Jump to content

Affäre oder ONS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer affäre lernt man sich kennen und ist viel besser wie ons. Man erfährt wo drauf der andere steht Ist doch dann viel geiler und vertrauter

Geschrieben

Ich verstehe diese Diskussion nie: Entweder, Oder

Das erste mal mit jemand neuem ist doch immer sowas wie ein ONS und nur wenn es für beide gepasst hat, kann eine lustvolle Affäre daraus werden.

Und wenn nicht, bleibts halt beim ONS.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mf245:

Ich verstehe diese Diskussion nie: Entweder, Oder

Das erste mal mit jemand neuem ist doch immer sowas wie ein ONS und nur wenn es für beide gepasst hat, kann eine lustvolle Affäre daraus werden.

Und wenn nicht, bleibts halt beim ONS.

Genau entweder bleibt es bei einem Mal oder es führt bis zur Ehe mit Kind :)

Geschrieben

Eine Affäre ist auf jeden Fall besser und wenn sie gut ist dann ist es ideal!

Geschrieben

Was fur euch tz einer guten Affäre gehört müsst ihr selbst wissen,es ist ganz wichtig sich zu vertrauen und man muss sich wohl fühlen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Einzignichtartig:

Beim ONS ist es doch eher so das man nur seine Lust in dem Moment ablässt aber sich doch gar nicht so auf den gegenüber einlassen kann, 

Kann ich so nicht bestätigen.

Es gibt ja verschiedene Gründe, weshalb ein ONS ein ONS bleibt - das hat nicht zwingend was damit zu tun, dass es nur der schnelle Druckabbau war. Ich habe überhaupt nur Sex mit Menschen, auf die ich mich in dem Augenblick gut einlassen kann.

Und nicht bei jeder Affäre wird der Sex automatisch besser, nur weil man sich besser kennt. 

Aber ich liebe Affären, die auch nach langer Zeit noch spannend sind :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Es soll auch ONS geben, die ganz bewusst einmalig bleiben sollen...hab ich mir sagen lassen.

Deswegen ist der Satz, jeder erste gemeinsame Sex, ist ein ONS für mich..ziemlich daneben. 

.

und hier kann man (n) sogar ONS ,als alleiniges Suchkriterium angeben. 

Ich verurteilte das nicht, aber für mich ist das, in jeder Hinsicht uninteressant. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Langweilig, hier ist kein ONS-Befürworter...mich würde auch ihre Einstellung interessieren...denn in der Praxis sind ja sehr viele davon... 🤔

Geschrieben

wird allein schon daran liegen, dass ONS als dauerlösung für regelmässigen sex einfach zu umständlich erscheint. bei 3 mal sex die woche wird allein schon die organisation zum vollzeitjob.

Geschrieben

Ja ich habe gelegentlich ONS!!! Manchmal weil Sie oder ich merken das es einfach nicht funktioniert, manchmal aber auch aus reinem Egoismus. Ich finde daran auch nichts schlimmes. Aber favorisieren tu ich auf jeden Fall längere Geschichten ( Beziehung oder Affäre). Es ist einfach viel intensiver und auch hemmungsloser wenn man sein Gegenüber und die vorhanden Vorlieben kennt. Fazit: ONS manchmal Mittel zum Zweck, Affäre oder Beziehung absoluter Genuss.

Geschrieben

Tja...und warum suchen hier 99% der Männer eine Affäre ??

Dafür gibt es genau zwei Gründe:

Grund 1: Bequemlichkeit

Grund 2: siehe oben " Da wird der Sex immer besser"

 

Nur eines wurde übersehen, so viele Frauen wie hier für eine "ach so bequeme Affäre" gesucht werden, gibt es bei poppen.de gar nicht, noch nicht mal ein Zehntel davon.

Da müssten sich erst 4 Millionen neue weibliche Wesen anmelden....und zwar echte Frauen und keine Männer die sich als Frau ausgeben und die wiederrum müssten alle auf der Suche nach einer Affäre sein...da friert wohl eher die Hölle ein, als das das jemals so sein wird :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pusteblume611:

als das das jemals so sein wird :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ach was, jede Affaire hat mal eine Ende und eine neue beginnt. ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Tja...und warum suchen hier 99% der Männer eine Affäre ??

Dafür gibt es genau zwei Gründe:

Grund 1: Bequemlichkeit

Grund 2: siehe oben " Da wird der Sex immer besser"

 

Nur eines wurde übersehen, so viele Frauen wie hier für eine "ach so bequeme Affäre" gesucht werden, gibt es bei poppen.de gar nicht, noch nicht mal ein Zehntel davon.

Da müssten sich erst 4 Millionen neue weibliche Wesen anmelden....und zwar echte Frauen und keine Männer die sich als Frau ausgeben und die wiederrum müssten alle auf der Suche nach einer Affäre sein...da friert wohl eher die Hölle ein, als das das jemals so sein wird :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Genau deswegen, kommen 99,9 % der Männer hier, nicht für mich infrage .;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Duelken1971:

Ach was, jede Affaire hat mal eine Ende und eine neue beginnt. ;-)

....und von was träumst Du nachts ???

:grin:

 

 

 

 

 
Geschrieben

Bei ons kann ich mich nicht fallen lassen...da fehlt für meine Vorlieben des Vertrauen dazu ... Erst nach und nach kann ich mich gehen lassen . Und Vertrauen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Genau deswegen, kommen 99,9 % der Männer hier, nicht für mich infrage .;)

Da hast Du auch vollkommen recht, würde für mich ebenfalls nicht in Frage kommen, weil ich nicht für das Wohl der ganzen Ego's hier verantwortlich bin.

Geschrieben

Na, dann bin ich mal der Advocatus Diavoli! Geschätzte Devotin9, Du suchst einen Befürworter eines ONS? Voila, hier ist er!! Also nicht das ich nur das hopp und weg bevorzuge. Das definitiv nicht, aber ich weiß es zu schätzen und zu nehmen, sollte sich ein ONS anbieten! Ja, der ONS hat den schlechten Ruf, nur dem Druckaabbau und der schnellen Befriedigung zu dienen. Dem werde ich nicht wiedersprechen, denn ich bin ja in keinem Knabenchor. Also selbst, wenn ich einer Frau versprechen würde, ihr die Sterne vom Himmel zu holen, wenn das erste mal in der Kiste, ein regelrechtes Desaster wird (unabhängig für wen) , gibt es sicherlich keine zweite Chance, diesen versaute Generalprobe zu wiederholen. Wir reden von einem Desaster und nicht von menschliche Unzulänglichkeiten, die immer wieder mal passieren können und mit Verständnis abgeharkt werden. Ergo wird aus einer angestrebten Affäre, Beziehung etc. pp, ein ONS. Aber ich glaube, das will man gar nicht wissen. Als ONS möchte ich nicht das verabreden, Klamotten weg, übereinander herfallen, Schwitzen, stöhnen, anziehen, nach dem Namen fragen und weg, anführen, sondern das (z.Bsp poppen, Disco, Kneipe, Discounter) kennenlernen - sprich, anschauen, ansprechen, miteinander sprechen und Sympathie aufbauen. Dann zeigt sich wie es weitergeht. In unserem Fall landet man im Auto, Bett, Ausnüchterungszelle (vor oder nach dem vögeln). Wenn die Sinne nicht von Drogen vernebelt sind oder man abgefüllt wie eine Drossel ist, kann auch dieser Sex sehr harmonisch, intensiv und Lustgewinnend und -abbauend sein. Das liegt an einem selber, ob man ficken will oder ein sehr schönes und prägendes erotisches Erlebnis anstrebt. Das ein ONS auf Dauer niemals so tief und erfüllend in das Seelenleben eingreifen kann, wie eine dauerhaftere Affäre/Beziehung/Ehe ist mir bewusst und ja, ich genieße es meinen Körper erkunden zu lassen und ihn auch noch selbst kennenzulernen. Das gleiche gilt für meine Frau/Freundin/Gespielin. Ich lerne und erforsche. Ich höre, fühle und spüre. Zu wissen, was gefällt, zu spüren was verrückt macht und was gar nicht geht, könnte man zwar auch in einem Gespräch klären, aber das ist wie ficken nach Drehbuch!! Sinnliche und offene Leidenschaft, wilde und befreiende Leidenschaft, gibt es nur mit Verständnis und Vertrauen. Vertrauen nur mit kennen und Zeit.

Geschrieben

Vom Discounter ins Auto, zum Poppen. 

Ein Traum....

(Achtung Ironie)

Geschrieben

Es kommt wie es kommt. Mit einigen bleibt's aus irgendwelchen Gründen eben nur beim ONS obwohl wir beide dachten, wir würden nochmal sexeln.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb eligor:

 Ausnüchterungszelle (vor oder nach dem vögeln

....also das mit der Ausnüchterungszelle gefällt mir ganz besonders gut, da sollten die meisten erstmal rein bevor sie hier die Frauen in ihrem "Gossenslang" anschreiben :grin:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pusteblume611:

....also das mit der Ausnüchterungszelle gefällt mir ganz besonders gut, da sollten die meisten erstmal rein bevor sie hier die Frauen in ihrem "Gossenslang" anschreiben :grin:

Du meinst aber nicht mich mit Gossenslang, oder?😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Du meinst aber nicht mich mit Gossenslang, oder?😬

Nein quatsch....Du müsstest doch wissen das ich Dich nicht gemeint habe.

×
×
  • Neu erstellen...