Jump to content

Laufhaus oder Freundin


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was Frauen alles so ertragen um ihre Männer zu halten... Hut ab... ich könnte das nicht... 

Geschrieben

2mal in der woche zur Untersuchung?hmm und was soll da diagnostiziert werden?Das wäre 96 mal im jahr:-)und sinnvoll wäre alle 3 Monate 1mal wenn überhaupt. Aber die meisten gehen erst garnicht zum TÜV. Kenne kein laufhaus wo das Pflicht wäre. Lg

Geschrieben

Denke eine Prostituiere ist deiner Frau lieber ....das kleiner Übel 😉weil da keine Gefühle im Spiel sind ...Bei einer Geliebten könnte das anders sein und was entstehen ....Und Thema ...Sicherheit ...wenn man Kondome benutzt ist es bei jeder Frau sicher !!

Geschrieben

Ne Prostituierte die 2x in der Woche zum Arzt geht und sich komplett durchchecken lässt?

---

Ich würde mich nach ner anderen Frau umsehen. Eine die mir sowas gestattet, empfindet wahrscheinlich keine Liebe für mich.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Ne Prostituierte die 2x in der Woche zum Arzt geht und sich komplett durchchecken lässt?

---

Ich würde mich nach ner anderen Frau umsehen. Eine die mir sowas gestattet, empfindet wahrscheinlich keine Liebe für mich.

 

Sie sollte sich lieber nach nem anderen Mann umsehen.. einem der nicht fremdvögeln muss um entspannt zu sein... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rabie1960:

...
Sie sagt ich ficke dann irgend wie entspannter und ausdauernder gehe mehr auf Ihre Bedürfnisse ein.
...

Ich gehe mal davon aus, dass sich dies auf Deine Frau bezieht.

Mal abgesehen davon, und das wurde hier ja bereits ausreichend diskuttiert, dass mir die ganze Angelegenheit komisch vorkommt, muss ich mal infrage stellen, wieso Du nicht entspannter und einfühlsamer Deiner Frau gegenüber seien kannst, wenn Du nicht regelmäßig fremdvögelst ?
Wenn zwischen Euch Bedürfnisse nicht erfüllt seien sollten, besteht wohl mehr als nur Redebedarf.
Und dass, falls die Situation auch tatsächlich so ist wie beschrieben, Deine Frau das gut findet, wie es läuft, kann ich mir so gar nicht vorstellen.
Ja, es gibt Frauen, die es erregt, wenn sich ihr Freund/Ehemann mit einer anderen begnügt,
aber dies lese ich in diesem Fall nicht heraus;
eher ein Dulden, um an etwas fest zuhalten, dass offensichtlich brüchig geworden ist ...

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin arbeitet im Laufhaus wenn Sie keine Stammkunden hat darf ich auch mal 30 min bleiben und für 20 zahlen ....Jaa die gute Candy ....Sie hat gesagt nicht mehr lange nur noch ein paar mal kommen dann Heiraten wir <3 jaaaa und ich ess jetzt nen  Eis es läuft hervorragend für mich !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb gucktnurmalso:

Meine Freundin arbeitet im Laufhaus wenn Sie keine Stammkunden hat darf ich auch mal 30 min bleiben und für 20 zahlen ....Jaa die gute Candy ....Sie hat gesagt nicht mehr lange nur noch ein paar mal kommen dann Heiraten wir <3 jaaaa und ich ess jetzt nen  Eis es läuft hervorragend für mich !!!

Häää......und noch ein Märchen???

Ja wenn nichts Aufregendes passiert, muss Mann sich eben was ausdenken!

Gründe doch mit dem TE ein Märchenclub.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich geh auch regelmäßig ins Laufhaus...heisst McFit....und nach ner Stunde auf dem Laufband gehts mir besser und klar ist das gesund...(oder hab ichirgendwas falsch verstanden :kissing: ??)

bearbeitet von 69pepper69
tippfehler
Geschrieben

Ich bin kein Freund von "gekaufter Liebe", also bezahltem Sex. Ich kann den Umstand nicht ausblenden, dass "sie" nur deshalb mit mir vögelt, weil ich bezahle. Das törnt mich ziemlich ab. Ein wenig Selbstbestätigung, verbunden mit Vertrautheit und GEGENSEITIGER Geilheit sollte schon vorhanden sein. ABER: Ich spreche nicht aus der Theorie, sondern habe vor langer Zeit insoweit meine Erfahrungen gemacht. Auch mehrfach!

Der Ausgangspostverfasser verdient es nicht, hier herunter geputzt zu werden, weil er in ein Laufhaus geht. Er gibt es zumindest zu!
2013 ist man in Deutschland von 400.000 Huren ausgegangen. Und DIE muss IRGENDJEMAND in Anspruch nehmen. Warum so viele Männer für Sex bezahlen? Tja, die betroffenen Männer werden es wissen.
Vielleicht sollten sich allerdings jedoch auch einmal die Damen darüber Gedanken machen und sich fragen, ob ihr Partner nicht ebenfalls zu den Millionen Puffgängern gehört... ;)
Aber nein, es trifft ja immer nur die anderen... *lach*
 

Geschrieben

Ja, es gibt auch tatsächlich um die 400.000 Huren in D bei etwa 2 Kunden pro Tag, so im Durchschnitt. Macht pro Jahr...

Warum zahlt ein Mann für Sex? Na ganz einfach, damit er den zwischenmenschlichen "Stress" den eine Geliebte oder Frau / Freundin verursacht, eben nicht hat. Motto: "Ich bezahle sie für den Sex, darf ran wann ich will, bekomme was ich will und sie hält die Klappe und "belästigt" mich nachher nicht weiter" das ist alles.

Bedenklich finde ich nur die nicht direkt angesprochene Gesundheitsstrategie des TE:

Es liesst sich so, als liesse er sich nicht testen und solange die bekannten Nutten auch weiter im Laufhaus arbeiteten, sie wohl gesund sein müssten. Ergo: Er auch.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich bin vielleicht altmodisch, aber ich will es meiner Freundin besorgen und sie sollte es auch mir machen. Ich bin Geschwisterkind, teilen kommt für mich nicht in Frage ;) Wenn Häufigkeit oder Art des Spiels große Differenzen zwischen uns auftreten ist das definitiv ein Problem bis hin zur Trennung...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rabie1960:

Wie sieht es aus bei Euch.

Ich gehe regelm. Ca. Alle 2 Monate in ein Laufhaus und meine Frau weis es auch wann ich gehe.

Sie sagt ich ficke dann irgend wie entspannter und ausdauernder gehe mehr auf Ihre Bedürfnisse ein. Es ist ihr lieber, als wenn ich eine Geliebte neben ihr hätte denn bei einer Geliebten weis man nicht ob sie Gesund ist.

Bei den Damen im Laufhaus ist es schon sicherer weil sie zwei mal in der Woche zur Untersuchung gehen ansonsten würden sie kein Zimmer bekommen im Laufhaus .

Es kostet nicht die Wellt und ich habe Hochachtung vor diesen Job denn wenn Mann sieht was da so alles daherkommt!

Vieleicht gestattet sie dir das auch ,damit sie vor dir Ruhe hat deshalb schickt sie dich ficken damit sie sich das Elend mit dir nicht öfters antuen muss;-)

Geschrieben

Wenn deine Frau das gut findet und unterstützt ist doch alles frisch. :)  Was die Gesundheit und deine Statements so angeht überzeugen mich nicht, aber ok ist dein Leben. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Koki-Teno:

2013 ist man in Deutschland von 400.000 Huren ausgegangen. Und DIE muss IRGENDJEMAND in Anspruch nehmen. Warum so viele Männer für Sex bezahlen? Tja, die betroffenen Männer werden es wissen.
Vielleicht sollten sich allerdings jedoch auch einmal die Damen darüber Gedanken machen und sich fragen, ob ihr Partner nicht ebenfalls zu den Millionen Puffgängern gehört... ;)
Aber nein, es trifft ja immer nur die anderen... *lach*
 

@Koki-Teno Sehr gut geschrieben.

Geschrieben

"Wenn man (bzw.Frau) sieht was da so daher kommt"....DU SAGST ES!!!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Ne Prostituierte die 2x in der Woche zum Arzt geht und sich komplett durchchecken lässt?

---

Ich würde mich nach ner anderen Frau umsehen. Eine die mir sowas gestattet, empfindet wahrscheinlich keine Liebe für mich.

 

Warum wird eigentlich dem jenigen immer mangelnde liebe unterstellt? 

Puffbesuche würde ich nicht gestatten , aber ich habe kein Problem damit, das er sich anderweitig a fickerl hält. 

 

Geschrieben

Wenn Du deinem Liebsten aber erlaubst sich "a anderes Fickerl" zu halten, kannst Du ihn meiner Meinung nach, aber nicht wirklich lieben. Du magst ihn vielleicht, aber lieben ? Sorry, für meinen in der Sicht, arg begrenzten Horizont.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MissSerioes:

aber das Prostituierte gesünder sein sollen...als eine Geliebte.....ist jawohl ein Unding!!

Wieso Unding?

Der Großteil der Frauen, die diesen Beruf ausüben, achtet auf sich - weil der Körper eben das Kapital ist. Grade in größeren Laufhäusern gelten strenge Regeln (französisch nur mit Gummi etc.), sonst fliegen die Frauen schnell raus.

Auf dem Straßenstrich sieht es leider meist anders aus und bei der Geliebten weißt du auch nicht wirklich, wo oder wie sie sonst noch rumvögelt.

Natürlich kann jemand, für den sexuelle Treue in einer Beziehung Voraussetzung ist, es nicht tolerieren, wenn der Partner sich anderweitig vergnügt - aber davon zu sprechen, es könne keine Liebe sein, wenn der Partner/die Partnerin das gut heißt, empfinde ich als ziemlich frech.

Ich kann schon nachvollziehen, dass es manchen Menschen lieber ist, der Partner holt sich käuflichen Sex - weil da eben keine Gefühle im Spiel sind.

Wenn ein Paar das für sich vereinbart hat und beide damit leben können, ist doch alles tutti:-)

Geschrieben

Geschichten ausm Paulanergarten. Wärest du vernünftig aufgeklärt, wüsstest du, dass diese Tests extrem unzuverlässig sind. HIV hat eine Inkubationszeit von mindestens 6 Wochen. Das Ergebnis ist auch nur dann zuverlässig, wenn in der Zeit nach dem risikokontakt keine weiteren Kontakte bestanden. Da die Damen aber davon leben sieht das wohl schlecht aus. Ich bin ein paar mal durch verschiedene laufhäuser gelatscht. Habe fast ausschließlich blutjunge Osteuropäerinnen gesehen. Ich glaube eher, dass es dort Frauen gibt die aus der not oder zwang heraus dieser Tätigkeit nachgehen. Da kannst du die Damen noch so respektieren, letztendlich sorgst du mit dafür, dass zuhälterei weiter Bestand hat.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Ja, es gibt auch tatsächlich um die 400.000 Huren in D bei etwa 2 Kunden pro Tag, so im Durchschnitt. Macht pro Jahr... Warum zahlt ein Mann für Sex? Na ganz einfach, damit er den zwischenmenschlichen "Stress" den eine Geliebte oder Frau / Freundin verursacht, eben nicht hat. Motto: "Ich bezahle sie für den Sex, darf ran wann ich will, bekomme was ich will und sie hält die Klappe und "belästigt" mich nachher nicht weiter" das ist alles.

 

 

 

 

 

Ich denke, das ist zu kurz gedacht. Man mag Männer für sexuell sehr berechenbar halten, aber die Motivationslagen, eine Hure zu besuchen, dürften vielschichtig sein.
Es kann mit Freunden aus einer Partylaune und einem "Mitzieheffekt" entstehen.
Sicherlich kann es auch sein, dass ein mann einfach keine Lust auf die zwischenmenschlichen Beziehungen hat. Ich denke allerdings, dass meist genau das Gegenteil der Fall ist. Männer fühlen sich gerade nicht ausreichend vond er Partnerin wahrgenommen. Es fehlt teileweise einfach auch die Zärtlichkeit und Selbstbestätigung. Die Hure bietet dann eine Illusion von Zärtlichkeit und Interesse an diesem Mann.
Ok, irgendwelche in der Partnerschaft unausgelebten (evtl. tabuisierten) Fantasien können einen Mann auch zur Hure treiben.
Manche Männer reden sogar nur mit einer Hure. Die Hure ist dann Hobbypsychologin.
Ich denke nicht, dass der ganz überwiegende Teil der Männer nur zu einer Hure geht, um nur schnell einen weg zu rammeln.
 

×
×
  • Neu erstellen...