Jump to content

Beschneiden lassen, ja oder nein? Was sagt die Frauen Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 16:50, schrieb Felixboy18:

Ich finde die Kommentare sehr amüsant , seit wohl alle Mediziner hier die dies als Fachrichtung haben ! Ich mein ihr mein die die beschnitten sind können zwar aus eigenen Erfahrungen sprechen, aber ein wichtiger Aspekt wird da dezent weg gelassen und zwar die Tatsache das jeder Mensch anders ist und so ist das Resultat einer Beschneidung immer anders . Ich kann da auch nur von mir sprechen und ich bin zufrieden damit , bin seit gut 20 Jahren beschnitten (ja ich war da noch ein Kind) aber ich hatte dadurch nie Nachteile und ja ich kann länger als manch anderer mann ob das jetzt an der Beschneidung direkt liegt mag ich so nicht unterschreiben. Aber Fakt ist das es definitiv Hygienischer ist , da die Vorhaut als Brotkasten für Bakterien wegfällt

Gebe dir 100 Pro Recht!!

Geschrieben

Wenn Du Dich nur beschneiden lassen wilst um bei Frauen besser anzukommen,

bist Du genau so Willensschwach, wie eine Frau,die sich die Brüste nur für ihren Mann vergrößern lässt!

 

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 20:15, schrieb SonyboyPB:

ich laufe dann 24 Stunden ohne Pelle rum.

 

Und danach? Tackerst die wieder ran? 😨

Geschrieben

Nein.

Ganz einfach, oder?

Vor allem nicht um "sexier" zu wirken, denn das klappt nicht :-)

Geschrieben
Am ‎15‎.‎12‎.‎2016 at 09:45, schrieb Kitkat_91:

Wie steht denn die Frauenwelt zur Beschneidung beim Mann?

wenn jetzt 30 Frauen sagen "Find ich voll geil", dann läßt du es machen, oder was?

 

Dann lernst du eine Frau kennen die dann sagt "Boahh, sowas geht gar nicht".

Was machst du dann?

Wird dann abgeheftet als " blöd gelaufen"????

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 15.12.2016 at 17:34, schrieb dodgepickup84:

Einer redet unsinn und viele reden mit. Aus medizinischer Sicht ist eine Beschneidung ein Fehler. Die Vorhaut ist eine Schutzhaut gegen das eindingen von Schad- und Fremdkörpern über die Harnröhre. Hier gilt selbst verständlich waschen. jedoch im selben Umfang wie beschnitten, denn auch hier gibt es Hautfalten in denne sich selbiger Dreck sammelt. Aus esthetisch en Beweggründen ist es Geschmackssache, mehr nicht.

Bist du beschnitten? Oder ist bei dir noch alles dran?

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 09:45, schrieb Kitkat_91:

Hallo ihr lieben, ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mich beschneiden lassen soll.

Wie steht denn die Frauenwelt zur Beschneidung beim Mann?

Ich bin auf eure Antworten gespannt. 

 

 

Wieso entscheidet das ein Mann nachdem, was Frauen wollen??

Es gibt zwei ausschlaggebende Gründe:

eine medizinische Indikation

der Glauben

alles andere muss Mann mit sich selber ausmachen.....ohne mehrheitlichen Beschluss, man kann's nicht im Stundentakt annähen und abschneiden

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Phimose vorliegt und somit die OP aus medizinischen Gründen nötig ist (ärztliche Diagnose ist dazu notwendig!), sollte eine solche OP selbstverständlich gemacht werden.

Andere Gründe sind für mich nicht akzeptabel.

Wer meint das sollte aus optischen Gründen gemacht werden, dem rate ich eher dazu, sich seine verzerrte Optik richten zu lassen.

Hygienische Gründe sind Unfug für mich. Ich hoffe gelegentlich beim lesen im Forum, das dieser um sich greifende Hygiene-Wahnsinn, recht bald von Spezialisten behandelbar ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Am 15.12.2016 at 12:20, schrieb lilaKaffeetasse:

Ich persönlich mag nur einen unbeschnittenen Penis.

Wegen der Optik und weil ich das gehampel der Männer nicht mag, wenn die Vorhaut zu eng ist oder gar einreisst samt Bändchen.

Und das funktioniert wie? 🤔

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Ich verstehe den Bezug der Frage nicht. 

 

Geschrieben

Ich finde einen deutschen beschnittenen möglichst getrimmten Schwanz sehr erotisch.

Er schmeckt besser und das Gefühl beim ficken ist intensiver 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sternenstaub0511:

Ich finde einen deutschen beschnittenen möglichst getrimmten Schwanz sehr erotisch

ge-trimmt??? ....aua

ein deutscher schwanz...muss der hochdeutsch oder darf er auch dialekt sprechen???:confused:

 

ich finde übrigens keinen schwanz sonderlich erotisch, wenn mir der kerl, der ihn spazierenträgt nicht passt............:smirk:...die pelle spielt da die geringste rolle.................

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sternenstaub0511:

Ich finde einen deutschen beschnittenen möglichst getrimmten Schwanz sehr erotisch.

Er schmeckt besser und das Gefühl beim ficken ist intensiver 

Hm, schmeckt der jetzt besser als der z.B. Spanische, Englische oder Holländische Schwanz? Und wie schmecken eigentlich Schwedische Schwänze? Und für wen ist das Gefühl intensiver, für ihn oder sie? Die Vorhaut an sich isst ja beim Ficken in beiden Fällen nicht mehr auf der Eichel.

Geschrieben

Aus medizinischen Gründen ja.

Nur weil es gerade Mode ist, ein ganz klares und deutliches Nein.

Man sollte doch die Menschen akzeptieren, so wie die Natur sie geschaffen hat.

Geschrieben

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich es rückgängig machen lassen. Ich wurde als Kind beschnitten (Phimose) und kann also nichts zum Vergleich vorher/nachher sagen. Es muss aber so sein, dass man unempfindlicher wird, was ich eigentlich als Nachteil empfinde. Die Vorhaut ist halt eine stark erogene Zone bei Männern und das ist durchaus ein relevanter Verlust. Okay... das Problem mit dem zu früh kommen hatte ich noch nie. Vielleicht ist das ein Vorteil? Aber spätestens beim dritten Mal wird es schwerer, einen Orgasmus zu haben. Irgendwann komme ich dann nicht mehr. Weitervögeln geht noch, und ich hab da auch immer noch Spaß dran, aber es kommt nicht mehr

Allerdings kann man auch was gegen die Abstumpfung der Eichel tun. Weiche, enge Unterwäsche tragen, damit er nicht rumbaumelt und ständig reibt, z.B. Es gibt noch ein paar weitere Maßnahmen, mit der ich mich so weit wie möglich wieder sensibilisiert habe...

  • 3 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...