Jump to content

Beschneiden lassen, ja oder nein? Was sagt die Frauen Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es egal, aber einem immer wiederkehrenden Vorurteil will ich widersprechen. Beschnittene Männer können eben NICHT länger, als unbeschnittene!! Das ist Quatsch und ja, ich weiß es genau! Es macht überhaupt keinen Unterschied.

Geschrieben

Die maedels finden und fanden es immer sehr interessant als sie hoerten beschnitten. Kann grossartig ja nicht meckern. Klar man kann ficken bis zum umfallen aber scheisse wenn die dame richtig nass ist und mann  nicht mehr viel spuert. Gerne haette ich eine vorhaut weil das wixen schoener waere, der oral sex und die dame hat was zum spielen. Manche dame muss ersma rausfinden was sie mit meinem teil machen koennt ohne vorhaut.... mich zum orgasmus zu bringen beim oralsex fasst ein ding der unmoeglichkeit. Aber eine wollts unbedingt schaffen und tadaa sie schaffte es und war uebelsthappy... eine andere wiederum hatte es einfach drauf und wusste wie... naja behalt lieber deine vorhaut. Du kannst sie nicht wiederdrankleben und wiederherstellen wird dein penis quasi zerstoeren da das bindegewebe ausleiert. Aber bin zufrieden mit dem teil trotz beschneidung. Trotz nachteile.... ich denke es ist eher psychischer natur das man mir das empfindsamste stueck haut ohne einwilligung weggenommen hat.... 

Geschrieben

Wenn du es machen lassen willst dann mach, wenn nicht dann lass es. So einfach ist das. Ich weiss nicht warum man da andere Leute fragen muss.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bengelchen110:

Die maedels finden und fanden es immer sehr interessant als sie hoerten beschnitten. Kann grossartig ja nicht meckern. Klar man kann ficken bis zum umfallen aber scheisse wenn die dame richtig nass ist und mann  nicht mehr viel spuert. Gerne haette ich eine vorhaut weil das wixen schoener waere, der oral sex und die dame hat was zum spielen. Manche dame muss ersma rausfinden was sie mit meinem teil machen koennt ohne vorhaut.... mich zum orgasmus zu bringen beim oralsex fasst ein ding der unmoeglichkeit. Aber eine wollts unbedingt schaffen und tadaa sie schaffte es und war uebelsthappy... eine andere wiederum hatte es einfach drauf und wusste wie... naja behalt lieber deine vorhaut. Du kannst sie nicht wiederdrankleben und wiederherstellen wird dein penis quasi zerstoeren da das bindegewebe ausleiert. Aber bin zufrieden mit dem teil trotz beschneidung. Trotz nachteile.... ich denke es ist eher psychischer natur das man mir das empfindsamste stueck haut ohne einwilligung weggenommen hat.... 

😂😂😂

Geschrieben

Ich hab von natur aus sehr wenig vorhaut man könnte meinen ich wäre beschnitten. Ich kann dadurch auch nicht länger. Es is hygienischer ja. Ich für meinen teil kann mir aber zb gar nicht vorstellen wie es mit vorhaut wäre.

Geschrieben

Einfach aus einer Lust heraus Beschneiden? Was für'n Quatsch. Es ist keine schöne und Schmerzfreie sache. Du wirst Wochenlang keine eng anliegende Kleidung tragen können. Immer wenn deine Nudel in den ersten Wochen irgendeine Berührung mit Stoff erfährt wirst du kein nettes Gesicht machen können. Wofür wenn es nicht sein muß?! Hygiene und Standfestigkeit als Vorteil ist nur "Dummlaber" von Menschen die es nicht besser wissen! Ein Unbeschnittener ist genauso Hygienisch. Waschen müssen alle. Ungewaschen Müffeln alle. Ich habe jede Menge Beschnittene freunde, die mit ihrer Standfestigkeit Probleme haben und nach "Mittelchen" fragen. Ich bin unbeschnitten und brauche mir da keinerlei Sorgen zu machen. Meine Ex fand einen Unbeschnittenen wesentlich schöner, alleine schon beim Handjob machte es ihr mehr spaß. Und im erigierten zustand ist die Vorhaut eh futsch. Wer macht den schon an nem schlaffen rum (nur die ersten sekunden) ?
 Ein Freund hat es mit 32 Jahren für eine Muslime gemacht (Autsch'n), auf meine Frage ob er das nochmal machen würde kam ein klares NEIN.

Geschrieben

Wer will mir meinen beschnittenen bearbeiten :cock::x 

Geschrieben

Also ich mag Penisse mit Vorhaut lieber, ist einfacher bei einem Hand oder Blowjob :)

Geschrieben

Wozu? Nur weil man(n) es machen lassen kann? Kommt mir nicht in die Tüte...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SuesserMuc79:

Angeblich sind beschnittene auch viel besser im Bett 😉

Ja und angeblich, ist die Erde eine Scheibe...stimmt doch, oder etwa nicht;)

Geschrieben

@Kitkat_91 dein Thema scheint ja echt den Nerv zu treffen ;) 

Die Optik scheint ja immens wichtig zu sein. Hatte schon beides und find ja Penisse nur zu 20 % wirklich schön und ästhetisch. Unter meinen Favoriten sind sowohl unbeschnittene und beschnitte Gemächte. Auch das mit dem "länger können" halte ich für ein Gerücht. Dabei möchte ich gar nicht bestreiten, dass durch die Beschneidung durchaus die empfindlichen Nerven in Mitleidenschaft gezogen werden. Hygiene ist auch ein wichtiger Punkt, aber das sollte er immer sein.

 

Mich würd jetzt interessieren warum du das überhaupt in Betracht ziehst. Scheinbar nur wegen Optik oder?

Und mit wieder rannähen is da nix mehr :P

Geschrieben

Beschnitten: genauso ungepflegt, schlecht im bett und schnell spritzend. Unbeschnitten: siehe oben. Es macht KEINEN großen unterschied

Geschrieben

In China ist ein Sack mit Reis umgefallen!

Geschrieben

Wer möchte bitte Freiwillig unempfindsamer da untenrum werden? Stell dir mal vor das würde eine Frau schreiben?..

Und immer wieder dieser Hygieneaspekt....Was völliger Quatsch ist!

Geschrieben

Aus medizinischer oder religiöser Sicht kann ich es nachvollziehen. Einfach nur aus Lust und Laune heraus eher nicht. Und es ist nicht hygienischer wenn man sich jeden Tag duscht oder wäscht.

Geschrieben

Warum soll eine fremde Frau über deine Beschneidung entscheiden🙄 Da must Du schon selbst durch. Mal 'ne Frage zu dieser tollen Geschichte mit der Hygiene. Wird da bei der Operation gleich eine Waschanlage mit eingebaut? Rubbelt die dann alle 30 Minuten los? 🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kitkat_91:

Hallo ihr lieben, ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mich beschneiden lassen soll.

Wie steht denn die Frauenwelt zur Beschneidung beim Mann?

Ich bin auf eure Antworten gespannt. 

 

Liebe grüße Kitkat_91

beim erwachsenen Man der sich bewußt dazu entschließt bin ich dafür.

Bei Kindern ein NO Go ( siehe religöse Gründe und den daraus resultierenden langzeitschäden. )

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ralli000:

Sind das deppen ....er fragte dir Frauen ...!!!

Die hellste Kerze auf der Torte scheinst du aber auch nicht zu sein. 🙋

Geschrieben

Alsoooo:

(ich kann hier nur für mich sprechen und möchte auch auch keinen in seiner persönlichen Meinung verletzen) Wenn ich die Wahl habe ziehe ich einen beschnittenen penis vor. Das ist einfach persönliche vorliebe und bessere erfahrung. unter optischen aspekten gefällt es mir einfach besser ( aber es gibt schönere körperteile, auch bei männern). vom handling finde ich es beim blasen zudem besser und beim sex macht es eigentlich keinen unterschied. der träger ist bedeutender und dessen umgang damit.

Aber:

mir ist auch bewusst, dass es ein eingriff in den Körper ist und dass es bei kindern eine strafftat sein sollte. Entscheidest du dich dafür selbst, ist das voll akzeptabel. Da jede op mit komplikationen einhergeht, ist auch das im erwachsenen alter it einem risiko behaftet.

 

Eine FRau sollte das sicher nicht entscheiden, es sei denn ihr partner oder Mann oder was auch immer festes fragt sie explizit. Ich als frau würde es nicht verlangen, obwohl ich beschnittene Penisse bevorziehe.

Mich würde interessieren was du mit deinem Thread erreichen möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...