Jump to content
alexball

Umfrage (Fakes???)

Empfohlener Beitrag

alexball
Geschrieben

Hallo Leute,

wie vielen von Euch ist es hier schon passiert, dass wenn Ihr eine Frau, Paar oder auch ein Mann angeschrienben habt,
derjenige urplötzlich am nächsten Tag gesperrt oder sein Account gelöscht war?

Ist schon ermüdent solche User hier zu haben!!!

Würde gerne wissen wie es Euch ergangen ist!!!

Gruß
Alex


jeano2
Geschrieben

wie oft ist es dir denn ergangen?


Geschrieben

ich lösche mich ständig und werde auch schon mal gesperrt, bin aber trotzdem kein Fake

Persönlich meine ich mehr Fakes ohne Sperrung oder Löschen erlebt zu haben, als mit.


alexball
Geschrieben

Also von 10 Nachrichten haben 3 Frauen Ihr Profil gelöscht!!!
Wären auch immer nur Profile die kein Bild drin hatten!!!
Bestimmt waren es irgendwelche Jungs die sich als Frauen ausgegen haben und dann kalte Füße bekommen haben!!!


jeano2
Geschrieben

naja hast halt ein gutes auge für fakes oder bist soo abschreckend das die vor dir geflüchtet sind. wer weis das schon?

der verdacht "fake" liegt zwar nahe aber es doch sehr viel gründe warum man sich löscht.

tip: schreib keine an, die kein bild drin hat und/oder wo du an der satistik erkennen kannst, das die nicht erst seit heute on ist. die erfahrung sagt, das allzu verlockende profile mit hoher wahrscheinlichkeit eine kurze lebensdauer haben.

andererseits werden nicht wenige gesperrt, weil sie einen fakecheck machen müssen und das liegt nur an den typen, die sie anzeigen, weil sie keine antwort bekommen oder nicht randürfen.


Geschrieben

Hi,
ist uns noch nie passiert , allerdings schreibe ich auch keine Frauen an
Gruß Gaby


Geschrieben

Also von 10 Nachrichten haben 3 Frauen Ihr Profil gelöscht!!!
Wären auch immer nur Profile die kein Bild drin hatten!!!
Bestimmt waren es irgendwelche Jungs die sich als Frauen ausgegen haben und dann kalte Füße bekommen haben!!!



Warum sollten Bilder nen Indiz für Fake oder nicht sein?

Ich stelle Dir in 5 min nen Profil mit geilen Bildern ner Blondine ins Netz.

Abmelden tun sich hier genug Frauen die von Deppen mit Post überhäuft werden und dann den Spaß verlieren.

Warum sollte ein Fake kalte Füße bekommen?

Wenn ich Luete verarschen will, dann doch bis zum bitteren Ende, oder?

Wenn nen Ansatzspunkte, dann das Profil erst gesppert und dann gelöscht wird.

Weil dann Faketest nicht bestanden. Aber das geht bei Mädels die sich hier anmelden, und dann wochenlang nicht reingucken und in der Zeit gesperrt werden auch. Zumal die Mail von poppen.de vielleich tauch noch im Spam landet.


jeano2
Geschrieben

ich sag ja gründe gibt es viele.

aber nicht jeder fake will wen verarschen. die sind hier um sihc ihre leutchen von ner anderen seite aus abzuchecken oder dem ehemann hinterher zuspioineren oder sonst was.

solange frauen ohne bild hier mit sexy bewertet werden, brauch man auch kein bild. und wozu noch zusätzlich ein copyright verletzen? lach


Geschrieben

Fakes ist ja breit gefächert. In meinen Augen sind vorsätzlich falsche Angaben auch schon Fake. Zumindest bei eindeutigen sachen wie Alter oder Größe.

Auch total alte oder bearbeitet Bilder von Frauen sind in meinen Augen Fake.


jeano2
Geschrieben

naja nun biegst du aber in ein altbekanntes und einmal zu oft besprochens thema ab.


marccgn
Geschrieben

oder Frei nach Helmut Mark(iges)Wort

Fak(t)en, Fak(t)en, Fak(t)en und immer an die Leser denken....

Mark

P.S. viele Menschen geben hier vor etwas zu sein, dass sie nicht sind ... z.B. intelligent ;o)


Geschrieben

wenn ich das so Lese, da bin ich ja mal gespannt was mich hier noch erwartet.
Ein Fake habe ich hier noch nie mitbekommen, gehört von anderen ja, doch selber bin ich von solch leidigen Erfahrungen bisher verschont geblieben. *aufholzklopf*


Geschrieben


P.S. viele Menschen geben hier vor etwas zu sein, dass sie nicht sind ... z.B. intelligent ;o)



Wenn du das sagst

@ jeano

denke das Thema erfahrung mit Fakes ist deutlich älter als das Thema was eigentlich nen Fake ausmacht

Wenn jemand bei den doch zahlreichen Usern ständig Profile anschreibt die kurz danach gesperrt sind,dann sollte man schon mal überlegen ob man nicht etwas zu naiv ist.

die 18 jährigen Blondinen mit den großen Möpsen, die sich von wildfremden alten Männern auf Parkplätzen in den Arsch poppen läßt ist nunmal sehr oft ein Fake.

Wer ne Fakeparanoia hat kann ja ein auf Premium machen und sieht wer nen fakecheck hat, da langfristig eh alle Frauen mal einen machen müssen recht sinnvoll ;-)

Wer kein Geld für Premium hat, macht nen doppelaccount und wenn er geprüft wird bekommt er 14 Tage Premium umsonst


0815Erwin
Geschrieben

ich lösche mich ständig und werde auch schon mal gesperrt, bin aber trotzdem kein Fake


Gilt dies auch für die jüngste Vergangenheit?


jeano2
Geschrieben

Gilt dies auch für die jüngste Vergangenheit?

dito ,die frage lag mir auch auf der zunge.


Geschrieben

ich war ja gesperrt.

Kann ich ja nun diesmal nicht soviel dafür diesmal.

Sonst hätte jetzt ja wiedermal nen neuen Nick


lonesome50
Geschrieben

Also das passiert mir schon öfters, dass mich junge Damen anschreiben, die mir alle möglichen Wünsche erfüllen wollen, aber bis ich dann meine Brille gefunden habe, und mir die Bildchen in Ruhe angucken kann, sind sie schon gelöscht.


Geschrieben

Ich hasse die Weiber, die beim Date plötzlich sagen: "Ich will gar nicht kuscheln" und die Gerte auspacken...


Geschrieben

Ich hasse die Weiber, die beim Date plötzlich sagen: "Ich will gar nicht kuscheln" und die Gerte auspacken...



kenn ich nur umgedreht


Geschrieben

Also von 10 Nachrichten haben 3 Frauen Ihr Profil gelöscht!!!




was haste den weibern geschrieben, dass sie ihren account gelöscht haben

geschäftschädigung wird hier nicht geduldet


lenz44
Geschrieben

Also ich kam eben ins Forum eben miit der Absicht etwas ähnliches zu schreiben.
Mir drängt sich der Gedanke auf, daß hier mit einer riesigen Mege gefakter Profile männlichen Singles eine große Zahl interessanter Mitglieder vorgegaukelt wird in der Hoffnung möglichst viele Personen als Premiummitglieder zu gewinnen.

Mir passiert es regelmäßig, daß wenn ich mal mit jemand ausführlicheren schriftlichen Kontakt habe,die Person kurz darauf gelöscht oder gesperrt ist. Ist ja auch für einen Faker ganz schön viel Arbeit die vielen Fakenachrichten zu schreiben.
Seit mehreren Wochen mache ich mir nun die Mühe, pro Woche etwa 10 Personen (Frauen und & Paare) anzuschreiben, die in der näheren Umgebung wohnen und deren Profil interessant erscheit. Ich verfasse dabei höfliche, freundliche und individuelle Nachrichten
Mein -Ergebnis sieht so aus:

80% der Nachrichten werden nie gelesen - sie bleiben auf ewig ungelesen
15% werden zwar geöffnet bleiben aber dann einfach unbeantwortet in der Inbox stehen
Die restlichen 5% werden kommentarlos gelöscht

Eine einzige ablehnende Nachricht habe ich bekommen die war so lieb und nett geschrieben, daß man sich fast wünschen würde immer negative nachrichten zu bekommen wenn sie so nett sind. Ich werde sie mal in diesen Thread kopieren - ich habe sie aufgehoben.

Die einzig plausible Erklärung für die Voirgänge hier scheint mir eine große Menge an Dummyprofilen zu sein

Daher mein Vorschlag:

Wir eröffnen einen Beotrag und veröffentlichen alle Mitgliedsnamen der Personen, die ihre Nachrichten nie lesen und die ihre Nachrichten kommentarlos löschen.
Jeder der etwas beizutragen hat kopert die Liste des Vorgängers und fügt seinen Eintrag hinzu. Anstatt Mehrfachnennenung wird dem entsprechenden Namen ein * hinzugefügt.
Mit diesem System wird die Liste mit jedem Beitrag umfangreicher.

Vielleicht werden dann so einige Dummies ganz stillschweigend verschwinden und realen "Rüpeln" spucken wir damit auch ein wenig in die unfaire Suppe.

Da dies zum Wohle aller fairen und ehrlichen Forumsmitglieder ist kann sicher niemand etwas dagegen haben wenn er denn lautere Absichen hat.

Was meint Ihr.


jeano2
Geschrieben

beim poppen gehts nciht nach fairness ,sondern nach dem richtigen zeitpunkt ,das richtige wort und das richtige bild. evtl. auch noch nach der richtigen entfernung/nähe.

eigentlich solte man mitleid mit einem mann haben, der absagen aufbewahrt.


Geschrieben

@ lenz

gibts hier irgendwo ne Pflicht zum antworten oder lesen von Mails?

Leiste Dir Premium und gucke wer Mails schreibt und wer nicht.

Nur weil Frau sich hier anmeldet heit es nicht das sie hier jeden Tag nachguckt und wenn sie nach 2 Wochen 500 Pns hat, vergeht einem irgendwo die Lust was zu schreiben.

ansonsten frage ich mich wer denn immer die anderen Pns schreibt, denn laut Forum schreibt jeder nur tolle Pns


AeriusZweier
Geschrieben


...
wer denn immer die anderen Pns schreibt, denn laut Forum schreibt jeder nur tolle Pns



Natürlich die Leute, die nicht im Forum sind

Die Sie vom Zweier


lenz44
Geschrieben

@Jeano ich denke man sollte eher mit Leuten Mitleid haben die entweder nicht richtig lesen oder verstehen können.
Ich hatte klar und deutlich gesagt, daß ich diese eine Absage aufbewahrt hatte weil sie so nett und originell formuliert war.

Wenn man Deine signatur so ansieht hast du ja ein wahres Talent dafür in Fettnäpfchen zu treten.

@ Sinful offenbar scheint es dir nicht kalr zu sein, daß eine solche einrichtung wie poppen nur durch Kommunikation existiert
Wer sich hier anmeldet und seine Mailbox offen lässt bitte um Nachrichten und sollte damit auch den Anstand haben sie zu beantworten sofern der Stil nicht irgend wo unter der Gürtellinie liegt.
Keiner wird sich beschweren wenn die antwort einige Tage auf sich warten lässt.
Vom täglichen Überprüfen der Mailbox hat niemand gesprochen - daher ist Dein -Argument wertlos.
Wenn Dir die List vergangen ist was zu schreiben, dann schliesse doch Deine Mailbox.


×