Jump to content

Affäre oder ONS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eindeutig für Affäre, weil Sex ohne den Partner zu kennen nichts für mich ist. Ausserdem kann man sich sexuell weiterentwickeln und Vertrauen aufbauen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Honeybunny051:

Ich stehe eher auf Affairen... Der Kick dabei ist der Hammer ...

Da gebe ich dir recht, dieser kick und die spannung, einfach nur geil 😄😄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Hab mich mit paar getroffen von hier und belass es beim ONS🙄 aber wenns passt,beide sich drauf einlassen können...was gibts interressanteres,reizvolleres,als wie nach und nach die Leidenschaften des anderen zu erforschen,sowie die eigenen preiszugeben und vllt gemeinsam noch weitere neue zu entdecken 👌😉

Du hast es auf den punkt getroffen, nich nur diese antwort ist der hammer sondern deine bilder auch 😆

Geschrieben

Für den Fall dass man Beziehungen aus welchem Grund auch immer ausschließt... beginne jeden ONS so, als sollte daraus eine Affäre werden. Ich bin deutlich für Affären, aber ONS beginnt sowas eben eher selten. Aber mit der Einstellung kann man schon ein bisschen dafür sorgen, dass der ONS kein stumpfes Gerammel wird.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FunBiker76:

Da gebe ich dir recht, dieser kick und die spannung, einfach nur geil 😄😄

Das kennenlernen, dann das erste mal und rausfinden was ihr oder ihm gefällt. Alles ausprobieren was man nicht kennt.......aber es schon immer mal machen wollte......grrrrrrr.....

Geschrieben

Man bedenke bei der Affaire das Spiel an der Sache. Ob zu viel Leidenschaft gut ist ?! O.o.

Geschrieben

Leidenschaft gehört dazu und man weiss nie wie eine affäre endet oder was daraus wird. Das muss man für sich selber entscheiden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Honeybunny051:

Trotzdem gefährlich ...

Das stimmt, aber man weiss auf was man sich einlässt

Geschrieben

Gefährlich....aber sehr reizvoll 

Geschrieben

manchmal ich kann bei ONS mich besser fallen lassen und ist hemmungsloser weil ich weiss dann sehe ich der andere(n) nie mehr und das ist gut so.Und wenn der andere Person(en) auch genau so tickt/ticken wie ich...oh jee ..unbeschreiblich deswegen bevorzuge ich ONS-s.Ja klar affäre ist auch gut

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ziehe ohne WENN und ABER eine dauerhafte Affäre vor.

 

Und dies mit nur EINER Frau !

 

One-Night-Stands ? Ständig wechselnde Personen...

sich immer wieder auf NEUE Persönlichkeiten, Interessen, Charaktere einzustellen...

 

DAS ist mir schon beim Drandenken zu mühsam.

 

Eine sündhafte Genießerin als Dauerfreundin ( ohne Heiratsabsichten!) DAS würde ich gerne und intensiv genießen.

bearbeitet von Grand_Gourmet
Geschrieben

..ich haette gerne nen ONS, bei dem Mann und ich feststellen, es muss einfach mehr werden

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

..ich haette gerne nen ONS, bei dem Mann und ich feststellen, es muss einfach mehr werden

Klar muß es irgendwann ein Näherkommen geben, um herauszufinden, ob es passt.

 

Und sicher kann es dann bei diesem einen Mal bleiben, wenn nicht.....

 

Aber mein Ziel sind eben nicht ONS.

Darunter verstehe ich, daß es egal ist, ob es passt.

Man sucht ja längst die oder den nächste(n)....

Geschrieben

Ich für meine Person favorisiere eindeutig ne Affäre ode ne Freundschaft+. Bin ja kein betthupferl

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Grand_Gourmet:

Klar muß es irgendwann ein Näherkommen geben, um herauszufinden, ob es passt.

 

Und sicher kann es dann bei diesem einen Mal bleiben, wenn nicht.....

 

Aber mein Ziel sind eben nicht ONS

Steht da, das es mein Ziel ist??? Oder irgendwas in der Richtung??

Für dein nicht verstehen, kann ich nix

Geschrieben

Oje einer, der  nichts versteht, beim ersten Lesen 

Bloss nicht

Geschrieben

ONS ist nur der Moment wo man sich unter Umständen noch nicht kennt oder einstellen kann. Bin gerne mal eine Affaire, aber nie länger als 6 Treffen. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

Geschrieben

Soso..nie mehr als 6 Treffen, mit der selben Dame.

..

und wenn einer mal nicht richtig mitzählt, was passiert dann?

Verspeist dich dann die Dame nach dem Sex, wie das bei einigen Spinnenarten üblich ist ?;)

Geschrieben

Manchmal ist es ganz interessant, bei einem One-Night-Stand einfach spontan der Lust freien Lauf zu lassen. Aber es ist ein bisschen ein Roulette-Spiel, ob der Sex wirklich gut wird. Mir sind längere Geschichten (Beziehung, Affäre, Freundschaft+) immer lieber, weil es Spaß macht die Lust des anderen (und damit auch seine eigene) über längere Zeit zu erkunden, auszuprobieren, kennen zu lernen. Erst das macht echte Leidenschaft aus. Allein das Kennenlernen vorher, außerhalb von Sex, möchte ich nicht missen. Leiden ist Teil von Leidenschaft: Ich möchte, dass sich das Verlangen langsam aufbaut und immer neu entfacht. Und das geht eben nicht in einer Nacht. Auch Ficken braucht Zeit. :smiley:

(Mir fällt so auf, wie esoterisch das klingt, was ich schreibe. :crazy::smiley:)

 

Geschrieben
Am Wednesday, December 14, 2016 at 16:20, schrieb Einzignichtartig:

Ich stehe ja nicht auf einmalige Sachen, da ich erst dann richtig Spaß haben kann wenn man weiß worauf der "Partner" reagiert und wie man sich selbst auch besser fallen lassen kann. Beim ONS ist es doch eher so das man nur seine Lust in dem Moment ablässt aber sich doch gar nicht so auf den gegenüber einlassen kann, oder ?

Wie seht ihr das denn ? 

Es kommt definitiv drauf an, was man sucht u wie man selbst ist.

Ich habe vor Jahren nur nach Ons gesucht u wollte einfach nur die Abwechslung, das Abenteuer u das Neue erleben.

 

Jetzt 5 Jahre später hat sich das Privatleben geändert, man hat Erfahrungen gesammelt u weiß nun anderes zu schätzen. 

Jetzt is ein Ons immer mal was nettes für zwischendurch wenn es die Zeit erlaubt, die Sympathie stimmt u das Timing passt... Aber eine Affäre im Alltag unterbringen is oft nicht einfach, auch wenn sie viele Vorteile gegenüber den Ons hat!

×
×
  • Neu erstellen...