Jump to content

Beschneiden lassen, ja oder nein? Was sagt die Frauen Welt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mich beschneiden lassen soll.

Wie steht denn die Frauenwelt zur Beschneidung beim Mann?

Ich bin auf eure Antworten gespannt. 

 

Liebe grüße Kitkat_91

  • Gefällt mir 2
Salzgitteraner36
Geschrieben

also ich bin beschnitten weil ich eine Vorhautverengung hatte, es macht keinen Unterschied ob mit oder ohne. LG Andre

Geschrieben

gute Idee (Y)

  • Gefällt mir 1
Daddy4Ageplay
Geschrieben

Jaaaaaaaa

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich bin beschnitten mein Freund! Frauen lieben es und es ist hygienischer! Medizinisch erwiesen für alle die jetzt beleidigt sind! Angeblich sind beschnittene auch viel besser im Bett 😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ist völlig Überflüssig,solange kein medizinischer Grund vorliegt! Für was soll Mann sich das antun,ist ja nur mit Schmerzen verbunden.Ein besserer Liebhaber ist Mann dadurch auch nicht! Einen guten Liebhaber macht der Kopf und Fitness.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich finde es echt belustigend wovon manch einer die Gelüste der Frau abhängig macht. Mein Fokus liegt bei weniger ist mehr. Bleib einfach wie du bist und lege deine deinen Wert nicht in eine Vorhaut. :)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

....also, bei mir ist im "nichteregierten Zustand" die Pelle da und im eregierten Zustand nicht - gaaaaanz einfach. Welcher Zustand ist wohl beim Sex der wichtigere :cock:  😉

  • Gefällt mir 5
NeuLand1180
Geschrieben

Ick muss sagen wenn meiner hart is is von der pelle eh nichts mehr zu sehen ich würd mich nicht beschneiden lassen und wieso sollen beschnittene besser im bett sein da hat ja wohl die pelle nichts mit zu tun

  • Gefällt mir 2
Salzgitteraner36
Geschrieben

ja die Beschneidung ist schon 20 Jahre her, und bisher hat sich noch niemand beschwert!!!

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Ich persönlich mag nur einen unbeschnittenen Penis.

Wegen der Optik und weil ich das gehampel der Männer nicht mag, wenn die Vorhaut zu eng ist oder gar einreisst samt Bändchen.

  • Gefällt mir 1
MarcoPolo787
Geschrieben

Ich frag mich immer wie gering das eigene Selbstvertrauen sein muss wenn man(n) sich so eine frage stellen muss. Wenn du es machen willst tu es, denn was andere sagen ist sowas von egal!!!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich bin beschnitten und kann es dir nur empfehlen weil es viel hygienischer ist und es sieht auch geiler aus ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dani_delicious:

Ist denn Bechneidung jetzt der neueste Trend? Mags unbeschnitten echt lieber, weil die Handjobs schöner sind usw.

Ich kann mir das auch so gar nicht ohne Vorhaut vorstellen 😅

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

beides hat seinen Reiz - mach doch einfach, womit Du Dich wohler fühlst

  • Gefällt mir 2
×