Jump to content

Ist es für Frauen peinlich zu Pupsen in der Öffentikeit


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinen Augen eine wirklich sehr dumme Frage und den einzigen Sinn dahinter sehe ich nur, sich selbst hier hoch zu puschen....

Geschrieben

Seine zweite Frage steht auch schon in den Startlöchern : Dürfen Männer bei der Arbeit Popeline und dürfen Babys im Kinderwagen in die Windeln scheissen und. ......

Geschrieben

Wenn dumme Fragen klein machen würden, könnten manche hier unterm Teppich Fallschirmspringen

Geschrieben

Kommt ganz drauf an. Ich habe eine Freundin, der es extrem peinlich ist, und eine, die damit gar keine Probleme hat.

Geschrieben

Einfach umgucken und dem nahestehenden sagen: Passiert mir auch oft, macht doch nix ...

Geschrieben

Ganz lustig was es so alles vor Fragen und Antworten es gibt.

Geschrieben

Und wieder ein Post den die Welt nicht braucht!

Geschrieben

Frau sollte auf jedenfall nicht gegen den Wind pupsen ....

Geschrieben

Frauen pupsen nicht Sie lassen dezent einen fahren 😂😂😂😂

Geschrieben

Frauen pupsen nicht ... sie erzeugen Feenstaub 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen legen meist mehr Wert auf Make-Up, Kleidung, Schuhe und eben auch Sozialverhalten.

Pupsen ist somit für Männer "ALTER HOL N FEUERZEUG" --> Männer sind primitiv aber glücklich

Frauen pupsen nicht, sie schießen kleine Glitzer-Wölkchen raus, die wie das Lachen eines Einhorns klingen und nach Regenbogen riechen. Deshalb reden Frauen auch so viel. Die Luft kommt da halt anders raus als bei Männern.

Zum Abschluss dieses Postings noch ein kleiner Hinweis.

Glück ist wie Pupsen, wenn man es erzwingt wird es Scheiße!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen pupsen auch. Sie schieben es dann halt meistens auf den Mann der zufällig neben ihnen steht.
Ansonsten merkt man schon das es wohl wieder mal Schulferien angefangen haben.

Geschrieben

Ist dir zum schnüffeln der Klebstoff ausgegangen ????

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb MrsZicke:

Also Schulferien sind erst zu Weihnachten. ;-))

Dann hatte er halt ne Freistunde.;)

Geschrieben

Natürlich!! Sollte es Männern auch sein!!!!!!!!! DU scheinst da ja der Meinung zu sein das Männer das dürfen....?! Hier sind auch einige Spezialisten in meiner näheren Umgebung, die meinen ihre Nase zu entleeren ohne Taschentuch...egal ob wer in der nähe ist....so ekelig !! :-O Das ist alles nicht männlich sonder asoziales Verhalten. Wenn ein Pups rausrutsch ist es etwas wofür man nix kann , aber Mega Peinlich.

Geschrieben

Dann muß man ihn halt als leisen Schleicher tarnen, dann wird es vielleicht nicht ganz so peinlich.

Geschrieben

Wenn ich pupsen muß, muß ich pupsen, was sollte mir daran peinlich sein?

Geschrieben

Allein im Wald kein Problem aber im Beisein anderer, megapeinlich!!!!

Das sollte geschlechterübergreifend so sein oder etwa nicht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Wenn ich pupsen muß, muß ich pupsen, was sollte mir daran peinlich sein?

Wenn ich neben dir stehe sollte dir das Peinlich sein! Ich schiesse zurück *lach*

×
×
  • Neu erstellen...