Jump to content
Osna_1970

Sounding und CBT

Empfohlener Beitrag

Osna_1970
Geschrieben

Was haltet ihr von CBT und Sounding.

Wie weit könnt ihr Dehnen? 

Was emfindet ihr dabei. ?

Ich mag es

 

  • Gefällt mir 5
darklittleboy
Geschrieben

Ich finde das total erregend. Bis 8mm hatte ich schon drin.

  • Gefällt mir 2
BenniBi30
Geschrieben

Also mich erregt es auch sehr. Habe mein Loch auch so bis 7/8 mm gedehnt! Dieser leichte Schmerz wenn man eine Stufe weiter dehnt is geil! 😸

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

erst mal verlangt es sehr viel hyghene und steriles vorgehen. mit der dehnung sollte man sehr vorsichtig beginnen und vor dem einführen eines dilators diesen mit gleitmittel versehen. hat man das alles beachtet kann man das sounding genießen. ich habe für mich silikondilatorenentdeckt, weich flexiebel in dri größen. 6/8/10mm passen sich toll an und macht ein geiles gefühl. erweitert habe ich auf ein stahldilator mit durchgangsbohrung der sich konisch gestaltet. auch ein harnröhrenvibrator kann ich sehr empfehlen,toller mehrfachorgasmus garantiert.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Habs früher auch häufiger mal gemacht aus Experimentierfreudigkeit, mittlerweile bin ich vorsichtiger geworden, ist wohl auch nicht ganz ungefährlich. Muss ich nicht mehr haben. Elektrostimulation mit dünnen, kurzen Sonden schon ehr mal ne Erfahrung wert.

  • Gefällt mir 1
Subausbildung
Geschrieben

Ich sag nur VORSICHT!!!

Michael0311
Geschrieben

Kommt immer drauf an womit und wieviel man nimmt. Habe sowohl schon Dilatoren probiert als auch Prinzenzepter bis 12 mm Durchmesser.... ist ein geiles gefühl.

Bei Gleitmittel gibt es spezielles Instillagel, welches auch bei Katheter benutzt wird. Hat den Nachteil das man aufpassen muss, es nicht zu übertreiben weil man erst spät die Grenzen merkt.

Anstonsten ein geiles gefühl.... wenn man es mag

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich schaffe 6mm ist ein schönes Gefühl

ich binde mir auch die Hoden und den Penis ab ist schön an zusehen

  • Gefällt mir 2
nextdoorcock
Geschrieben

Ich stehe sehr auf cbt, aber eher auf abbinden und Gewichte. An Sounding habe ich mich dagegen noch nicht rangetraut.

Michael0311
Geschrieben

Gibt ja auch nette Harnröhrenvibratoren... sowohl aus Metall als auch aus Kunststoff... auch geiles Feeling

  • Gefällt mir 1
Johanna_Katharina
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.12.2016 at 22:44, schrieb Michael0311:

Bei Gleitmittel gibt es spezielles Instillagel, welches auch bei Katheter benutzt wird. Hat den Nachteil das man aufpassen muss, es nicht zu übertreiben weil man erst spät die Grenzen merkt

Instillagel ist kein Gleitmittel, sondern ein Lokalanästhetikum und wird, wie du richtig sagtest, zum katheterisieren verwendet.

Ich verstehe nicht, warum du das dann nimmst. Erst mal spürst du doch gar nicht das, was du doch spüren möchtest, und zum anderen warnt dich kein Schmerz vor etwaigen Verletzungen.  Ich such mir doch auch keinen Stecher und anästhesiere mir mit irgendwas die Rosette, damit ich nichts spüre...

bearbeitet von easygoing2
  • Gefällt mir 3
Michael0311
Geschrieben

War dann falsch verstanden.. sagte das gibt es.. ich benutze es nicht...

drudel46
Geschrieben

steriles Gleitmittel in der Dosierspritze Endosgel im 20er Kartonin der Apo bestellt für lau ist mein ständiger Be-gleit-er

Elexxos
Geschrieben

Find Sounding auch sehr erregend, bei mir gehen 9 mm bis zur Prostata rein.

Geschrieben

Hab schon 6mm gehabt. Wurde dann zum kommen gebracht. War sehr schmerzhaft aber deshalb auch geil.

×