Jump to content

Laufhaus oder Freundin


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HotMama06:

Puffbesuche würde ich nicht gestatten , aber ich habe kein Problem damit, das er sich anderweitig a fickerl hält. 

Warum? Ficken ist ficken.

Geschrieben

Alle zwei monate in den Puff, für jemanden, der das an sich sowohl befriedigend als auch völlig in Ordnung findet und dessen Frau nichts dagegen hat, weil er danach entspannt vögelt, finde ich das ne erschreckend niedrige Frequenz.

Also ehrlich, sowohl Deiner Frau als auch Deinem Schwanz solltest Du mehr Entspannung gönnen

Geschrieben

Nun ich gehe nicht regelmäßig ins Laufhaus - ich gehe nie in ein Laufhaus

So ganz versteh ich nicht was Du uns sagen willst????

Das Du eine verständnisvolle Frau hast die Dich völlig uneigennützig ins Bordell lässt.

Du die Mittel hast alle zwei Monate im Bordell zu Vögeln.

Das die Damen dort gesünder sind, da sie zweimal pro Woche getestet werden

Für was machst Du Marketing

 

Geschrieben (bearbeitet)

Laufhaus ist ein für mich neuer Begriff.

Das sowohl Du als auch Deine Frau Eure sexuellen Differenzen auf eine Sexarbeiterin auslagern, die aus medizinischen und hygienischen Gründen eine bessere Option sei als eine Geliebte - davon habe ich bisher nur in Comedyfilmen gehört. Ich möchte nicht wissen, was die Sexarbeiterin für ihr "kostet nicht die Welt" geboten kriegt, wenn die Bedürfnisse Deiner Frau hinterher besser wahrgenommen werden.

Deine Hochachtung vor der Sexarbeiterin kauf ich Dir nicht ab ... Du hast mit Deiner Frau ein Agreement geschlossen, in dem die Sexarbeiterin der Auffangbehälter für Deine im Schlafzimmer Deiner Frau unerwünschte Sexualität ist. Ein Geliebte könnte Dir vielleicht auch geben, was Du Dir sonst kaufen mußt. Aber die mußt Du als gleichberechtigte Partnerin zumindest theoretisch in Kauf nehmen.

Theoretisch müßtest Du die Sexarbeiterin auch als gleichwertige Vertragspartnerin sehen. Ich bezweifle aber das Du das kannst, tust oder auch nur beabsichtigst. Ich bezweifle auch, dass Dir Deine Frau das durchgehen lassen würde.

Aber zu Deiner Frage - wenn ich es mir leisten könnte, würde ich das Geld auch lieber zu professionellen Künstlerinnen schaffen als es in das ganze Theater zu investieren, das für eine brauchbare Chance auf irgendeinen ONS nötig ist. Aber selbst da muß die Chemie halbwegs stimmen ... sonst hilft alles Geld der Welt nix.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Absätze
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Koki-Teno:

Ich denke nicht, dass der ganz überwiegende Teil der Männer nur zu einer Hure geht, um nur schnell einen weg zu rammeln.
 

Das hab ich auch nicht gesagt. Ich meinte dass der Kunde "danach" an keinen zwischenmenschlichen Kontakten interessiert ist.

Ja, manche wollen nur reden, manche wollen Reden und Sex, manche wollen schönen Sex, ein par wollen sich nur abreagieren und viele wollen einen gelungenen Abend mit ner schönen, einfühlsamen Geliebten - aber stets nur zu ihren Bedingungen. Keiner (!) möchte danach von der Hure "belästigt" werden: Sie darf ihn nicht anrufen wenn sie mal Lust auf ein Gespräch hat, sie darf ihn nicht zum Sex einladen wenn sie heiss ist und auf einen schönen Abend ebenfalls nicht. Tut sie es dennoch, ist sie den Kunden los. Das ist dann eben "Unprofessionell". Freier wollen keine Gefühle und echte schon garnicht. Und dafür bezahlen sie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Das hab ich auch nicht gesagt. Ich meinte dass der Kunde "danach" an keinen zwischenmenschlichen Kontakten interessiert ist.

Ja, manche wollen nur reden, manche wollen Reden und Sex, manche wollen schönen Sex, ein par wollen sich nur abreagieren und viele wollen einen gelungenen Abend mit ner schönen, einfühlsamen Geliebten - aber stets nur zu ihren Bedingungen. Keiner (!) möchte danach von der Hure "belästigt" werden: Sie darf ihn nicht anrufen wenn sie mal Lust auf ein Gespräch hat, sie darf ihn nicht zum Sex einladen wenn sie heiss ist und auf einen schönen Abend ebenfalls nicht. Tut sie es dennoch, ist sie den Kunden los. Das ist dann eben "Unprofessionell". Freier wollen keine Gefühle und echte schon garnicht. Und dafür bezahlen sie.

Richtig. Im real life wollen die meisten Freier keinen persönlichen Kontakt zur Hure. Das ist Teil des abegschlossenen Vertrages.
Übrigens: Die Huren wollen es ebenfalls nicht!
Beide Parteien sind darum bemüht, ihr normales Leben nicht durch den bezahlten Sex beeinflussen zu lassen. Und ja, es wäre unprofessionell, sofern eine Hure außerhalb ihrer Tätigkeit Kontakt mit einem Freier aufnimmt.

Allerdings ist es vermutlich wahrscheinlicher, dass Freier auf die erkaufte Illusion herein fallen und einer Hure nachsteigen. Das ist natürlich nicht minder unprofessionell, da eine derartige Grenzüberschreitung ebenfalls nicht Inhalt der getroffenen Vereinbarung ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Ansage "aber stets nur zu ihren (des Freiers) Bedingungen" negativ gemeint sein soll.
Es mag sich zwar ziemlich hart anhören: Aber Huren sind Dienstleisterinnen. Dienstleister arbeiten gegen Bezahlung. Und derjenige, der bezahlt, bestimmt nach entsprechender Absprache mit dem oder Dienstleister Art und Umfang der Dienstleistung. Werden sich Auftraggeber und Dienstleister einig, hat sich der Dienstleistende natürlich an die vereinbarten Wünsche des Auftraggebers zu halten.
Wie soll es auch sonst funktionieren: Auftraggeber zahlt, Hure entscheidet dann aber anschließend selbst, ob und was sie macht und ob sie ihn danach noch privat behelligt? Dann benötigt der Freier keine Hure! *lach*
 

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 06:14, schrieb sylvia_zde:

Das hab ich auch nicht gesagt. Ich meinte dass der Kunde "danach" an keinen zwischenmenschlichen Kontakten interessiert ist.

Ja, manche wollen nur reden, manche wollen Reden und Sex, manche wollen schönen Sex, ein par wollen sich nur abreagieren und viele wollen einen gelungenen Abend mit ner schönen, einfühlsamen Geliebten - aber stets nur zu ihren Bedingungen. Keiner (!) möchte danach von der Hure "belästigt" werden: Sie darf ihn nicht anrufen wenn sie mal Lust auf ein Gespräch hat, sie darf ihn nicht zum Sex einladen wenn sie heiss ist und auf einen schönen Abend ebenfalls nicht. Tut sie es dennoch, ist sie den Kunden los. Das ist dann eben "Unprofessionell". Freier wollen keine Gefühle und echte schon garnicht. Und dafür bezahlen sie.

Nein ... das stimmt ganz und gar nicht. Definitiv nicht. Ganz allgemein nicht ... und nicht etwa nur in dem Beruf.

Manche (wenn nicht die meisten) werden sogar sich verehrt fühlen ... wenn Du (oder andere SCHÖNE und GUTE Frau) auf sie Deinen Blick wirfst ... Du lehnst aber sie unbewusst bzw. bewusst ab ... weil sie Deinem Traumprofil-Mann nicht entsprechen ;)

Du als Frau (wie die meisten Frauen) interessierst Dich in Wirklichkeit NUR für böse bzw. undankbare Männer ... die Dir so oder anders weh tun ... und siehst KEINE anderen Männer ... die für Dich "brennen"

Es ist ein der "Paradoxe" der Frau ... die biologisch-bedingt immer wilde Männer sucht ... und fühlt sich nur dann gut ... wenn der Mann sie grob behandelt.

Du willst keine guten bzw. mit Dir sanften Männer ... Du filtrierst sie automatisch und konsequent ab ... sie gehen alle an Deinem Bewusstsein vorbei ;)

 

Kann Dir es auch auf Beispielen beweisen ... aber in PN ... nicht hier ...

 

PS

Und noch ein alter ... aber sehr passender Witz ;)

Eine Otto-Frau will 4 Tiere haben ... einen Tiger in ihrem Bett ... einen Jaguar in ihrer Garage ... einen Nerz an ihren Schultern (schon altmodisch) ... und einen Esel ... der das alles bezahlen soll :$

 

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 08:51, schrieb Koki-Teno:

Richtig. Im real life wollen die meisten Freier keinen persönlichen Kontakt zur Hure. Das ist Teil des abegschlossenen Vertrages.
Übrigens: Die Huren wollen es ebenfalls nicht!
Beide Parteien sind darum bemüht, ihr normales Leben nicht durch den bezahlten Sex beeinflussen zu lassen. Und ja, es wäre unprofessionell, sofern eine Hure außerhalb ihrer Tätigkeit Kontakt mit einem Freier aufnimmt.

Allerdings ist es vermutlich wahrscheinlicher, dass Freier auf die erkaufte Illusion herein fallen und einer Hure nachsteigen. Das ist natürlich nicht minder unprofessionell, da eine derartige Grenzüberschreitung ebenfalls nicht Inhalt der getroffenen Vereinbarung ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Ansage "aber stets nur zu ihren (des Freiers) Bedingungen" negativ gemeint sein soll.
Es mag sich zwar ziemlich hart anhören: Aber Huren sind Dienstleisterinnen. Dienstleister arbeiten gegen Bezahlung. Und derjenige, der bezahlt, bestimmt nach entsprechender Absprache mit dem oder Dienstleister Art und Umfang der Dienstleistung. Werden sich Auftraggeber und Dienstleister einig, hat sich der Dienstleistende natürlich an die vereinbarten Wünsche des Auftraggebers zu halten.
Wie soll es auch sonst funktionieren: Auftraggeber zahlt, Hure entscheidet dann aber anschließend selbst, ob und was sie macht und ob sie ihn danach noch privat behelligt? Dann benötigt der Freier keine Hure! *lach*
 

Es ist falsch so abstrakt und logisch zu denken ... wenn es um Sex oder allgemein um Frau geht ;)

Sex ist keine gewöhnliche Dienstleistung. ;)

Huren ... Professionellen ... was auch immer ... auch nur Frauen sind ... und nichts anders als Frauen ;)

Ein Freier für eine Professionelle ist nicht gleich einem anderen beliebigen ... mit einem will sie Sex haben ... mit anderem aber nicht .... von einem will sie ... dass er wieder kommt ... von anderem aber nicht ... einem will sie anrufen ... anderen aber nicht ... von einem will sie menschliche Beziehungen ... von den meisten anderen aber nicht ;)

DAS ist der Knackpunkt ;)

Sie will Einen (oder mehrere ... spielt hier keine Rolle) ... sieht aber ALLE anderen nicht .. bzw. nichts von denen sehen will ... die genau das ihr geben wollen ... was sie sooo angeblich vermisst  ;)

Sie will nicht jeden beliebigen Mann ... der sie etwas Menschliches gern bieten würde ... sie will ihren widersprüchlichen "Prinzen" ... der gleichzeitig ALLE Männer auf der Welt für sie ersetzen soll ... und in sich haben soll ... gut ... böse ... menschlich ... unmenschlich ... ALLES ... in EINEM ... was natürlich unmöglich ist ;)

FRaun ... halt ;)

Sie sind biologisch-bedingt IMMER so ... sie wollen ALLES von EINEM ;)

Tja ...

 

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 14:15, schrieb sylvia_zde:

Wenn Du deinem Liebsten aber erlaubst sich "a anderes Fickerl" zu halten, kannst Du ihn meiner Meinung nach, aber nicht wirklich lieben. Du magst ihn vielleicht, aber lieben ? Sorry, für meinen in der Sicht, arg begrenzten Horizont.

Eben ...

Und Du sagtest auch schon davor ... dass Du für jemanden ... der Dich lieben wird mit dem Job freiwillig aufhörst ... obwohl Nympho etc ...

PS

Keine Ahnung warum ... aber ich fange mich öfter auf dem Gedanken "Wie schade ... dass ich ihr keine Kinder schenken kann"

Wenn Männer lieben ... wollen sie den Liebsten Kinder schenken ... wenn Huren lieben ... wollen sie mit dem Job aufhören und diese Kinder groß ziehen

DAS ist Lauf des Lebens und DAS ist Lauf der Liebe ... das war immer so ... und das wird immer so sein ... alles andere ist nur Schall und Rauch ...

Echt schade ... dass ich Dir keine Kinder schenken kann ... hätte ich gern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

eine absolut professionelle Einstellung dazu und trennen Job und Privatleben auf´s Schärfste .

 

vor 39 Minuten, schrieb jhhlkj:

Wer Job und Privatleben aufs schärfste trennt ... ist eher tiefst krank ;)

 

vor 18 Minuten, schrieb jhhlkj:

Wer hat denn sonst noch geschrieben ... dass man Beruf und Privat doch nicht trennen sollte?

Und warum sollte derjenige krank sein ... wenn er Beruf und Privat nicht trennt?

Der einzige der hier behauptet hat das man Beruf und Privatleben nicht trennen kann/sollte bist du, nicht der Nbär. Und wer das nicht beherrscht geht irgendwann nervlich und emotional vor die Hunde, egal in welchen Berufsbild.

Geschrieben
Am 14.12.2016 at 20:46, schrieb Rabie1960:

Es kostet nicht die Wellt und ich habe Hochachtung vor diesen Job denn wenn Mann sieht was da so alles daherkommt!

so denken vielleicht auch die anderen wenn sie dich ankommen sehen

Geschrieben
Am 14.12.2016 at 20:46, schrieb Rabie1960:

Wie sieht es aus bei Euch.

Ich find es schön, wenn partnerschaftliche Liebesbeziehungen nicht an der oft geforderten sexuellen Exklusivität scheitern müssen und sich in einvernehmlichen Lösungen wiederfinden. 

Die Nutzung einer gewerblichen Dienstleistung ist eine Möglichkeit. Für mich persönlich hat es keinen Reiz,

insofern würde ich eine Geliebte bevorzugen,

mit der ich notwendigerweise auch Vereinbarungen hinsichtlich gesundheitlicher Aspekte treffen würde.

Geschrieben

Was ich denke?

Würde ich erfahren, daß mein Partner heimlich ins Laufhaus geht oder heimlich eine Geliebte nebenbei hat, dann würde es genau ab diesem Moment  kein UNS mehr geben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jhhlkj:

Du hast aber jetzt keine Arbeit ... sondern n Konkurrenzkampf beschrieben ... mit Nerven am Ende ... Beherrschung ... Intrigen ... Angst etc

Erzähl mir nicht was ich deiner Meinung nach beschrieben haben soll.

vor 8 Minuten, schrieb jhhlkj:

Aber sag mal ... bist Du AUCH sooo von Frauen unbeliebt ... dass Du eher Männer anschreiben MUSST? ;)

Zu Teil1, läuft eigentlich ganz gut z.Z.. Und bei dir so? Zu Teil2, wann und wo habe ich dich angeschrieben?

vor 11 Minuten, schrieb jhhlkj:

Kanste überhaupt lesen UND verstehen worum wir mit Nitro eigentlich diskutieren? ;)

Wer ist wir?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was ich denke?

Würde ich erfahren, daß mein Partner heimlich ins Laufhaus geht oder heimlich eine Geliebte nebenbei hat, dann würde es genau ab diesem Moment  kein UNS mehr geben.

Wenn er das alles haben muss ... und noch heimlich ... wäre es doch SCHON LÄNGST nicht mehr EUCH

Oder eher wäre das eine Partnerschaft ... Liebe ist ja was anders ... eben wenn Treue Spaß macht

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joker139:

Erzähl mir nicht was ich deiner Meinung nach beschrieben haben soll.

Zu Teil1, läuft eigentlich ganz gut z.Z.. Und bei dir so? Zu Teil2, wann und wo habe ich dich angeschrieben?

Wer ist wir?

K. A. was Du beschreiben sollst ... eher gar nichts ... weil alltäglich banal ;)

Falls es "ganz gut" bei Dir wäre ... wären sowohl ich als auch diese alle Banalitäten Dir ganz von egal ;)

Bei mir? Hmm ... ich habe immer irgendwelche Frauen fürs f* ... ist ja an Jeder Ecke zu finden ... aber ob ich mit denen seelisch glücklich bin ... hmm ... dann wäre ich doch ja nicht hier .. sondern bei ihr ;)

Hier gibt es keine vollkommen Zufriedene ... sonst hätten sie das alles Banales ja nicht gebraucht ;)

Wann und wo angeschrieben? ;) Du schreibst ja sogar gerade jetzt mit mir ;)

Wer ist wir? ;) ... Wirstte immer SOWAS komisches schreiben? ;)

Soll ich jetzt auch noch erklären was "wir" ist ... oder wie? ;)

Sagte ich doch ... KINDERGARTEN ;)

Wundert mich nicht ... dass Du Männer anschreiben (kommentieren etc was auch immer) MUSST ;)

Du bist ja sogar für Männer langweilig ... geschweige denn für Frauen ;)

Tja ...

 

Geschrieben

Er geht ja gar nicht heimlich , sondern mit Erlaubnis .

Das wäre jetzt erst mal ausschließlich ne Sache zwischen den Beiden .

Was mich ganz eindeutig stört , ist Das hier :

" Sie sagt ich ficke dann irgend wie entspannter und ausdauernder gehe mehr auf Ihre Bedürfnisse ein. "

Wenn es erst der regelmäßige Puffbesuch es ermöglicht besser auf die Bedürfnisse der eigenen Frau ein zu gehen ,

ist so ein Mann für mich klar besser ausserhalb einer Beziehung aufgehoben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

" Sie sagt ich ficke dann irgend wie entspannter und ausdauernder gehe mehr auf Ihre Bedürfnisse ein. "

Den Zusammenhang habe ich jetzt auch nicht ganz verstanden. Und das er mit Erlaubnis gehen darf sagt er.
Ich habe gar nicht die Absicht mit diesem Menschen zu streiten, es lohnt einfach nicht.
Außerdem spielt er ja lieber mit dir.:$

×
×
  • Neu erstellen...