Jump to content

Umfrage (Fakes???)


alexball

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ powerpassion - wenn dir jemand die Tür aufhält - sagst Du Danke oder gehst Du wortlos weiter?????




Marc hält lenz44 mal die Tür auf. Danke für Deinen hochwertvollen Beitrag. Vielen Dank - Auf Wiedersehen


P.S. Du darfst gerne wortlos weiter gehen. Ich fände das nicht im Geringsten unhöflich


P.P.S. sorry die Diskussion um Anstand und darüber, ob Frauen absagen müssen, fehlende Antworten ein Fakebeweis sind etc. sind hier zu oft geführt worden.
Wenn eine Frau nicht antwortet, dann hat sie dafür ihre Gründe. Und wenn hinter dem Profil ein Fake steckt - who cares? Es ist egal. Er/Sie/es will und wird Dich nicht kennen lernen und somit bleibt es bei Spekulationen, die niemand helfen. Außer vielleicht ein paar Männern, die damit ihr Ego aufbürsten. Nein, Nein es ist nicht so, dass ich nicht interessant bin... es sind die Frauen, die unhöflich und niveaulos sind und außerdem auch noch Fakes.... Alles Schlampen außer Mutti. Jaja.... Gäääähn

Diese Wenn ich auf die Frau zugehe, dann muss sie aber auch, weil sie sonst unhöflich und niveaulos ist Denke finde ich reichlich verquer. Das führt zu nichts, außer man(n) denkt diesen Gedanken Konsequent weiter. Eine Frau muss also auf eine Mail antworten, weil der Mann sich ja Gedanken gemacht hat und ihr geschrieben hat. Den Menschen hinter dieser Mail muss man respektieren und darf ihn nicht verletzen. Bedeutet das dann konsequenterweise auch, dass frau die Einladung (zum Treffen oder mehr) annehmen muss? Einladungen einfach ablehnen ist ja auch unhöflich. Und wenn der Mann der Mensch das Individuum nun unbedingt mit der Frau ins Bett will - darf frau das verweigern? Das wär doch auch unhöflich und verletzt den Mann, der sich doch so Mühe gegeben hat.... Ist das die Logik?

Wie auch immer, Schuldzuweisungen helfen wenig. Und selbst wenn die Schuld (so es eine solche gibt) bei den Frauen läge, dann würde es Dich keinen Schritt weiter bringen.
Erfolg bei pp.de kann man nicht einklagen, nicht einfordern und nicht per Mehrheitsbeschluss erwirken. Den Erfolg muss man(n) sich erarbeiten.

Das Leben hält sich überraschenderweise nicht immer an das subjektive Verständnis von Fairnis und Gerechtigkeit... woran das nur liegen mag ? ;o)

Marc


Geschrieben

Sooo, ich hab jetzt unbängige Lust mich mal richtig in die Nesseln zu setzen.


1° Fake's.

Diese Seite ist regelrecht verseucht damit , nun jaaaa, damit muß man eben leben.


2° Türe aufhalten.

Für mich ist es normal sich dafür zu bedanken, egal ob sie mir jemand aufhält oder ich sie aufhalte.

3° Anstand.

Nuuuun , es ist sicherlich richtig das Frau nicht verpflichtet ist zu antworten, habe extra die AGB's durchgelesen. Aber, ich habe auch niergends etwas davon gelesen das Männer dazu verpflichtet sind höfliche und nette Mails zu schreiben, es ist auch keine Pflicht individuelle Mails zu schreiben.

Also ihr Damen, nicht alle, aber ein paar davon, was erwartet ihr eigentlich von uns ? Anstand ? pffffffff


Geschrieben (bearbeitet)

@ marccgn - Ich finde du nimmst den Mund etwas voll. Wenn Dir meine Meinung nicht gefällt - Pech gehabt. Gehen werde ich wann und wohin ich es für richtig halte - merk Dir das gut!!

@DerWolfimSchaf - finde ich gut Deinen Beitrag - frei von Emotionen und sachlich gut.
Sollten sich viele Leute mal zu Gemüte führen.
Warum hier Leute die gewisse Dinge deutlich sagen angegriffen werden ich weisse es nicht.
Vielleicht beschäftigt der Betreiber ja eine kleine Armee solcher Typen die sich für sowas hergeben.
Sicher kann man viele Menschen eben nicht ändern aber man muss sie nicht auch noch in dem Glauben lassen, das es toll ist was sie so treiben. Und dinge werden nicht dadurch rechtens indem man sich das eben einfach herausnimmt.....
Die angesprochenen Probleme tauen immer wieder im Forum also - also bestehen sie auch fortwähren. Nur weil viele Menschen zu bequem sind sich mit Problemen nicht auseinander zu setzen ist das kein Grund von Jammerthreads und derartigem Unsinn zu schreiben. Die Dinge müssen noch viel öfter genannt werden - solange bis die Verantwortlichen Änderungen herbeiführen.


bearbeitet von lenz44
Geschrieben

...Ist schon ermüdent solche User hier zu haben!!!

Würde gerne wissen wie es Euch ergangen ist!!!..

Also ich glaube ja, dass man zu eilig das denkt.

Für mich gehörst du jetzt mal ganz schnell zu den Leuten, die einfach nicht ihre Erwartungen erfüllt bekommen und dann ihr Mundwinkel von jetzt auf gleich verkrampfen.


Geschrieben

Muss ich mir Gedanken machen wenn ich von Frauen angeschriebne werde, die etwas anderes in meinem Nick lesen als er bedeutet,mich fragen ob ich irgendwelche Muschi-photos von mir verschicken möchte und mich in der 2 PN auf deren Lover hinweisen? is das ein Fall für ein Fake?


×
×
  • Neu erstellen...