Jump to content
devotsuchtdom

Sex gegen auto?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte Sex 😂

  • Gefällt mir 4
rocker1968
Geschrieben

Wenn die Frau das will das ich ein Auto bekommen warum nicht Kann man ja umtauschen für ein Motorrad

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kommt aufs Auto drauf an 😂😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich alter kerl bin für sex..ein auto habe ich

MartinRadebeul
Geschrieben

Ich würde mir eher einen Dom suchen, der deine Wünsche erfüllt! Was ist ein Auto gegen die Erfüllung deiner Träume?

Südfriese
Geschrieben

Kommt drauf an . . . wenn die Schnitte auch noch richtig gut aussieht und ihre Äußerungen nach vielversprechendem Sex klingen, dann würd' ich nicht nur das Auto nehmen. ;)

  • Gefällt mir 1
kuschelnstattvögeln
Geschrieben

Gibts Benzin dazu? ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mittel zum Zweck. Die Folgekosten oder folgekrankheiten sollte mit einkalkuliert werden 😀

ad-rem777
Geschrieben

Naja, wenn das Angebot von einer Frau käme, währe die chance schon sehr groß. Ein Auto und Sex, hört sich nach einem gelungenen Tag an :D

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb devotsuchtdom:

Wenn ihr ein Angebot bekommen würdet ein Auto gegen sex zu bekommen wie würdet ihr reagieren?  

Für einmal Sex bekommst du was für ein AUTO??

Oder haste gestern Shades of Grey gesehen, oki, sah ich auch ueber Amazon, das Rote iss ja niedlich....???

harrasdjl
Geschrieben

Spielzeugauto?

DAS_Vollweib
Geschrieben

Ich sollte in mein Profil auch "leider nicht mobil" schreiben ^^

 

Jeder Mensch ist käuflich,es kommt nur auf die Höhe der Summe an - oder in diesem Fall auf das Auto

  • Gefällt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Wenn dann nen Motorrad...

  • Gefällt mir 2
Marie-Anne
Geschrieben

Geht die Frage an die Damen, an die Herren...oder an alle?

 

Oilern
Geschrieben

Kommt auf die Rückbank an, wenn ja, dann beide.

 

Geschrieben

Porsche ? ^^

  • Gefällt mir 1
Troisdorferkerl
Geschrieben

Klaro :) wenn sie dazu noch sexy ist würde ich sagen läuft :))))

Geschrieben

...da müsste man sich nochmal genauer drüber unterhalten! Aber ein verlockendes umoralisches Angebot ist es auf jeden Fall

murat69147
Geschrieben

Ich würde es machen :)

LKuschelmaus
Geschrieben

Also du meinst, das du für Sex ein Auto bekommst, nun das käme auf div Faktoren an. Einfach so pauschal würde ich das nicht entscheiden

×