Jump to content

beschnitten oder nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es zum schreien wenn ein Mann seine Vorhaut dran hat.. Es ist einfach ein ungutes Gefühl wenn ich mir das schon vorstelle..
Natürlich hatte ich auch schon Männer wo nicht beschnitten waren, aber ich empfand es als eklig..



Warum poppt man mit Männern, die man als eklig empfindet? Sorry, ist mir einfach zu hoch. So notgeil kann doch kein Mensch sein, sich mit jemandem einzulassen, der ihn abstößt.

Irgendwie erinnert mich das Ganze an ein Gedicht von Kästner. Uralt und doch aktueller denn je. Wobei ich besonders den letzten Absatz präferiere:

Sogenannte Klassefrauen

Sind sie nicht pfui teuflisch anzuschauen?
Plötzlich färben sich die "Klassefrauen",
weil es Mode ist, die Nägel rot!
Wenn es Mode wird, sie abzukauen
oder mit dem Hammer blauzuhauen,
tun sie's auch. Und freuen sich halbtot.

Wenn es Mode wird, die Brust zu färben
oder, falls man die nicht hat, den Bauch...
Wenn es Mode wird, als Kind zu sterben
oder sich die Hände gelbzugerben,
bis sie Handschuh'n ähneln, tun sie's auch.

Wenn es Mode wird, sich schwarzzuschmieren...
wenn verrückte Gänse in Paris
sich die Haut wie Chinacrepp plissieren...
Wenn es Mode wird, auf allen vieren
durch die Stadt zu kriechen, machen sie's.

Wenn es gälte, Volapük zu lernen
und die Nasenlöcher zuzunähn
und die Schädeldecke zu entfernen
und das Bein zu heben an Laternen -
morgen könnten wir's bei ihnen sehn.

Denn sie fliegen wie mit Engelsflügeln
immer auf den ersten besten Mist.
Selbst das Schienbein würden sie sich bügeln,
wenn sie hören, dass was Mode ist.

Wenn's doch Mode würde, zu verblöden!
Denn in dieser Hinsicht sind sie groß.
Wenn's doch Mode würde, diesen Kröten
jede Öffnung einzeln zuzulöten!
Denn dann wären wir sie endlich los.

ERICH KÄSTNER (1930)


Geschrieben

Es ist erstaunlich, wie aktuell dies Gedicht von 1930 ist... genau wie das Zitat Tucholskys:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.


Geschrieben

Also ich bin da im Vorteil...Grins...


Ich habe meine Vorhaut noch und kann sie je nach Bedarf nach hinten schieben,dann bin ich so gut wie beschnitten oder ich lasse sie vorne dann bin ich Natur pur ...
...clever nicht???...


Aber Spaß beiseite,ich habe durch einige" Dreibeinergespräche" erfahren,daß beschnittene Männer nicht mehr so empfindlich auf Berührungen in diesem Bereich reagieren als unbeschnittene??

Sollte dies der Fall sein,bin ich um meine Pelle froh, Aussehen hin oder her


L:G: Michel



.....Erfüllung ist der Tod der Sehnsucht...


Geschrieben

Das sagt uns gleich das Licht.


LG xray666


Geschrieben

Ich bin nicht beschnitten,habe aber auch keinen Zipfel (finde ich selbst nicht schön) aber FRAGE an die Frauen die das Abstösst!!!!!!!!!

Hat mal ein MANN verlangt das ihr Frauen euch die Schamlippen per Skalpell entfernen sollt ??!!

schönen Tag noch


Geschrieben

@first da stimme ich dir mal vollkommen zu.

Wenn ich so lese was manche Frauen hier so alles als "eklig" empfinden und mit dem ekligen auch noch vögeln, werde ich mit Koppschütteln nimmer fertig.

Sollten sich vielleicht nur noch desinfizierte Dildos in die Luke schieben, wel der Mann dahinter ist ja offenbar eh nicht wichtig.

Klar sind Geschmäcker verschieden, gar keine Frage.
Aber das man alles, was sich ausserhalb der momentanen Mode befindet als eklig bezeichnen muss, halte ich für etwas daneben.

Ein Mann der sich regelmässig wäscht hat einen sauberen Dödel, egal ob beschnitten oder nicht.


Geschrieben

also mir is des auch völlig wumpe hauptsache die Hygiene stimmt..hatte scho beschnittene,dann das ästetische beschnittene (heißt vorhaut is nicht komplett weg) oder voll da...alles kein Problem und war auch nicht ekelig

@ KaiserstuhlPaar ohne Wort..was man nicht alles über sich ergehen lässt muss um einen Schwanz zu haben????? Da kann ich dem Rest nur zustimmen..wenn etwas ekelig is dann fögel ich es nicht...

@ first..hat Mann mit Sicherheit,ich kann mich da an einen Thread erinnern da meinte jemand es wäre besser wenn Frauen beschnitten wären (offtopic)


Geschrieben

Wie gesagt ich habe meine Gründe die ich hier nicht weiter erläutere und wollte schauen ob es so ist oder nicht.. Das hat nichts mit notgeil zu tun oder mit Hygiene.. Da kann der Mann in dem Moment nichts dafür, egal wie gerne ich denjenigen hatte..
Aber es ist ja wieder mal egal was man schreibt.. Ihr sucht ja anscheinend immer einen Sündenbock wo man seine eigene Wut rein drücken kann..


Geschrieben

@ all sorry aber wie hier Leute fertig gemacht werden ist echt nicht mehr schön
also hier sind ja viele der Meinung das es abnormal ist das man unbeschnittene
Männer eklig findet...... Aber es ist nun mal fakt jeder Mensch hat eine andere ekelgrenze
und jeder Mensch definiert das anders.

Kleines Frage an alle die meinen der zipfel ist etwas absolut natürliches
und es ist krank das eklig zu findet steht ihr den alle auf Kaviaspiele das
ist auch natürlich und gehört zu jedem Menschen wieso soll man das eklig finden?

Jetzt kommt sicher gleich das ist ja was ganz ganz ganz anderes und wieso ???????


@ GeileRubens65 und alle die so denken
wie soll mann wissen das man nicht drauf steht
wenn man es wenigstens 1mal ausprobiert hat???????


Geschrieben

@ Camaro

Du hast schon recht! Somit beschließe ich, alle Fans eines Auto von GM und alle, die den gleichen Namen für sich verwenden, ekelig zu finden.

Ich habe mir ein Bild des Autos angeschaut, das muß für so eine fundierte Entscheidung genügen!

Salve , Titus


Geschrieben

Aber es ist nun mal fakt jeder Mensch hat eine andere ekelgrenze
und jeder Mensch definiert das anders.

Ja und nein - ich behaupte nach wie vor, dass es normal ist keinen Zipfel zu wollen, aber degeneriert sich davor zu ekeln...

Das Beispiel mit dem Kaviarspaß ist ausgesprochen fehl am Platz -

ich sehe da so eine Tendenz, alles, aber auch alles vom persönlichen Geschmack abhängig zu machen und keinerlei natürliche Grenzen mehr anzuerkennen.

Ich denke auch, dass der Mensch das kann und sogar das theoretische Recht dazu hat -
ob er sich und seiner Gesellschaft damit gut tut, ist aber eine andere Frage -

Moral muss nämlich auch praktisch sein und darf nicht zu einem allgemeinen Anarchismus führen...


Geschrieben

@TitusohneTizia mein Gott werd erwachsen.......

@Spritzneuling wieso ist der vergleich zu Kaviaspiele so verkehrt?


Geschrieben

Einen unbeschnittenen Penis mag man von mir aus als unästethisch empfinden, aber als eklig ?


Geschrieben

@ Camaro
Brauchst mich nicht gleich Gott zu nennen! Volle Titelansprache genügt völlig: Imperator Titus Caesar divi Vespasiani filius Vespasianus Augustus

Der Vergleich mit den Kaviarspielen ist deshalb verkehrt, weil Du schon von Deinen eigenen im Kot enthaltenen Bakterien erkranken kannst. Die Vorhaut des gewaschenen Penis kann dies nicht. Viele Säuger haben einen "eingebauten" Ekel vor dem Kot der eigenen Art und dies wegen des hohen Infektionsrisikos.

Salve , Titus


Geschrieben

Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass Frau mit einem Mann Sex hat, vor dem sie sich ekelt!
Da kann sie mir erzählen was sie will- normal ist das nicht!


Geschrieben

@camaro - vielleicht solltest Du bedenken, dass alle Menschen mit Vorhaut geboren werden (jaaaaahaa, auch Frauen haben eine). Jemand der angesichts dieser Haut Ekel empfindet, sollte meiner Meinung nach mal einen Psychologen aufsuchem.


Ich find ab sofort Nasen eklig. Wenn ein Kerl nicht bereit ist, seine Nase amputieren zu lassen, dann wird das nüscht. So.


Geschrieben

Maa!

Dann wird das ja nichts mehr mit uns und dem Betreuerinnenzimmer! Ich wollt' doch meine Nase behalten!

Oder lasse ich sie doch für Dich amputieren?

Salve , Titus


Geschrieben

Ach Titus, das wär ja echt schade.

Vielleicht kannst Du Dir ja auch 'ne Papiertüte überziehen??? *hoffnungsvollguck* Obwohl ich's schon eklig finden würde, wenn ich wüßte, dass darunter so 'ne schreckliche Nase lauert....


Geschrieben



@maajoon
ich komm nicht durch Deinen Filter


Geschrieben

Maa,

wenn Dir Die Papiertüte reicht!? Ich leihe mir die Tüte von Su aus, der scheint sie im Moment nicht zu brauchen, dann denkst Du vielleicht nicht so an die Nase.

Salve , Titus


Geschrieben

@Camaro - Warum das Kaviarbeispiel nicht zieht, habe ich bereits erklärt.
Du verstehst es nur nicht...

Es gibt Dinge, die a) degeneriert sind, aber dennoch erlaubt, wie z.B. Vorhautekel und es gibt Dinge die b) degeneriert sind und nicht erlaubt (und zwar genau in dem Sinne den Du nicht verstehst) - deshalb ist b) kein Argument für a) -

immer vorausgesetzt, dass man es nicht mit einem Vertreter absoluter Freiheit zu tun hat, die zwar immer möglich aber für die Gesellschaft in letzter Konsequenz tödlich ist -
das ist eine praktische Ethik mit der Menschheit im Zentrum und nicht eben nur mit einem Menschen,der zufällig ich bin...


Geschrieben

Hey, das Hannibal-Teil ist aber auch supi!!!! Titus, los anprobieren

(könnte aber bei eventuell anstehendem Oralverkehr hinderlich sein...:eek


Geschrieben

Die Farbe gefällt mir nicht!

(könnte aber bei eventuell anstehendem Oralverkehr hinderlich sein...:eek



Darum hatte ich es auch gar nicht in Erwägung gezogen.

Aber für Dich tue ich auch das.



Salve , Titus


Geschrieben

also hier sind ja viele der Meinung das es abnormal ist das man unbeschnittene Männer eklig findet......


Wenn jemand sagt , daß er einen unbeschnittenen Mann nicht mag ( also die Wurstpelle ) , dann ist das okay .
Aber zu sagen , daß das eklig sei

Kleines Frage an alle die meinen der zipfel ist etwas absolut natürliches
und es ist krank das eklig zu findet steht ihr den alle auf Kaviaspiele das
ist auch natürlich und gehört zu jedem Menschen wieso soll man das eklig finden?


Also erstmal ist der Schwanz was ganz natürliches und zwar MIT Vorhaut dran !
Denn so kommen die Männer auf die Welt .
Zeig mir ein Baby , welches auf die Welt kommt und sich mit Kaviar einschmiert , diesen konsumiert o.ä. !
Naaaa , verstehste worauf ich hinaus will ?
Das eine ist etwas ganz natürliches , es gehört zum Mann von Geburt an dazu .
Ich weiss auch , daß es medizinische und gesundheitliche Gründe gibt , sich beschneiden zu lassen .
Dein Beispiel mit dem Kaviar hinkt absolut .

@ GeileRubens65 und alle die so denken
wie soll mann wissen das man nicht drauf steht wenn man es wenigstens 1mal ausprobiert hat???????


Wenn ich für mich als Frau sage ...

Ich finde es zum schreien wenn ein Mann seine Vorhaut dran hat..
Das ist sogar ein Grund für mich ihn von der Bettkante zu stoßen..
Es ist einfach ein ungutes Gefühl wenn ich mir das schon vorstelle..


... dann kann ich nicht mal im Ansatz verstehen , warum man dann sich mit einem Mann einlässt , der unbeschnitten ist !

Natürlich hatte ich auch schon Männer wo nicht beschnitten waren, aber ich empfand es als eklig..


Vorallem Männer ?
Warum tut man was , obwohl man weiss , daß man es nicht mag ?
Und warum dann , lt. Post , auch noch mit verschiedenen Männern , die alle dasselbe " Leiden " haben , nämlich `nen unbeschnittenen Schwanz .

Und das ist das worauf ich hinaus will @Camaro .
Ich muss eben NICHT alles einmal ausprobieren , wenn mich der Grundgedanke daran schon zum Schaudern veranlasst !
Ich muss mich NICHT mit Scheisse einschmieren oder diese essen , um zu sagen , daß das für mich nichts ist !
Ich muss mich NICHT an eine SBahn hängen und an selbiger surfen , um zu sagen , daß das nichts für mich ist !

Kannst du mir folgen ?

Einen Menschen aufgrund einer körperlichen Sache , die naturgegeben ist , als eklig zu titulieren ist in meinen Augen einfach nur charakterlich daneben .
Wenn man sag , daß man das nicht mag , dann ist das wieder was ganz anderes .


Geschrieben

konnte jetzt zwar nicht alles mitlesen...

aber, finde schon ziemlich wichtig,
was ist denn nun nasty, mitohne oder vorhäutigst ?


×
×
  • Neu erstellen...