Jump to content

Sex gegen auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...... ich hab immer Porsche verschenkt!! .......Maßstab 1:18 also nicht beschweren, das Auto kann man(n) geben!

Geschrieben

Also ich würde erst den KFZ-Brief einstecken und sie danach hemmungslos verwöhnen 😊

Geschrieben

Wer für SEX Geld oder was auch immer nimmt ist für mich das aller letzte wer sich einmal verkauft verkauft sich immer wieder! ! Und die nennt man Nutten oder Hurren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb funny701:

Wer für SEX Geld oder was auch immer nimmt ist für mich das aller letzte wer sich einmal verkauft verkauft sich immer wieder! ! Und die nennt man Nutten oder Hurren

Wenn du dich nicht verkaufst... öhmmm.... also dann gib deinem Chef doch meine Kontonummer. ;)

Und... Wie du das nennst ist mir Wurscht! Da gibt es noch ganz viele andere Bezeichnungen. Aber für Menschen wie dich, wohl eher nur eine :o

 

Geschrieben

Jeder Mensch ist käuflich wenn es eine legal Sache ist...es kommt nur auf die innere Einstellung und das Geschenk an. Wie lange müsst ihr für ein z.B. 50.000 Euro Auto sparen? Ich meine nicht 50.000 Euro verdienen. ...sondern sparen? Also Gehalt minus aller Ausgaben usw. Und bitte...kommt mir nicht mit Moralvorstellungen... der Durchschnitt verdient ca 2.000 Netto und wird so um die 800 Euro (Haus/Wohnung, Lebenskosten, Versicherungen,Rücklagen usw) über haben. Allein in dieser Rechnung sind es 5 Jahre...60 Monate! Ich schätze, das 95% von euch dafür Sex abgeben würden....ich jedenfalls würde es tun. Wie gesagt.... es kommt auf den Preis an.

Geschrieben

nehm' ich, also den Sex und die Karre 😎

Geschrieben

Mach du mal schön die Beine breit ich wünsche dir viel Spaß dabei !

Geschrieben

Ich glaub das keiner hier ein Auto bieten würde um sex zu haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb funny701:

Mach du mal schön die Beine breit ich wünsche dir viel Spaß dabei !

Öhmmm... noch hat mir das niemand angeboten, das ich da ernsthaft drüber nachdenken müsste. Es war nur eine Frage, die ich beantwortet hab.

Wie kann man nur so unentspannt sein??? Ahhh... ich weiß es :joy:  :joy: :joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb funny701:

Wer für SEX Geld oder was auch immer nimmt ist für mich das aller letzte wer sich einmal verkauft verkauft sich immer wieder! ! Und die nennt man Nutten oder Hurren

Mal ganz davon abgesehen, dass ich es auch erschreckend finde wie viele sich hier lt. ihren eigenen Aussagen prostituieren würden, finde ich diese Aussage von Dir einfach unmöglich und vielleicht auch unüberlegt?! Was ich zu Deinen Gunsten hoffe!  Egal was man von diesem Gewerbe hält, ein anderes Diskussionsthema, aber wenn es diese Frauen und Männer, die Sex als kostenpflichtige Leistung anbieten,  nicht gäbe, dann wären die ***igungszahlen und Sexualstraftaten noch erheblich höher als sie es eh schon sind und gerade Frauen könnten sich kaum noch allein auf die Straße wagen. 

Geschrieben

Ich will Sex weil's geil und schön ist und nicht um dafür was zu bekommen. Auto, Haus, Geld..... hab ich selber 😏

Geschrieben

Also meiner Meinung nach ist jeder käuflich. Es kommt nur auf die Summe an. Und ein reales Auto ist schon ne Hausnummer-

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb devotsuchtdom:

 

Wenn ihr ein Angebot bekommen würdet ein Auto gegen sex zu bekommen wie würdet ihr reagieren?

 

auto hab ich...sex hab ich auch...schleich dich, aber bitte ganz zügig

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ich sollte in mein Profil auch "leider nicht mobil" schreiben ^^

 

Jeder Mensch ist käuflich,es kommt nur auf die Höhe der Summe an - oder in diesem Fall auf das Auto

Das halte ich für ein Gerücht, dass jeder Mensch käuflich ist. (und das Geld vom Chef, lassen wir hier mal weg. Der Vergleich hinkt nämlich)

Geschrieben

Oh ich liebe Autos, besonders Oldtimer! Kann mir schon vorstellen was dafür zu tun. Kann man mit dem Besitzer das einparken üben?

Geschrieben

völlig uninteressant, ich würde das auto nicht nehmen und sex gäbs auch keinen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Illuni:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich es auch erschreckend finde wie viele sich hier lt. ihren eigenen Aussagen prostituieren würden, finde ich diese Aussage von Dir einfach unmöglich und vielleicht auch unüberlegt?! Was ich zu Deinen Gunsten hoffe!  Egal was man von diesem Gewerbe hält, ein anderes Diskussionsthema, aber wenn es diese Frauen und Männer, die Sex als kostenpflichtige Leistung anbieten,  nicht gäbe, dann wären die ***igungszahlen und Sexualstraftaten noch erheblich höher als sie es eh schon sind und gerade Frauen könnten sich kaum noch allein auf die Straße wagen. 

Naja, ob die ***igungen wegen der Prostituierten weniger sind/würden, wage ich zu bezweifeln. Wer solch Fantasien hat, lebt sie auch aus. Und wenn so einer zu einer Prostituierten ginge und ihr "ankündigt", ich mach das und das mit dir, dann wäre das wohl eher ein "Rollenspiel".

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb devotsuchtdom:

Wenn ihr ein Angebot bekommen würdet ein Auto gegen sex zu bekommen wie würdet ihr reagieren?  

Und was willst du??

Ist deine Entscheidung für dich, was genau DU machst

Willste es, dann nimmste es

Willste es nicht, dann lehnst du ab 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Meine Erfahrung sagt das jeder käuflich ist , es kommt nur darauf an , was man bietet ( es muss nicht zwangsläufig Geld sein ) . Einzige Ausnahme sind fundamentalisten aber auch die kann man bekommen!

Wenn dem so wäre, so viel könntest du gar nicht bieten.....egal wovon. Deine Erfahrungen hast du wo, in welchem Zusammenhang gesammelt?

Geschrieben

Du must dich nicht für alles verkaufen wer weiß ob da überhaupt Wort gehalten wird denk mal geht nur um vögeln dann kannste wieder ablaufen

Geschrieben

Kommt auf das Auto drauf an würde ich jetzt mal so sagen :-D aber ich als Mann würde halt sagen solange es 4 Räder hat und fährt und sie nicht voll hässlich ist würde ich schon ja sagen direkt auch ohne Auto bestimmt

×
×
  • Neu erstellen...