Jump to content

Sex gegen auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja, man müsste halt die Stoßdämpfer ausgiebig testen. ;)

Geschrieben

Ausgesprochen wahrscheinlich , ausser die Anbieterin ist auch beim geilsten Auto untragbar.

Geschrieben

Kommt immer drauf an,wenn es um ein schrottreifes Auto geht dann nicht,kommt das angekommen von ner frau,jo dann könnte man drüber nachdenken,sex mit ihr haben dafür ein Auto bekommen wäre dann fast zu schön um war zu sein, kommt aber auf verschiedene sachen drauf an

Geschrieben

ach das hatte ich auch mal angeboten, das Geschrei hättet ihr hören sollen. Und das hier wo es ums poppen schlechthin geht.

Geschrieben

Ich würde ihm das hirn raus ficken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Göggele:

ach das hatte ich auch mal angeboten, das Geschrei hättet ihr hören sollen. Und das hier wo es ums poppen schlechthin geht.

War es nicht das richtige Auto?

Geschrieben

Bei nen Auto, ne, bei anderen Sachen, wieso net? Kommt drauf an was ich dafür machen muss, aber wenn es mich erregt, wieso net? Und ja ich weiß, so ein Angebot kommt von Männern.

Geschrieben

Ich glaube eine Frau ist hier als Anbieterin eines Autos für Sex wohl kaum gemeint. Irgendein bollo bietet ihr halt n Auto an damit sie die Beine breit macht wie er gern will. Aber ne Frau sollte es eig. nicht nötig haben bei so einem angebot überhaupt nachdenken zu müssen. Sonst klingts doch sehr nach...bei dem angebot kann man schonmal über den Mann hinterm Bankkonto hinwegsehen....

Geschrieben

Ich würd an deiner Stelle eher die Motorhaube bevorzugen,als dich im Auto abzuquälen.

So manch heisser Schlitten hat zu der Jahreszeit noch genuch Restwärme für deinen Bobbes.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb devotsuchtdom:

►Sex gegen auto?◄►Wenn ihr ein Angebot bekommen würdet ein Auto gegen sex zu bekommen wie würdet ihr reagieren?  

"Sex gegen Auto" hab ich schon einmal in einem Parkhaus gehabt :smiley: 

Aber wie sieht jetzt ein "Auto gegen Sex" aus ?  smilie_denk_29.gif

Doch wohl nicht so? smilie_b_262.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Marke ist nebensächlich ich finde es ja schon komisch so ein Angebot zu unterbreiten

Geschrieben

Kommt darauf ab was für ein Auto 😉

×
×
  • Neu erstellen...