Jump to content

beschnitten oder nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

On Topic:

Ich finde beschnitten komisch... das flutscht nicht so schön und man muss sich da erst mal dran gewöhnen

Zur Nebendiskussion:

Ich finde überhaupt nicht schlimm, wenn jemand sagt, dass er (in dem Fall SIE) die Vorhaut eklig findet. Ich habe, als ich das eben las, überhaupt keinen Anstoß dran genommen. Wie jemand anders schon sagte, definiert jeder "Ekel" für sich selbst anders. Und wer weiß, vielleicht hat sie ja schon mal einen richtigen Eichelkäse gesehen und ihr kommts hoch, wenn sie jetzt einen unbeschnittenen Mann nur von weitem sieht?

Und dass sie schon mal Kerle hatte, mit denen sie im Bett war, obwohl sie sich dabei unwohl fühlte... ach Gottchen, ist das denn so schlimm? Meinen ersten Freund fand ich sexuell auch nicht besonders reizvoll. Dass ich mit ihm im Bett war, liegt daran, dass ich ihn sonst sehr mochte. Viele sagen doch selbst, es käme nicht auf den Schniedel an, sondern auf den Mann, der dran hängt. Und vielleicht hat sie die Männer auch gemocht. Aber muss man denn alles großartig finden, nur weil der Mann toll ist? Sogar meine große Liebe habe ich den Augenblicken, wo Mundgeruch oder Pupsen mit im Spiel war, auch nicht mehr so geliebt, aber einen Kuss hat er trotzdem gekriegt . Meine Güte, ich finde es super, wie sich viele hier als Megaerfahren ausgeben, aber die (aus meiner Sicht) NATÜRLICHSTEN Situationen noch nie erlebt haben!

Mit "natürlich" und "unnatürlich" zu argumentieren, finde ich auch irgendwie lächerlich.... Dann sollten sich auch die schämen, Eiterpickel, Schnecken, herumfliegende Haarschuppen, Spinnen, schlechtes Wetter und Nasenpopel als "eklig" bezeichnen, schließlich sind die auch nur natürlich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ups - die Rechtschreibung mal wieder....
Geschrieben (bearbeitet)

Wir leben in einer Zeit, in der natürliche (im wahren Sinne des Wortes) Dinge verpönt sind: Haare, Fingernägel, Brüste und jetzt sogar Vorhäute -

ich finde das ehrlich tolerabel, aber trotzdem degeneriert...

Bald werden Gerichte entscheiden, dass der Mord an einer Frau mit mehr als drei kosmetischen Veränderungen nur noch eine Sachbeschädigung ist... und nach zwanzig Jahren Liegezeit müssen erst die Silikonmöpse aus dem Grab geholt werden, bevor der nächste Terminator reingelegt werden kann...

Da lob ich mir mein Lümmelmützchen - das verwest wenigstens ordnungsgemäß und verpestet nicht die Luft, wenn es eingeäschert wird...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem ich beim Sex mit der einen Hand die Haut straff gehalten habe um zu fühlen wie es ist wenn ich beschnitten wär, habe ich mich mit 38 Jahren beschneiden lassen und nicht bereut.
Auch meine Frau spührt den Unterschied. Denn ein unbeschnittener Penis bewegt sich grösten teils in seiner eigenen Haut hin und Her, was weniger Reibung in der vagina bedeutet.
Und beschnitten ist eindeutig sauberer und sieht geil aus.


Geschrieben


Da lob ich mir mein Lümmelmützchen - das verwest wenigstens ordnungsgemäß und verpestet nicht die Luft, wenn es eingeäschert wird...

Na, hoffentlich verwest da nicht schon zu Lebzeiten etwas unbemerkt unter dem Mützchen.

Hygienegründe sind bei sehr stark ausgeprägtem Smegma auf jeden Fall nicht als Unsinn abzutun. Da reicht einfaches Waschen (selbst mehrmals täglich) nicht immer aus, weil sich diese Talgschicht in kürzester Zeit immer wieder neu bildet.

Ich selber hatte aber das andere, hier schon öfter angesprochene Problem mit der Vorhautverengung seit jeher. Dadurch war die Eichel so extrem empfindlich, dass jede leichte Berührung schon Schmerz war. Ich konnte zum Beispiel nicht mal Trompete spielen lassen, die Schmerzen waren einfach zu groß. Das alte Rein-Raus-Spiel ging auch nur, wenn sie wirklich so richtig nass war und selbst dann wurde es natürlich meist ne sehr schnelle Nummer, weil "er" einfach zu überreizt war.
Mit weit über 20 entschied ich mich dann für eine halbe Totaloperation (halb ab geht nämlich auch) und seitdem ist alles in bester Ordnung. Die ersten Tage waren zwar etwas unangenehm, aber das waren die ganzen Jahre vorher ja auch.

Also, wer ähnliche Probleme hat, nur keine Angst, das lohnt sich!


Geschrieben


...Mit weit über 20 entschied ich mich dann für eine halbe Totaloperation (halb ab geht nämlich auch) und seitdem ist alles in bester Ordnung.
Also, wer ähnliche Probleme hat, nur keine Angst, das lohnt sich!


will dir nicht zu nahe treten, (das kenne ich auch von einem meiner söhne),
nur bin ich aber der meinung, dass ist nichts halbes und nichts ganzes (im wahrsten sinne des wortes!)...
der eingriff wurde auch wegen einer phimose vorgenommen,
wobei mir diese halb-technik dann doch neu war, wie sich später herausstellte.
meine meinung: wenn unbedingt eingriff, dann richtig ab mit dem stück pelle, schon aufgrund hygienischer gründe!


Geschrieben

Ich bereue nichts, @Juicy.
Sehe so sogar noch den Vorteil, dass ein Rest der alten Empfindlichkeit geblieben ist.
Ich komm ja nun auch langsam in ein Alter, wo man froh ist, wenn man überhaupt noch was merkt.


Geschrieben

mach du nur @paan
war aber wie gesagt ziemlich erschrocken von dieser technik!
ich bin seit meiner kindheit (mit ca 6jahren) von diesem übel vorhäutig befreit.
kann mich noch gut erinnern was die ärzte meinten:
schneid nicht zu wenig weg, der hat noch mehr als genug übrig - oder so...


Geschrieben

Nachdem ich beim Sex mit der einen Hand die Haut straff gehalten habe um zu fühlen wie es ist wenn ich beschnitten wär, habe ich mich mit 38 Jahren beschneiden lassen und nicht bereut.



Wenn man die Vorhaut beim Verkehr zurückzieht (heisst glaube ich florentinisch) wird ebend nicht der Verkehr beschnitten simuliert. Die Vorhaut ist und die in ihr enthaltenen Nervenzellen sind ja noch da. Und bei der manchmal so favorisierten straffen Beschneidung verschwindet ein recht grosser Teil der Penisoberfläche. Also ich möchte nicht auf über 25% Prozent meiner Penisoberfläche verzichten.


×
×
  • Neu erstellen...