschied. Entweder man kümmert sich drum, oder nicht. Einen Riesenunterschied gibt es allerdings bei der "Schmierung". Unbeschnitten produziert der Penis ausreichend eigenes Gleitmittel und erhält dessen Wirkung auch, beschnitten fällt der Effekt weg, weil der Gleitfilm nicht richtig aufgebaut wird und auch schnell wieder resorbiert wird, oder einfach antrocknet. Das ist nicht immer angenehm, beim selbst befriedigen ist es teilweise schon schmerzhaft ... wie gesagt, mit Vorhaut noch dran ... Insgesamt überwiegen aber aus meiner Sicht doch die Nachteile ... wenn es sich vermeiden lässt, also lieber nicht ...

Öhm....wie soll der denn gerader und minimal länger werden, weil das Frenulum gerissen ist? Meinem ersten Mann ist das auch passiert, aber der war danach genauso "krumm" und nach wie vor nur 10 cm. Aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.....oder lässt "Lollis" wachsen.😉

Geschrieben

ich bin selbst beschnitten und finde es besser ... 1 es ist hygienischer 2. man kann länger ABER du must du bewusst sein dass die ersten 3-4 wochen nach der op ziemlich unabgenehm sein werden und du nichts machen kannst weder selbst noch mit jemand anderem wenn du mich verstehst

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyree81:

Angenehm. Leider bist du in diesem geistigen Duell unbewaffnet unterwegs. 🙌

würg ..

Geschrieben

Wenn es nicht nötig ist würde ich es lassen

Geschrieben

@HotMama06, ich weiß nicht und will es nicht wissen, welche Schwänze Du zu dir ins Bett holst, aber ich wusste noch nicht, das ein Schwanz selbständig ficken und sich waschen kann. Wenn Du mit einer schnoddrigen Keimschleuder in die Falle hüpfst, dann solltest Du das nicht darauf schließen, ob die Palme Blätter hat oder nicht! @Ralli000 - die Nullen stehen in deinem Nickname für? Ich empfinde es prima, das ich jetzt weiß, das ich länger vögeln kann, weil mir vor tausenden von Jahren, die Mütze geraubt wurde. Ich dachte, das liegt am Alter, weil man dann nicht mehr so oft, aber dafür länger, bis der Saft dem Gummibaum entgleitet!!! Ich kann nur für mich sprechen und ich finde, das als Skalpierter, das Reinigungsritual einfacher und unkomplizierter ist - ergo, hat es den Eindruck, das Beschnittene sauberer sind!! Über diese Brücke werde ich nicht gehen. Ich bin sauber! Ob die anderen Mainzelmännchen (mit oder ohne Mützchen) das sind, das riecht erst der Deliquent beim Auspacken der Peitsche! Unempfindlicher, das kann sein, denn irgendwann erkennt die Eichel auch, dass das ständige Reiben kein sexuelles Vorspiel ist, sondern immer wieder blinder Alarm!! Aber wenn wirklich mal Action angesagt ist, dann erwacht auch der Schläfer und die Nerven reagieren auf jede geile Berührung!!!! Nur mal ein kleiner Nachsatz: Wenn die Pelle vom Dödel ab muss, ist das in unserem Kulturkreis nicht besonders angenehm, aber man arrangiert sich mit dem, weil es notwendig war. Wenn man bei der Skalpierung von Islamisierung redet, dann gebe ich zu bedenken, das die Juden früher angefangen haben, Geschnetzeltes zu futtern, das heißt, das sie sich die Pelle abrasiert haben! Warum? Das weiß nur Jahwe alleine oder man hat festgestellt, das Sandkörner unter der Pelle, nicht gerade den angenehmen Peelingeffekt haben!! Den Pimmel nackich da stehen zu lassen, ist keine Errungenschaften des mitteleuropäischen Kulturkreises und wahrlich keine angenehme Tortur!!

×
×
  • Neu erstellen...