Jump to content

Beschneiden lassen, ja oder nein? Was sagt die Frauen Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar ein Mann, aber vielleicht ist meine bescheidene Meinung trotzdem erlaubt? Ich für meinen Teil käme nie auf die Idee, mich freiwillig beschneiden zu lassen, wenn das nicht absolut medizinisch notwendig ist. Das ist ein chirurgischer Eingriff und dementsprechend mit Risiken verbunden, warum sich das also freiwillig antun, wenn man das gar nicht muss? Außerdem ist die Vorhaut der sensibelste Teil am Penis überhaupt, noch empfindlicher als die Eichel und daher kommt es aus meiner Sicht einer Verstümmelung gleich, wenn man sich aus fragwürdigen Gründen ohne triftigen Grund die Vorhaut absäbeln lässt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lilaKaffeetasse:

Ich persönlich mag nur einen unbeschnittenen Penis.

Wegen der Optik und weil ich das gehampel der Männer nicht mag, wenn die Vorhaut zu eng ist oder gar einreisst samt Bändchen.

Öhm....."Kopf kratz" 😨 

Geschrieben

Wenns dir gefällt machs doch einfach. Hygienischer ist es eh nicht und beim Sex machts eh keinen Unterschied. Aber alleine den Penis ohne Haut (vorgezogen) in der Bux zu tragen stört extrem.

Geschrieben

Ich bin es auch nicht, doch habe mir nun schon öfter sagen lassen das dass wohl doch recht "Hilfreich" ist. Grade im Punkt Hygiene, einfacher sauber machen etc. Ich kann dir also auch sagen mach das was du für richtig hälst solch eine Entscheidung kann und wird dir niemand abnehmen.

Geschrieben

Wenn eine Beschneidung der Fingerkuppen helfen würde, hier keinen Blödsinn mehr zu verbreiten ... Denn wäre ich dafür ;-)

Geschrieben

Egal ob schöner oder nicht schöner mit Pelle, die Hygiene sollte dabei bedacht werden. Ohne ist es hygienischer.

Geschrieben

Unbedingt!

Ich ziehe beschnittene Schwänze vor. Sieht einfach viel schöner aus. Und wenn das dein Wunsch ist, warum nicht?

Frauen lassen sich auch die Brüste aufpumpen und Fett absaugen. Warum sollten Männer das nicht auch tun dürfen?

Geschrieben

Au ja, wieder ein Voting! Was gibt´s diesmal zu gewinnen?  :joy::joy::joy:

Mensch @Kitkat_91 deshalb musst Du hier doch keinen Thread aufmachen! Klick einfach mal auf die Suche. Bei der Detailsuche gibst Du als Vorliebe einfach beschnittener Penis an und schaust mal, wie viele Mädels Dir angezeigt werden. Danach änderst Du die Angaben und gibst unbeschnittener Penis an und schaust, wie viele Mädels Dir daraufhin angezeigt werden. Und schon weißt Du Bescheid, ob eine OP Deine Chancen auf ein Date erhöht.  ;)

Naja, s:P what? Du kannst Dir aber auch anschauen, wer Dir da alles angezeigt wird. Und je nachdem, welches Mädel Dir am besten gefällt, kannst Du Dich dann entscheiden. Blöd wird´s nur, wenn Deine Favoritin auf die beschnittene Version steht und Du nach erfolgter Anpassung feststellen musst, dass das Mädel nicht so sehr auf Dich als Typ abfährt wie gehofft oder gar kein echtes Mädel war.  -_-

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stick42:

Egal ob schöner oder nicht schöner mit Pelle, die Hygiene sollte dabei bedacht werden. Ohne ist es hygienischer.

Wenn ich so einen Strunz immer lese. Ist vielleicht das eigene Empfinden, aber hat doch an sich nix mit hygienischer zu tun. Und schon gar nicht für die Allgemeinheit. Oder wäscht MANN sich den Lolli nicht wenn die Pelle dran ist.

Geschrieben

Die islamisierung in der Sex-Industrie greift um sich, oder kennt ihr Dildos mit Vorhaut ? ;-)

Geschrieben

Habe für 30 Jahre in der USA gelebt, wo die meisten heute noch beschnitten sind. Muß aber sagen, es war für die meisten Sexpartner geil, da ich unbeschnitten bin. Aber wir Leben in einer freien Welt, Jedem das seine.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb upuupu:

Die islamisierung in der Sex-Industrie greift um sich, oder kennt ihr Dildos mit Vorhaut ? ;-)

Na das ist ja jetzt n Vergleich...:crazy:*mitmkoppaufdietischplatteknallt*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Na das ist ja jetzt n Vergleich...:crazy:*mitmkoppaufdietischplatteknallt*

<<< Der Onkel m8 doch nur Schbass  ;-)

Geschrieben

Hi bin selber beschnitten ich kann dir nur sage mach das Aber mach es für dich nicht für Frauen Lg Tim

Geschrieben

ich persönlich bin beschnitten und habe diesbezüglich noch keinerlei negatives feedback erhalten. aber einmal mehr gilt wohl: de gustibus non est disputandum:-).

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stick42:

Egal ob schöner oder nicht schöner mit Pelle, die Hygiene sollte dabei bedacht werden. Ohne ist es hygienischer.

Weshalb sollte es ohne Vorhaut hygienischer sein? Um das tägliche Waschen mit Wasser kommt man mit und ohne Pelle nicht herum. Ich wüsste nicht, was an einem beschnittenen Penis also der hygienische Vorteil sein sollte.

Geschrieben

Ich bin auch beschnitten und ich würde mir wünschen ich wäre es nicht. Es geht hier nicht um Ästhetik, beides kann gut aussehen. Es geht eher um die Vorteile bezüglich der Erregbarkeit, die die Vorhaut mitbringt (weniger Reibeständer, weniger Reizabnutzung). Dies ist aber nur meine subjektive Meinung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kitkat_91:

Hallo ihr lieben, ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mich beschneiden lassen soll.

Wie steht denn die Frauenwelt zur Beschneidung beim Mann?

Ich bin auf eure Antworten gespannt. 

 

Liebe grüße Kitkat_91

Nimms nicht persönlich aber das ist mit Abstand die blödeste oder zumindest einer der blödesten threads die ich hier gelesen habe!!! 
Aber was tut "Man (n)" nicht alles für die Fans :P !!!

Geschrieben

Unbeschnitten und null Probleme. Ehrlich Leute, was ist daran hygienischer, wenn man beschnitten ist? Wascht ihr euch nicht, so dass das Sperma und der Muschisaft einfach abtrocknet und dann in die Unterhose fällt? Persönlich kann ich nur sagen, je nachdem wie sie unten gebaut ist, ist eine Vorhaut oftmals vom Vorteil. Auch beim Handjob - Glatze/Mütze/Glatze/Mütze. Sofort loslegen ist doch viel geiler, als wenn man erstmal Vorbereitungen treffen muss, damit sie ihn nicht mit trockenen Händen wund reibt. Denke sowieso, dass die meisten beschnitten sind, weil ihre Eltern fanatische Religionsanhänger sind. Sei doch einfach froh, das du nicht solche Eltern hast.

Geschrieben

Mein Schw.... ist beschnitten und das ist auch gut so. Bisher kam nur positive Resonanz und die Hygiene ist einfach genial.

Geschrieben

Ich gebe dir recht Panthera694 Ich Dusche mindestens einmal am Tage und wenn nötig zweimal. So Hygiene sollte kein problem sein. Ich mag es, wenn for dem Sex geduscht wird. Nur Duschen, Kein Deo oder so. Aber wie gesagt, wir Leben in einer freien Welt. Mache was du denkst, was das beste für dich ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mixdom:

Mein Schw.... ist beschnitten und das ist auch gut so. Bisher kam nur positive Resonanz und die Hygiene ist einfach genial.

Na, dann verrate mir und all den anderen Unwissenden doch mal, was an dieser Hygiene so genial sein soll?

×
×
  • Neu erstellen...