Jump to content

Ist es für Frauen peinlich zu Pupsen in der Öffentikeit


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du ein Problem damit, in Zukunft das Forum nicht mit solchen Fragen zuzumüllen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@TE: Da Du spezi bist, erklär uns doch mal den Erkenntnisgewinn für Dich, aus so einer albernen Frage ?!! Das ist ja schlimmer wie in der Bravo früher....

Geschrieben

Gehe mal nach China. Da wird gepupst, gefurzt und gerülpst was das Zeug nur hält. Gehört zum guten Ton.............

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb hairpulling:

Gehe mal nach China. Da wird gepupst, gefurzt und gerülpst was das Zeug nur hält. Gehört zum guten Ton.............

Dann komm mal bei uns vorbei,das faengt schon Morgens um sieben an,da wirst du von einem Saftigen Furz geweckt das dir die Ohren Bluten.

Ansonsten ist Furzen das Normalste der Welt wie ich finde !

Lustig find ich immer die Menschen die verzweifelt und verkrampft versuchen heimlich zu Furzen so das man ihn nicht hoert,die erkennt man aber meistens an ihren unglueglichen Gesichtsausdruck.

Ich finde Menschen die Gluecklich und laut Furzen Sympatischer

 

Es lebe die Blaehung johau

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

im supermarkt hat sich mal eine in die hose ge****** weil sie pupsen wollte. ich habs nicht gesehen, aber es soll die beine runter gelaufen sein. also es könnte schon ein problem sein.

na dann... fröhliches pupsen den frauen ( .. und auch männern ) die überall  pupsen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lookandlove:

Das ist ja schlimmer wie in der Bravo früher...

In der Bravo beteiligen sich aber keine anderen an der Frage......*lach* Und die habe ich eh nie gekauft.

Ich find's oftmals Lustig hier zu lesen.

Geschrieben

was frauen pupsen auch  ?

ich bin geschockt  :-D

....solange wie es niemand merkt

sei es jedem gewährt....

×
×
  • Neu erstellen...