Jump to content

Sex gegen auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

War es nicht das richtige Auto?

...weis ich nicht, aber auf jeden Fall zu sehr verklemmt um es anzunehmen...

Geschrieben

kommt auf auto und die gegenleistung an !

Geschrieben

Es würde grade gut passen, da mein alter Weggefährte vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat.

Geschrieben

Mein Auto würde ich nie weggeben...;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Göggele:

...weis ich nicht, aber auf jeden Fall zu sehr verklemmt um es anzunehmen...

....du hättest vorher fragen sollen, welche Farbe, welche Marke.....etc.

Geschrieben

Na da hoff ich noch drauf, dass mir ne Frau ein Auto anbietet, wenn ich sie ordentlich durchvögel. 😆😅😂

Geschrieben

Also, wiedermal eine dumme Frage !!!! bläsete mir mein P.... für 5 Euro ??? BITTE UM ANTWORT !

Geschrieben

Käme aufs Auto an und auf das Gegenüber ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb juergen457:

Ich steh schon unten vorm Haus und warte auf Euch.

Ne, ich hab aussm Fenster geschaut, da steht kein Auto mit Schleifchen 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb juergen457:

Na aber ich ;)

...nen Schleifchen um?????

Geschrieben

Nein Danke!!!! Ich will Spaß haben, aber ich bin nicht käuflich!

Geschrieben

Meine Erfahrung sagt das jeder käuflich ist , es kommt nur darauf an , was man bietet ( es muss nicht zwangsläufig Geld sein ) . Einzige Ausnahme sind fundamentalisten aber auch die kann man bekommen!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Meine Erfahrung sagt das jeder käuflich ist , es kommt nur darauf an , was man bietet ( es muss nicht zwangsläufig Geld sein ) . Einzige Ausnahme sind fundamentalisten aber auch die kann man bekommen!

Da bist Du dann aber sowas von auf dem Holzweg! Da würdest Du dir aber bei mir die Zähne aus beissen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MartinRadebeul:

Ich würde mir eher einen Dom suchen, der deine Wünsche erfüllt! Was ist ein Auto gegen die Erfüllung deiner Träume?

Ob dazu 'n(e) Dom(ina) erforderlich ist, sei mal dahingestellt. Aber mit "Was ist (schon) ein Auto gegen die Erfüllung Deiner Träume?" hast Du nicht nur den Nagel auf den Kopf, sondern des Lebens Kern generell getroffen.

Geschrieben

Was wenn Illuni nehmen wir mal an ein spenderorgan bräuchte ! Was würde die nicht alles dafür machen?

Geschrieben

Hallo, wen das Auto gut ausgestattet ist und kein smart oder so, klar. Würde ich sofort machen! Aber nur Hetero 😎

Geschrieben

Was für ein Auto,darfst dir das aussuchen,guck das du zweimal mit ihm Sex hast,vielleicht bezahlt er dann auch die Versicherung

×
×
  • Neu erstellen...