Jump to content

Sex gegen auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter die fragen hier in poppen...Das Niveau singt hier täglich

Geschrieben

Was für ein Auto? Was für ein Niveau?

Geschrieben

Was für ein Auto, welches Niveau? Jeder Mensch hat also seinen Preis? Nee!

Geschrieben

Nur wenn der Tank voll ist, sonst legst du drauf ....

Geschrieben

Da gibt's ja mehr Faktoren zu bedenken... Was für sexuelle Leistungen werden eingefordert und bin ich die bereit zu leisten?  Was ist es für ein Auto? Ein Reales? Marke, Bj, Allgemeinzustand...

Wenn es sich lohnt, warum denn nicht? 

Geschrieben

😉 das Angebot war "Sex im Auto..

Geschrieben

Miss_Verständnis Da gibt's ja mehr Faktoren zu bedenken... Was für sexuelle Leistungen werden eingefordert und bin ich die bereit zu leisten? Was ist es für ein Auto? Ein Reales? Marke, Bj, Allgemeinzustand... Wenn es sich lohnt, warum denn nicht? Aha kaum könnt ihr was abstauben macht ihr die Beine breit! ! Öffnet mal die Augen und NICHT die Beine! !!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlueJeans411:

😉 das Angebot war "Sex im Auto..

Nein.... Sex gegen ein Auto ;)

Geschrieben

Ach wenn es ein R8 wäre oder ein Jaguar X Type. ...Könnte zwar nicht fahren, aber ansehen reicht ja auch.

Geschrieben

Klingt wie ne neue Masche vom Fähnchenhändler. 😂 Wenn er gut aussieht und es sich für Dich doppelt lohnt, warum nicht. Ansonsten finanziere lieber über eine seriöse Bank in kleinen Raten😉

Geschrieben

Auto habe ich nen gutes, für mich reicht es. Aber ich wäre Barem nicht abgeneigt. Nur Bares ist Wahres. 😁😁😁 Oder nen schickes Haus.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb funny701:

Miss_Verständnis Da gibt's ja mehr Faktoren zu bedenken... Was für sexuelle Leistungen werden eingefordert und bin ich die bereit zu leisten? Was ist es für ein Auto? Ein Reales? Marke, Bj, Allgemeinzustand... Wenn es sich lohnt, warum denn nicht? Aha kaum könnt ihr was abstauben macht ihr die Beine breit! ! Öffnet mal die Augen und NICHT die Beine! !!

Abstauben wäre ja etwas gratis bekommen. So ist es ja nicht. Und bitte verallgemeinere das mal nicht. Ich spreche nur für mich.

Dir gebe ich mal zu bedenken, daß ja wohl fast jeder Mensch seine Leistung gegen Lohn/Gehalt tauscht. Also wo bitte ist dein Problem?

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt mit Sicherheit auf das Auto an

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
korrektur
×
×
  • Neu erstellen...