Jump to content

Umfrage (Fakes???)


alexball

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ lenz

mir ist aufgrund der vielen Zeit die ich mit der Seite an sich und dem forum verbracht habe vermutlich vieles bewußter als Dir.

Persönlich finde ich den Vergleich zum normalen Briefkasten passend, habe ich kein "bitte keine Werbung" aufkleber drauf, dann will ich Werbung bekommen.

Aber ich schreibe nicht jeder Firma ne Absage die mir die tollsten Angebote macht.

du machst Frau nen Angebot (also Dich kennzulernen) und sie ist aber halt nicht interessiert, weil sie täglicht 10 Angebote bekommt und Du nicht das bist was Du suchst.

Auch muss ich nicht jeden Brief öffnen, lese ich irgendeine Bank oder Versicherung kann ich gleich zum Altpapier, ähnlich wie bei poppen.de

Hat Frau das Postfach voll und läßt Mails mit bestimmter PLZ oder alter ungeöffnet ist das ihr gutes Recht.

Das Problem bei poppen.de sind die zuwenigen Frauen und das diese meist noch was anderes als wir Männer suchen, nicht das Frau nicht antwortet.


Geschrieben

@Sinfull

In 2 Dingen kann ich dir nicht zustimmen

Ein Forum funktioniert nicht nach dem Briefkastenprinzip (die von dir angesprochene Werbung ist eine Massensendung - hier sprechen wir von individuellen personalisierten Angeboten) sondern lebt von Kommunikation - also Aktion und Reaktion. Dessen sollte sich jeder bewußt sein, der sich an einer solchen Plattform beteiligt. Wer weder agieren noch reagieren will sollte sich eben trollen.

Ich denke es liegt auch nicht an dem Mangel an Frauen generell sondern an dem Mangel realer Frauen und an dem immer schlechter werdenden Anstandslevel der realen Frauen.
Das Verständnis dafür daß hinter jeder Nachricht ein Mensch steckt fehlt einfach.
ich habe eben in einem anderen Therad gelesen, daß ein User sagte er hat den Eindruck daß die Frauen den anstand vor dem PC liegen lassen..

SAchon unsere Eltern haben mal gesagt - behandele andere so wie Du selbst gere behandelt werden möchtest - es könnte so einfach sein...

Ach und nochwas ich selbst bin auch nicht unerfahren in Foren - so krass wie hier habe ich es noch nie erlebt - da drängt sich der Verdacht der Fakes doch regelrecht auf.


Geschrieben





Ein Forum funktioniert nicht nach dem Briefkastenprinzip (die von dir angesprochene Werbung ist eine Massensendung - hier sprechen wir von individuellen personalisierten Angeboten) sondern lebt von Kommunikation - also Aktion und Reaktion. Dessen sollte sich jeder bewußt sein, der sich an einer solchen Plattform beteiligt. Wer weder agieren noch reagieren will sollte sich eben trollen.



Im Forum muss doch nicht jeder zu jedem thread etwas schreiben! Nur wer etwas zu sagen hat. Im Forum sind auch nur ein Bruchteil der Mitglieder aktiv!


Geschrieben

@Mandarina mag sein daß die letzten Beiträge etwas missverständlich waren. Lies Dir den thread vielleicht nochmals von Anfang an durch. Es geht hier um persönliche Nachrichten und persönliche Postfächer.


Geschrieben

@lenz

ein anprangerungsthread bringt gar nichts außer unfrieden und deshalb ist anprangerung hier verboten...

außerdem kann man nicht "nicht kommunizieren"...

auch ein nicht lesen und ein nicht antworten sind reaktionen...

dann stimmen situation, rahmenbedingungen nicht, neugier+interesse wird nicht geweckt...


Geschrieben

@ lenz

selbst persönlich individualiserte Werbung verlangt nicht nach Beachtung.

Nach Deiner Logik müßten Frauen hier ja keinerlei Kontakte haben, dem ist aber nicht so, die meisten Frauen werden mehr als genug Dates haben können wenn sie es denn wollen.

Anstands und Kniggeregeln auf eine Seite mit dem Namen poppen.de anzuwenden ist immer gewagt.

Weil die öffentliche Suche nach sexuellen Vorlieben nunmal da Gro der Regeln verletzt.

Niemals würdest Du in der Kneipe sagen: hallo ich bin Lenz, ich würde gerne mal Natursektspiele mit 2 Frauen betreiben, ich bin außerdem bisexuelle, mag Parkplatzsex und mag auch ONS.

Das machst hier aber, zu Recht weil ne besondere Seite, aber deswegen zählen aber auch Anstandsregeln aus Omaszeiten nicht.

Meine Oma dachte sie wird vom Küssen schwanger und Sex ovr der Ehe war undenkbar.

Du kannst eine die sexuelle Kontakte versprichst auch nicht mit anderen Seiten vergleichen, weil popppen.de nunmal Männer in Scharen anzieht (werde Premium und gucke bei Neulingen).


Geschrieben

Es geht hier um persönliche Nachrichten und persönliche Postfächer.



Auch gut. selbst dann - bezogen auf PNs und Postfächer - sehe ich mich immer noch nicht in der Pflicht, jede mail zu beantworten. Und dabei ist mein Postfach alles andere als überfüllt, denn es gibt ja filter.

Ich suche mir die PNs sehr genau aus, die ich beantworte. Im Gegenzug versenden die Männer oft ihre PNs per copy and paste (das merkt man!!!!!), und warum sollte ich massenmails beantworten? Es ist das gute Recht eines jeden mail.empfängers, sich seine Kommunikationspartner auszusuchen. Mir ist es übrigens auch schon passiert, dass mal eine PN nicht beantwortet wurde - und ich habe mich nciht beschwert!


Geschrieben (bearbeitet)

@ Sinful ich denke wir werden da nicht einer Meinung werden - müssen wir auch nicht.

Was den Anstand und das Niveau angeht - so wird eben diese von den Damen doch immer angemahnt.
Poppen und sexuelle vorlieben schließen doch grundsätzlich keine guten Benummregeln aus.

@Mandarina - ist dir noch nie der Gedanke gekommen daß hinter jederr PN (solange sie vernünftig und individuell geschrieben ist) ein Mnesch steht der sich quasi auf deine Aufforderung (Dein Profil) Mühe gegen hat und Zeit investiert hat??
Was gibt es da auszusuchen??? Der Mensch hat eine Anwort verdient - und wenn diese nur lautet danke für Deine nachricht leider besteht kein Interesse.
Liebe Mandarina dies tut man als zivilisierter Mensch einfach so. Ich kann es garnicht fassen wievielen Leuten hier selbst die Grundbegriffe des menschlichen Umgangs nicht geläufig sind!!
Wenn mal eine PN nicht beantwortet würde wäre es hier der tolle Idealzustand leider ist es aber so daß mehr als 90% nicht beantwortet werden - und das zeugt dann doch schon von heftigen menschlichen Defiziten.
Auch wenn wir sexuell freizügiger denken als viele andere Menschen legen wir doch Wert auf einen gewissen Still. Du möchtest doch auch nicht ej willst figgn angeschrieben werden - dann zolle doch auch den Menschen die Dich anständig anschreiben den gebührenden Respekt indem Du irgendwie antwortest.


bearbeitet von lenz44
Geschrieben

@lenz

nach deiner logik müsstest du auch die profile anschreiben, die du besucht hast, dich aber nicht interessieren... auch dahinter stecken menschen... und auch da wird eine auswahl getroffen...

ich frage mich oft, was man von einem nein-danke-button oder einer absage hat???


Geschrieben

@ powerpassion - wenn dir jemand die Tür aufhält - sagst Du Danke oder gehst Du wortlos weiter?????


Geschrieben

Wir eröffnen einen Beotrag und veröffentlichen alle Mitgliedsnamen der Personen, die ihre Nachrichten nie lesen und die ihre Nachrichten kommentarlos löschen.
Jeder der etwas beizutragen hat kopert die Liste des Vorgängers und fügt seinen Eintrag hinzu. Anstatt Mehrfachnennenung wird dem entsprechenden Namen ein * hinzugefügt.
.

Ohh, der Lenz ist da und ich dachte es ist schon wieder bald Weihnachten. Sorry, aber ich sitze heute extrem nahe an der Sarkasmuskanne. Du schreibst also von Anstand und Kultur und gepflegtem Miteinander und gleichzeitig willst Du den Pranger einführen und zwar für die, die nicht nach Deiner Pfeife tanzen oder schreiben?

Ich hätte doch nicht den ganzen Thread lesen sollen.


Geschrieben

wer hier wohl wen zutextet? hatten wir nicht schon mal nen don quichotte?


Geschrieben

Es ist totaler Schwachsinn hier über Anstandsregel zu diskutieren, da total offtopic und auch sinnlos.

Der Anstand verbietet mit fremden über sexuelle Themen zu reden, geschweigen denn zu eigenen gewagten Fantasien zu stehen.

Der Anstand würde es schon verbieten unbekannten Frauen Briefe mit sexuellen Hintergedanken zu schreiben...

Alles egal, weil ja Internet und poppen.de

Aber wenn Mann keine Antwort bekommt, fällt ihm ein das man angebliche Briefe beantworten soll.


Geschrieben

...Aber wenn Mann keine Antwort bekommt, fällt ihm ein das man angebliche Briefe beantworten soll.

und das die betreffende im Falle einer Ablehnung oder Nichtbeahctung ein Fake sein "muß" und unbedingt runtergevotet oder gemeldet werden muß. Es wird sich nie ändern.

es erklärt auch warum so viele plötzlich gelöscht oder gesperrt werden.


Geschrieben

Daher mein Vorschlag:

Wir eröffnen einen Beotrag und veröffentlichen alle Mitgliedsnamen der Personen, die ihre Nachrichten nie lesen und die ihre Nachrichten kommentarlos löschen.
Jeder der etwas beizutragen hat kopert die Liste des Vorgängers und fügt seinen Eintrag hinzu. Anstatt Mehrfachnennenung wird dem entsprechenden Namen ein * hinzugefügt.
Mit diesem System wird die Liste mit jedem Beitrag umfangreicher.

Vielleicht werden dann so einige Dummies ganz stillschweigend verschwinden und realen "Rüpeln" spucken wir damit auch ein wenig in die unfaire Suppe.

Da dies zum Wohle aller fairen und ehrlichen Forumsmitglieder ist kann sicher niemand etwas dagegen haben wenn er denn lautere Absichen hat.

Was meint Ihr.



*lautlacht*
Geile Idee !
Ich stelle mich freiwillig als erster Dummie-Rülpel für einen Platz auf der Liste zur Verfügung .
Isch bin aber auch `ne Sau , daß ich PN`s einfach kommentarlos lösche .
Asche über mein Haupt ! *schämt*

ICH entscheide ganz alleine , ob ich auf PN`s antworte !


Geschrieben

okay ich fang die oben genannte Liste dafür mal an:


ALLE außer ich!


(waaaa vlt. hätt ich heut doch nich so tief ins Weinglas schauen sollen )


Geschrieben


...eigentlich solte man mitleid mit einem mann haben, der absagen aufbewahrt.



was lese ich da, gehört so etwas zum messie - syndrom?


Geschrieben

he juicy, du hast wohl zu viel oberwasser durch das lob des herrn sammler? es war eine sehr schöne und irgendwas, aber dennoch, absage, die er da aufbewahrt.

ich will mal schnell nochn bissle angeben. mich hat vorhin ungefragt ne frau angeschrieben. Und mir ein Kompliment über mein Profil gemacht. Leider hab ich verpasst die PN unbeantwortet zu löschen. War das etwa falsch? Weil wir Männers müssen doch zusammen halten, oder?


Geschrieben

war schon richtig. hast du doch sicher auch auf fp abgeheftet...
um für die allgemeinheit etwas zu tun, solltest du als gegenpol zur "sehr schönen absage" vom lenz,
dein "profil-kompliment" gemeinsam mit ihm hier reinkopieren!

schon der frauen wegen, die sich nach diesem threat sicher voll mies und schuldig fühlen...


Geschrieben

naja so sinnvoll ist das nicht, die komplimente sind ja schön, aber einfach zu viele um sie alle abzuspeichern. es kommen ja immer wieder welche hinzu. ist ja nicht wie bei armen leuten.

wer von euch mitstreitern hat noch mehr empfangene mails als versendete ?


Geschrieben

musst ja nicht gleich dein bestes "kompliment" posten!

wie, ist doch normal ca 1/4 mehr empfangene,
als versendete mails zu haben oder?


Geschrieben

nee ich glaub ich lass das lieber. sonst behauptet noch wer das ich mir die selber schreibe. Ich werde ja schon als Mitarbeiter bezichtigt, der die jammerfredies mundtot machen soll.

da fällt mir ein ,ich hatte das doch auch schon mal, dass sich wer gelöscht hat, nachdem ich mit dem gesprochen habe. sogar zweimal und seltsamerweise jeweils Männer. Die haben ich gefragt und ich hab ihnen tips gegeben wo es bei ihrem profil hakt. Und komischerweise waren die kurz danach vom poppen.de erdboden verschwunden. Fakes?


Geschrieben

wenn dir jemand die Tür aufhält - sagst Du Danke oder gehst Du wortlos weiter?????

Der Vergleich hinkt aber wirklich. Mit einer PN hälst Du doch keine Tür auf. Wohin denn auch? In den 7. Himmel?

Mitglieder zu stigmatisieren, die Nachrichten nicht beantworten führt zu nichts. Wem soll das auch etwas nützen.

Du bist noch ziemlich neu hier. Darum ein paar ehrlich und gut gemeinte Tipps:

- das Profil genau lesen und überlegen ob Du sie wirklich anschreiben willst. Mit ein bisschen Übung sind "Fake"profile leicht erkennbar. Als Premium-mitglied kannst Du auch die Mailstatistik einsehen und weißt schon vorher, wie wahrscheinlich eine Antwort ist.

- Eine nicht zu kurze und nicht zu lange Nachricht schreiben, die höflich formuliert ist und auch erkennen lässt, das Du das Profil auch gelesen hast.

- Dein eigenes Profil optimieren - es ist im Vergleich zum Durchschnitt nicht schlecht, aber auch nicht perfekt. Die Empfängerin wird in der Regel Dein Profil anschauen, bevor sie antwortet - oder auch nicht.

- Geduld haben. Allein aufgrund der Verhältnisse zwischen Männern und Frauen ist die Wahrscheinlichkeit, dass es auf Anhieb zu einem längeren belastbaren Kontakt kommt, ziemlich gering. Aber mit Gefühl und Geduld klappt es irgendwann.


Geschrieben

jeano, und ich depp dachte die gehen als jammerer,
da sie kein licht am ende des tunnels wegen der knallharten girls sehen.
dabei jagst du hier die rookies vom acker!
du solltest dich ein wenig zurücknehmen und was schämen...


Geschrieben

..dabei jagst du hier die rookies vom acker!...

heeeee das stimmt doch gar nicht. ich hab denen ernsthaft geholfen. ich wollte doch selber sehen ob sich meine ratschläge erfolgreich umsetzen lassen. aber die haben sich ja dann verdünnisiert.

im nachhinein glaube ich das es fakes waren, frauen, die auf mich neugierig sind und mich auf diese weise aushorchen wollten, ob ich so nett bin oder ein raffiniert kalkulierender womannizer. ......lach


×
×
  • Neu erstellen...