Jump to content

Affäre oder ONS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.12.2016 at 18:05, schrieb Miss_Mim:

Affäre, unbedingt sogar, einmal geht gar nicht

Da kann ich dir nur Recht geben…

Gerade in einer Affäre kann man Vertrauen aufbauen,

ausloten wo die Reise hingeht….

Vorlieben und Neigungen seines „Spielgefährten“

besser kennenlernen….. :lick::P

Geschrieben

Selbst der längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt. Und so kann halt auch aus jedem ONS eine längere Affäre werden, wenn das denn beide Partner auch so wollen und wenn der erste gemeinsame Sex beiden genau so viel gegeben und bedeutet hat. 

Jedenfalls kann man sich von Anfang an zwar wünschen, dass daraus eine feste Affäre werden soll, aber so richtig wissen kann man das eigentlich erst nach der ersten Nacht. Denn wenn die ein Rohrkrepierer war, wird's wohl über einen ONS nicht hinausgehen.

Oder anders ausgedrückt: Versuch macht klug! Wobei ich es wichtig finde, dass es bei der lockeren Affäre keinen Zwang zum Singular geben darf, weil durch solches Besitzstandsdenken oder den Drang zur Ausschließlichkeit eben gerade diese so wichtige Lockerheit von Affären (Plural!) verlorengehen kann. :P

Geschrieben

es könnte natürlich sein, dass es bei einem ons bleibt. wissentlich auf einen ons würde ich mich aber nicht einlassen und selbst beim verdacht müsste ich da passen.

der erste sex kann schon rein von der gemeinsamen zeit die zur verfügung steht, lange nicht das werden wie es bei öfterem sex mit diesem partner sein kann. da man nämlich nur eine gewisse zeit zur verfügung hat, müsste man sich sehr beschränken. das wäre nicht meins und es würde mir auch nichts bringen. es spricht aber noch genug anderes dagegen.

Geschrieben
Am Wednesday, December 14, 2016 at 18:36, schrieb Marie-Anne:

Genau deswegen, kommen 99,9 % der Männer hier, nicht für mich infrage .;)

Die Frauen sagen wenig und tun viel.......

 

Am Thursday, July 14, 2016 at 22:38, schrieb xojuicypussy:

20 cm ist gut bestückt , yoa die gefallen mir auch sehr 😛

 

Geschrieben
Am 29.12.2016 at 18:19, schrieb Pimel43:

Die Frauen sagen wenig und tun viel.......

lol.........und das eine hat mit dem anderen bitte was zutun ???????????? :joy:

Geschrieben

Ein lockeres und zwangloses  kennen lernen kann sich in jegliche Richtung entwickeln und ist von Stimmung , Sympathie und der passenden Chemie abhängig!!  Und ob es dann ein One Night Stand  wird kann man erst danach sagen , wobei ich persönlich ja die Einstellung habe das einmal ja eigentlich kein mal ist!! 

Geschrieben

Ich finde es am besten, wenn "Mann" (und Frau) offen für sexuelle Affären sind, und wenn alle Beteiligten offen und ehrlich damit umgehen und es dann auch kein Problem ist, mehrere Affären parallel zu haben (und keiner eifersüchtig ist oder Ansprüche stellt). Ich kenne halt einige Frauen, die sich bewußt mehrere Liebhaber halten, und ich bin auch mit einigen Pärchen befreundet, die mehrere Hausfreunde haben. Das ist auf alle Fälle befriedigender als sich ständig neue ONS suchen zu müssen... :P

Geschrieben

Da ich NUR EINE  Freundin für 'spezielles'  suche, würde ich von meiner Seite eine Affäre immer vorziehen.

 

Aber ob es letztlich dann  wirklich passt, lässt sich nur durch ein ERSTES reales, lustvolles Miteinander herausfinden.

Insofern kann es eben auch ein ONS bleiben, wenn es nicht passt.

Geschrieben

Hauptsache hart - und AO! Dann kann er auch gern nochmal wiederkommen!

Geschrieben

Ich würde eine Affäre einem ONS immer vorziehen, ebend er Vertrautheit wegen.

Wobei ein ONS kein schlechter Sex sein muss, es ist eben die Spontanität die den Sex für diesen Augenblick so geil macht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.12.2016 at 18:30, schrieb Pusteblume611:

Tja...und warum suchen hier 99% der Männer eine Affäre ??

Dafür gibt es genau zwei Gründe:

Grund 1: Bequemlichkeit

Grund 2: siehe oben " Da wird der Sex immer besser"

 

Nur eines wurde übersehen, so viele Frauen wie hier für eine "ach so bequeme Affäre" gesucht werden, gibt es bei poppen.de gar nicht, noch nicht mal ein Zehntel davon.

Da müssten sich erst 4 Millionen neue weibliche Wesen anmelden....und zwar echte Frauen und keine Männer die sich als Frau ausgeben und die wiederrum müssten alle auf der Suche nach einer Affäre sein...da friert wohl eher die Hölle ein, als das das jemals so sein wird :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja und die vielleicht realiter 8 Prozent Frauen schreiben höchstens vier Prozent andere an,  und davon sind dann noch die Zuschriften an Frauen (Bivariante)  und an Paerchen (FFM) abzuziehen,  deswegen kriegen ja viele Maenner keine Zuschrift,  womit wir fuer die Nichtangeschriebenenen ( ohne Antwort)  im Lande poppen den Punkt Bequemlichkeit streichen duerfen.

Geschrieben
Am 14.12.2016 at 16:20, schrieb Einzignichtartig:

Ich stehe ja nicht auf einmalige Sachen, da ich erst dann richtig Spaß haben kann wenn man weiß worauf der "Partner" reagiert und wie man sich selbst auch besser fallen lassen kann. Beim ONS ist es doch eher so das man nur seine Lust in dem Moment ablässt aber sich doch gar nicht so auf den gegenüber einlassen kann, oder ?

Wie seht ihr das denn ? 

Finde ich richtig , aber eine Affäre wird  doch hier nur ins lächerliche gezogen.....

Geschrieben

Sie wird nicht ins Lächerliche gezogen, nur von einigen abgelehnt, von anderen befürwortet. Deine Kunst sollte nun sein, dein passendes Gegenstück zu finden.

Geschrieben

Auch wenn ich ein ONS nie 100%ig ausschließen würde/könnte - ein Affaire hat für mich aber einen größeren Reiz. Ich könnte auch nicht beim ersten Treffen direkt. Ich möchte die Person schon besser kennen und sie soll auch mich kennen. Das Anonyme ist so gar nicht mein Ding

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Sie wird nicht ins Lächerliche gezogen, nur von einigen abgelehnt, von anderen befürwortet. Deine Kunst sollte nun sein, dein passendes Gegenstück zu finden.

Hmmmm danke für deine Info , aber ein passendes Gegenstück such ich schon 16 Monate ..

ist aber nicht so tragisch , weil es im Forum auch noch andere interessante Berichte gibt:D..

Leider suche ich auch kein  verlogenes Senfglas und da liegt doch das größte Problem----lach...

Ich habe einfach respekt vor  Geschlechtskrankheiten  und mit der Hygiene !! Wünsche dir viel Erfolg......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sucheaffäre:

Hmmmm danke für deine Info , aber ein passendes Gegenstück such ich schon 16 Monate ..

ist aber nicht so tragisch , weil es im Forum auch noch andere interessante Berichte gibt:D..

Leider suche ich auch kein  verlogenes Senfglas und da liegt doch das größte Problem----lach...

Ich habe einfach respekt vor  Geschlechtskrankheiten  und mit der Hygiene !! Wünsche dir viel Erfolg......

Wie auch immer, nur Herzchen, Männer sind nicht anders, und mit der Einstellung, der Grundbeleidigung von Frauen, wirste auch noch weitere Monde ins Land gehen lassen müssen.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Wie auch immer, nur Herzchen, Männer sind nicht anders, und mit der Einstellung, der Grundbeleidigung von Frauen, wirste auch noch weitere Monde ins Land gehen lassen müssen.....

Sorry, aber es sollte gewiss keine Beleidigung sein...Du hast recht mit den Männern , aber genau dieses suche ich nicht ,weil ich etwas auf langfristig suche ..Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an und nicht alle Menschen sind gleich und möchten einfach nur ...... 

Geschrieben
Am 3.1.2017 at 08:12, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde eine Affäre einem ONS immer vorziehen, ebend er Vertrautheit wegen.

Wobei ein ONS kein schlechter Sex sein muss, es ist eben die Spontanität die den Sex für diesen Augenblick so geil macht

 Spontanität ist gut und schön , aber eine Frau direkt beim ersten Treffen lecken .. sooo Po .....Ist nicht so mein ding.Viel Erfolg noch

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am Wed Dec 14 2016 at 16:20, schrieb Einzignichtartig:

Ich stehe ja nicht auf einmalige Sachen, da ich erst dann richtig Spaß haben kann wenn man weiß worauf der "Partner" reagiert und wie man sich selbst auch besser fallen lassen kann. Beim ONS ist es doch eher so das man nur seine Lust in dem Moment ablässt aber sich doch gar nicht so auf den gegenüber einlassen kann, oder ?

Wie seht ihr das denn ? 

ONS waren bei mir immer ziemlich schlecht. Geilheit alleine reicht nicht, ich brauch ein bestimmtes Level an Emotion dabei. Nennen wir es Grundvertrauen gepaart (haha) mit bisschen Gefühl.  Ich muss nicht verliebt sein, aber die Frau zumindest sehr mögen.

 

Bei ONS ist die Frau ja beliebig austauschbar. Die Präferenz ist da Sex und das sie mir optisch zusagt. 

Ich bin vielleicht hoffnungslos blöd, aber meine Präferenz ist die Zuneigung und das geil werden auf diese bestimmte Person.

×
×
  • Neu erstellen...