Jump to content

Sex gegen auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr ein Angebot bekommen würdet ein Auto gegen sex zu bekommen wie würdet ihr reagieren?  

Geschrieben

Wenn die Frau das will das ich ein Auto bekommen warum nicht Kann man ja umtauschen für ein Motorrad

Geschrieben

Kommt aufs Auto drauf an 😂😂😂😂

Geschrieben

Ein junger Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?" - "Aber sicher, sofort!" - "Würden sie für 25 € mit mir schlafen?" - "Wofür halten sie mich denn?" - Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis."

Geschrieben

Ich würde mir eher einen Dom suchen, der deine Wünsche erfüllt! Was ist ein Auto gegen die Erfüllung deiner Träume?

Geschrieben

Kommt drauf an . . . wenn die Schnitte auch noch richtig gut aussieht und ihre Äußerungen nach vielversprechendem Sex klingen, dann würd' ich nicht nur das Auto nehmen. ;)

Geschrieben

Mittel zum Zweck. Die Folgekosten oder folgekrankheiten sollte mit einkalkuliert werden 😀

Geschrieben

Naja, wenn das Angebot von einer Frau käme, währe die chance schon sehr groß. Ein Auto und Sex, hört sich nach einem gelungenen Tag an :D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb devotsuchtdom:

Wenn ihr ein Angebot bekommen würdet ein Auto gegen sex zu bekommen wie würdet ihr reagieren?  

Für einmal Sex bekommst du was für ein AUTO??

Oder haste gestern Shades of Grey gesehen, oki, sah ich auch ueber Amazon, das Rote iss ja niedlich....???

Geschrieben

Ich sollte in mein Profil auch "leider nicht mobil" schreiben ^^

 

Jeder Mensch ist käuflich,es kommt nur auf die Höhe der Summe an - oder in diesem Fall auf das Auto

Geschrieben

Klaro :) wenn sie dazu noch sexy ist würde ich sagen läuft :))))

Geschrieben

...da müsste man sich nochmal genauer drüber unterhalten! Aber ein verlockendes umoralisches Angebot ist es auf jeden Fall

Geschrieben

Also du meinst, das du für Sex ein Auto bekommst, nun das käme auf div Faktoren an. Einfach so pauschal würde ich das nicht entscheiden

×
×
  • Neu erstellen...