Jump to content

Ist es für Frauen peinlich zu Pupsen in der Öffentikeit


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm,sogar ich als Mann habe Probleme damit,mit Sicherheit auch Frau. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben

Ich finde keiner sollte in der Öffentlichkeit pupsen, zumindest nicht wenn es sich vermeiden lässt.

Geschrieben

Wenn man draußen ist wem stört das schon und bei Frauen merkt man das nie weil wenn sie es müssen ist es immer leise und was muß das muß schlägt nur aufn Darm und das ist auch nicht gut

Geschrieben

Ich wünsch einfach mal....fröhliches Pupsen....macht euch frei 😁

Geschrieben

Wenn Frauen pupsen riecht es nach Rosen, 

Die tage an am Geldautomaten guckt mich eine böse an ich dachte mir nichts als ich dran war wusste ich warum sie hat mir voll ein stehen lassen, war wohl doch kein böser Blick 😂

Geschrieben

Ich habe das mal in meiner Erziehung gelernt sich in der Öffentlichkeit zu benehmen was wohl heute nicht mehr sonderlich viel wert ist. Manchmal erschleichen mich der Gedanke einige Fragen ähneln sehr stark den fragen damals an das Dr. Sommer Team in der wohl bekannten Zeitschrift.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tittspezi:

Haben Frauen ein Problem damit in der Öffentlichkeit zu Pupsen egal ob laut oder leise ????

jeder mensch, der einigermaßen benehmen hat und dem ein mindestmaß an erziehung zuteil wurde, wird damit ein problem haben

jemanden der damit keinerlei probleme hat, bezeichne ich persönlich als S** (ohne diese beleidigen zu wollen, denn die weiß es nicht besser)

Geschrieben

ich hoffe doch das das jedem peinlich ist und nicht nur frauen überflüssige frage irgendwie

Geschrieben

Was für eine schwachsinnige Frage... bin ich überhaupt hier richtig bei Poppen.de? Gestern Eishockey heute pupsen.... Wird ja hier immer absurder.....

Geschrieben

Also ich finde es ziemlich mies das man von klein auf gesagt bekommt das sich sowas nicht gehört und sich man oftmals quälen muss nur um nicht blöd angeschaut zu werden und das menschen denken was für eine drecksau. Es gab zeiten und heute noch völker bei denen gehört es zum guten ton :)

  • Moderator
Geschrieben

Ich schau ja immer wieder in den Titeln, in den Forenregeln, oder gar AGB ob da irgendwo steht; "ich muss jede Frage, auch wenn ich sie total doof finde, beantworten und eine Meinung dazu haben". 

Ich find da aber nichts!!

Also; wenn man das nicht muss, kann man tatsächlich aus den Themen bleiben und auch wirklich nichts dazu schreiben.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Und es gibt keine blöde fragen nur blöde antworten

Geschrieben

Warum pupst man? Luftansammlung Beim Essen und Trinken schluckst du auch Luft hinunter. Diese Luft muss wieder raus aus deinem Körper. Ist die Luft noch im Magen, kommt sie über die Speiseröhre als Rülpser heraus. Der Rest der geschluckten Luft sammelt sich im Darm und vermischt sich mit Gasen, die während der Verdauung entstehen. Kann dein Schließmuskel am Po diese Luft nicht mehr zurückhalten, musst du... pupsen. Wusstest du, dass Pupsen ganz normal ist? Acht bis zehn Pupser muss jeder Mensch pro Tag loswerden. So mal Infos zum Thema ;)

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum leute bei dieser und ähnlichen frage schreiben "das niveau bei poppen.de würde sinken" ??!! Aber wenn ein super (lach) Mann, unter einen bild wo ein frauenhintern drauf ist schreibt " geiler Arsch schon schon Anal gefickt worden" ....... Da ist das niveau hier ganz oben 😂😂

Geschrieben

Mann oder Frau macht sowas eben nicht in der Öffentlichkeit, gehört sich einfach nicht.

Geschrieben

Wie kommt man eigentlich auf so eine Frage? Ich meine, das müsste doch wirklich jeder wissen, dass man das in der Öffentlichkeit nicht macht und das einfach zum guten Benehmen gehört. Oder ist so etwas auch ein Fetisch und es macht jemanden geil, wenn andere das machen?

Geschrieben

Er steht auf Kaviar, kein Wunder, warum er diese Frage stellt...Ein Fetish, OK, aber echt dumme Frage -,-

Geschrieben

Ich glaube, da will nur jemand auf sich aufmerksam machen und seine Klickrate erhöhen ... und wir alle fallen drauf rein ... ;-) ... Küsschen, Lilli

×
×
  • Neu erstellen...