Jump to content

Affäre oder ONS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Pusteblume611

Ich denke, das ist logistisch nicht lösbar...so viele Ausnüchterungszellen stehen nicht zur Verfügung. :joy:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@Pusteblume611

Ich denke, das ist logistisch nicht lösbar...so viele Ausnüchterunszellen stehen nicht zu Verfügung. :joy:

Zur Not tun's auch Säcke und Keulen :joy:

Geschrieben

Das geht immer...aber Vorsicht ist geboten...manche "stehen drauf ".

Somit wäre der Lerneffekt dahin.:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das geht immer...aber Vorsicht ist geboten...manche "stehen drauf ".

Somit wäre der Lerneffekt dahin.:joy:

Na dann eben doch Alcatraz und da 95% ja "sowieso bi" sind, dürfen sie sich dort dann alle ganz doll lieb haben und sich in aller Ruhe nach einer Affäre umschauen :joy:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Da hast Du auch vollkommen recht, würde für mich ebenfalls nicht in Frage kommen, weil ich nicht für das Wohl der ganzen Ego's hier verantwortlich bin.

Sehe ich genau so!

Er will eine Beziehung ohne Verpflichtung?

- Nein, nicht mit mir.

Wenn's ehe ohne Verpflichtung ist, bin ich nicht verpflichtet, ihn zu befriedigen, jedesmal wenn er es spontan braucht. Als Frau sind lange Durststrecken ehe nicht unbedingt schlimm, daher hat der Mann vielmehr was von so einer Affäre, aber die Frau nicht genauso viel. Vor allem, wenn Kuscheln und co. ehe meist ausfallen, lohnt es sich für mich nicht, den Gefallen zu tun, mich spontan anzubieten und alles andere liegen zu lassen.

Und bei Freundschafts+ interessiert man sich ehe nur für den Plus und bleibt dabei, weil der Sex mehr Spaß macht, also das Konzept ist auch nicht realistisch.

Da ist es günstiger und macht deutlich mehr Spaß, bei Bedarf, neue Haut zu erkunden.

 

Interessant nur, dass ich meist allein stehe mit meiner Anti-Daueraffäre-Haltung. PEACE! :grin::P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Sehe ich genau so!

Er will eine Beziehung ohne Verpflichtung?

- Nein, nicht mit mir.

Wenn's ehe ohne Verpflichtung ist, bin ich nicht verpflichtet, ihn zu befriedigen, jedesmal wenn er es spontan braucht. Als Frau sind lange Durststrecken ehe nicht unbedingt schlimm, daher hat der Mann vielmehr was von so einer Affäre, aber die Frau nicht genauso viel. Vor allem, wenn Kuscheln und co. ehe meist ausfallen, lohnt es sich für mich nicht, den Gefallen zu tun, mich spontan anzubieten und alles andere liegen zu lassen.

Und bei Freundschafts+ interessiert man sich ehe nur für den Plus und bleibt dabei, weil der Sex mehr Spaß macht, also das Konzept ist auch nicht realistisch.

Da ist es günstiger und macht deutlich mehr Spaß, bei Bedarf, neue Haut zu erkunden.

 

Interessant nur, dass ich meist allein stehe mit meiner Anti-Daueraffäre-Haltung. PEACE! :grin::P

Nein da stehst Du ganz sicher nicht allein, glaub mir und zu allem was Du sonst noch geschrieben hast....100 Punkte von mir, sehe ich tutti completti ganz genauso wie Du.

Genau deshalb ONS....und umsonst ist nur der Tod....und der kostet das Leben :grin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Sehe ich genau so!

Er will eine Beziehung ohne Verpflichtung?

- Nein, nicht mit mir.

Wenn's ehe ohne Verpflichtung ist, bin ich nicht verpflichtet, ihn zu befriedigen, jedesmal wenn er es spontan braucht. 

Da gebe ich dir vollkommen recht. 

Eine Beziehung ohne Verpflichtungen, ist sowieso ein Widerspruch in sich..

Ich "kann" allerdings keine ONS...aber wenn es dir Spass macht und dich befriedigt.

Man ist nur einmal jung.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pusteblume611:

Nein da stehst Du ganz sicher nicht allein, glaub mir und zu allem was Du sonst noch geschrieben hast....100 Punkte von mir, sehe ich tutti completti ganz genauso wie Du.

Genau deshalb ONS....und umsonst ist nur der Tod....und der kostet das Leben :grin:

Vor allem wurde das Konzept damals von Männern entwickelt, als sie bei den Frauen rumheulten, sie könnten beim besten Willen leider leider keine Beziehung eingehen...und da diese Frauen sie viel zu sehr liebten (auch naiv waren) und sie nicht verlieren wollten, machten sie diesen Scheiß mit, was heute so Alltag und Standard ist.

Ich werde jetzt dafür gesteinigt, aber bei sowas kommt meine feministische Ader hervor.

Nein, dann bin ich auch für Spaß und Abwechslung und ohne diesen Kram! :bite:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Devotin9:

Vor allem wurde das Konzept damals von Männern entwickelt, als sie bei den Frauen rumheulten, sie könnten beim besten Willen leider leider keine Beziehung eingehen...und da diese Frauen sie viel zu sehr liebten (auch naiv waren) und sie nicht verlieren wollten, machten sie diesen Scheiß mit, was heute so Alltag und Standard ist.

Ich werde jetzt dafür gesteinigt, aber bei sowas kommt meine feministische Ader hervor.

Nein, dann bin ich auch für Spaß und Abwechslung und ohne diesen Kram! :bite:

Wenn Beziehung, dann definitv NUR mit dem Richtigen....und zwar mit Verpflichtung (für BEIDE), Kuscheln und täglichen Streit um die Fernbedienung

:grin:

 

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 

vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Da gebe ich dir vollkommen recht. 

Eine Beziehung ohne Verpflichtungen, ist sowieso ein Widerspruch in sich..

Ich "kann" allerdings keine ONS...aber wenn es dir Spass macht und dich befriedigt.

Man ist nur einmal jung.;)

Keine Sorge, die allerallerallermeiste Zeit bin ich ehe eine Nonne...ich bewege mich "noch" im anständigen Bereich :flushed:9_9

Geschrieben

Davon bin ich überzeugt. 

Ich lese dich ja schließlich nicht zum ersten Mal. :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Einzignichtartig:

 

Wie seht ihr das denn ? 

Ein Ons bleibts bei mir nur dann wenns richtig ka**e war , ne Affäre nur dann wenn sich gefühlsmäßig nichts ergibt oder vorher geklärt wurde dass das nicht passieren soll / oder wenns eben nach ein paar Wochen echt langweilig wird bzw. man merkt das es eben doch nicht so gut passt.

Das Ding mit den Gefühlen ist ein Seiltanz für Mann und Frau, der der sich zuerst outet dass sich da was bei ihm entwickelt hat riskiert nicht nur den Korb sondern auch dass der gemeinsame Sex ab sofort zu Ende ist. Ich musste diese Art Körbe im September und jetzt vor 2 Wochen vergeben.

Geschrieben

Für mich kommt Beides nicht in Frage.Ich hab zehn gesunde Finger,da brauch ich keinen ONS "anlernen" zumal es den vermutlich eh nicht interessieren würde.Affäre ...... Nee ich möchte keinen,der evtl mal Zeit hat wenn Ehefrau und Kinder im Bett sind und mich dann schnell zum Druckabbau "anfordert".Affäre mit einem eigentlichen Single ...... Nein,bin für so unverbindliches Geplänkel einfach zu alt.

Geschrieben

Hilfe, was habt ihr denn bislang für Affären gehabt?

Ich bin noch nie für den schnellen Druckabbau "angefordert" worden und auch das Kuscheln und die Gefühle kamen nicht zu kurz.  Und umgekehrt "benutze" ich auch niemanden rein zur Triebbefriedigung. Man kann durchaus sehr viel mehr als nur den reinen Sex miteinander teilen - auch dann, wenn einer oder beide Beteiligten jeweils noch andere Partner haben.

Man muss sich nur den Richtigen/die Richtige dafür aussuchen :-)

Geschrieben

Affäre oder wie man es heutzutage sagt Freundschaft Plus wird defintiv bevorzugt. Je besser man den anderen kennt und sich auf ihn einlassen kann desto erfüllender wird es doch erst.  Schneller Druckabbau wie manche hier meinen ist das wohl kaum. Habe ich bei meiner jedenfalls noch nie feststellen können.

Geschrieben

ONS wird hier durchgängig verurteilt genauso wie Seitensprung. Besonders von Frauen. Komisch nur warum mehr Frauen ONS oder/und Seitensprünge haben als Männer. Ein Schelm wer hinterlistige Klugheit dabei unterstellt 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Das steht wo und wie belegbar?

Also, dass Frauen angeblich  mehr ONS und Seitensprünge haben sollen.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Also ich habe hier keinen Beitrag gelesen, in dem ONS verurteilt wurde, eher das Andere 😆

Geschrieben

Ich stehe eher auf Affairen... Der Kick dabei ist der Hammer ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Honeybunny051:

Ich stehe eher auf Affairen... Der Kick dabei ist der Hammer ...

Welcher Kick bitte und für wen?

..und sind beide anderweitig gebunden, oder nur einer, oder beide ungebunden.?

Fragen über Fragen ;)

 

Geschrieben

Ich bin nur für längerfristige Affären zu haben.

Geschrieben

Ich habe ansich nicht gegen ONS´s allerdings ist es mir auch lieber etwas längeres zufinden. Was sich dann im Endeffekt daraus ergibt sieht man dann wenn es soweit ist.

×
×
  • Neu erstellen...